Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eingebundene YT-Videos nicht sichtbar im Forum via OPERA - #2935352 - 09.03.2019, 19:39:20
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 71
Ort: Medamana
Hallo ihr lieben Forumsuchtis ;)

Hab seit gewisser Zeit das Problem das die eingebundenen YT-Videos nicht angezeigt werden.
Hab noch nichtmal ne Fehlermeldung oder sowas. Wird einfach nur der Hintergrund angezeigt.

Sollte also jemand eine Lösung kennen wäre es schön wenn er diese mit mir und allen anderen die evtl. auch das Problem haben teilt.

MFG Schnarchi

PS: auf der normalen YT Seite klappt alles.
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Eingebundene YT-Videos nicht sichtbar im Forum via OPERA [Re: SchnarchSchaf] - #2935363 - 09.03.2019, 20:39:16
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.331
Versuchs mal mit "unsichere ihalte zulassen". Sollte hier aber eigentlich funzen. Hast du ein Antitrackingaddon?
_________________________
Wenn alle Leute den selben Humor hätten, würden viel mehr Leute über sich selbst lachen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eingebundene YT-Videos nicht sichtbar im Forum via OPERA [Re: Der Benny Do] - #2935371 - 09.03.2019, 21:50:18
Astaroth666
Forumuser

Registriert: 03.04.2016
Beiträge: 106
Habe das Ganze gerade auch mal über Opera getestet. Oben rechts in der URL-Leiste erscheint „Blockierter Inhalt“. Da klickst Du drauf und wählst „Blockierung aufheben“ aus. Danach werden die Videos angezeigt.

Wenn Du das schon gemacht hast, würde ich Opera eventuell mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Dafür öffnest du die Einstellungen und klickst ganz unten auf „Erweitert“. Dort findest Du dann ganz unten eine Option zum Zurücksetzen.


Bearbeitet von Astaroth666 (09.03.2019, 21:51:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eingebundene YT-Videos nicht sichtbar im Forum via OPERA [Re: Astaroth666] - #2935381 - 10.03.2019, 01:34:27
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 71
Ort: Medamana
Danke vielmals :)

War das mit dem Blockierter Inhalt.
Funktioniert nun wieder einwandfrei :)


Danke nochmals und noch ein schönes Restwochenende :)
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39