Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hypnose-Smiley verhindert das Chatten - #2936109 - 15.03.2019, 22:15:54
cooler Albaner 007

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.553

Hallo zusammen,

das Hypnose-Feature ist absolut nervig.Nicht, dass man sich dann öffentlich kaum noch unterhalten kann, nein, es findet auch privat seine Anwendung. Die Länge und die Tatsache, dass es den Privatchat beeinflusst sorgt bei mir einfach für Unmut und Unzufriedenheit. Es ist wieder ein Feature, das auf Dauer einfach nicht lustig ist, sondern nervt. Auch die Tatsache, dass man es im selben Channel mehrfach hintereinander anwenden kann ist nervig. Der krönende Abschluss ist dann auch noch, dass man gleichzeitig dieses dämliche Feature und das Girl-Feature, das übrigens noch dämlicher ist, anwenden kann. ALso spamt die Person noch mehr sinnfreies Zeug.

Will man hier das Chatten oder das Kindsein fördern? Wenn man der ANsicht ist, man sorgt so für mehr Gespräche, wäre es sinnvoll, mal selbst online zu gehen und zu schauen, was so passiert, wenn die Features freigesetzt werden.

Viele Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Hypnose-Smiley verhindert das Chatten [Re: cooler Albaner 007] - #2936117 - 15.03.2019, 22:30:56
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.203
also ich frag mich ja langsam wieso es eigentlich immer dich zu erwischen scheint mit diesen bösen bösen features?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, xXsmartlXx