Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Moderatorenbewertungsfehler - #2936436 - 17.03.2019, 21:37:27
Der Benny Do
Nicht registriert


Ich war heute im Channel Flirt und dann kam das:

James (privat): Hallo Der Benny Do,
Tiger307 ist Moderator im Channel ?. Tiger307 würde sich freuen, wenn du ein kurzes Feedback hinterlässt.
Hast du eine Minute Zeit? Ja klar, kein Problem

Weder war ich in Tigers CM-Channel, noch in seinem MCM-Channel noch seinem Eigenen.

Und ja, Tiger307 ist Moderator im Channel ?. stand da genau so ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Moderatorenbewertungsfehler [Re: ] - #2936437 - 17.03.2019, 21:52:16
König Gil-Galad schläfrig
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich glaub, dass das weniger ein Fehler ist, als viel mehr etwas unglücklich gelöst.


Denn ist geht dabei nicht darum, ob du in dem Channel warst oder nicht - sondern nur mit jemandem geschrieben hast, der dort MCM bzw CM ist
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Moderatorenbewertungsfehler [Re: König Gil-Galad] - #2936440 - 17.03.2019, 21:58:02
Der Benny Do
Nicht registriert


Ach so. Ja, Tiger und ich haben eben zum ersten Mal miteinander geschrieben.
Das ist wirklich merkwürdig gelöst, sollte es kein Fehler sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Moderatorenbewertungsfehler [Re: ] - #2936441 - 17.03.2019, 22:06:30
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Dazu sollte es bereits ein Ticket geben, da ich das damals eingetragen habe. Der Fehler damals war allerdings, dass der unsichtbare Channel angezeigt wurde. Folglich wurde das dann so gelöst.

Generell sollte man diese Anfragen nur bekommen, wenn man auch im selben Channel ist, wo die besagte Person auch Moderator ist. Wie soll man denn seine Moderation in Channels beurteilen, in denen man nicht ist? Das wäre eher das, was ich hier als "Fehler" ansehen würde.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Moderatorenbewertungsfehler [Re: Maexxchen] - #2936459 - 18.03.2019, 06:04:59
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Guten Morgen zusammen,

Er war so freundlich und hat mich bewertet. Die. Wertung wurde aber für meinen CM Channel gewertet. Also ein Anzeigefehler und natürlich ein Fehler, dass er auslöst, ohne im Channel gewesen zu sein.

Liebe Grüße
Benny
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious