Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ich kann die app für mein mac book nicht runter laden ... - #2935194 - 07.03.2019, 22:12:25
Jenny Iz Arrw
Forumuser

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 3
wieso läd die seite ewig und ich kann die app nicht runter laden ... ist da i wo ein problem?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann die app für mein mac book nicht runter laden ... [Re: Jenny Iz Arrw] - #2935201 - 07.03.2019, 23:16:15
Spongebob Schwammkopf
Nicht registriert


ist zwar keine Antwort auf die frage, aber ich möchte mal dazuschreiben das bei mir seit gestern oder so, wenn ich die App öffnen will, das starten ziemlich lange dauert und 2tens irgendwie jedesmal ein Update durch geführt wird.. normal scheint mir das auch nicht zusein

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann die app für mein mac book nicht runter laden ... [Re: ] - #2935207 - 08.03.2019, 03:04:24
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
ist zwar keine Antwort auf die frage, aber ich möchte mal dazuschreiben das bei mir seit gestern oder so, wenn ich die App öffnen will, das starten ziemlich lange dauert und 2tens irgendwie jedesmal ein Update durch geführt wird.. normal scheint mir das auch nicht zusein


Also das kann ich ebenfalls bestätigen.
Wenn ich auf die Verknüpfung der Standalone-App (Windows) klicke, dauert es 60-90Sekunden, bis das Fenster kommt, wo ich mich einloggen kann.
Bisher hatte das noch nie so lange gedauert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann die app für mein mac book nicht runter laden ... [Re: ] - #2935235 - 08.03.2019, 13:27:13
Jenny Iz Arrw
Forumuser

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 3
also ich hab die app nun nach stunden aber ich komm einfach in keinen channel .. er versucht es aber nichts .. zum kühe melken echt

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann die app für mein mac book nicht runter laden ... [Re: Jenny Iz Arrw] - #2935242 - 08.03.2019, 13:54:15
crlty
Who?!​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 498
Huhu in die Runde,

Welche Betriebssysteme nutzt ihr denn und welche Version davon damit man das etwas eingrenzen kann wo die Probleme auftreten.

Grüße
Jens
[Bugs-Team]
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin, MyChannel & UserApps]
[Pentester & CyberSec]




[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann die app für mein mac book nicht runter laden ... [Re: crlty] - #2935250 - 08.03.2019, 15:30:17
sunnymarse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.09.2004
Beiträge: 91
Antwort auf: SchlechteOnkelz
Huhu in die Runde,

Welche Betriebssysteme nutzt ihr denn und welche Version davon damit man das etwas eingrenzen kann wo die Probleme auftreten.

Grüße
Jens
[Bugs-Team]


Windows 8 und die neuste Version der Standalone-App.
Gestern mittag lief/startete alles noch flüssig.


(Edit)
Kann aber nun vermelden, dass die App sich wieder schneller öffnet.
Vielleicht hat sich das Problem also schon wieder erledigt.

Schönes Wochenende zusammen! :)


Bearbeitet von sunnymarse (08.03.2019, 15:34:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann die app für mein mac book nicht runter laden ... [Re: crlty] - #2935265 - 08.03.2019, 17:25:28
Jenny Iz Arrw
Forumuser

Registriert: 14.06.2013
Beiträge: 3
ich nutze mac und bin auch auf dem neuesten stand denke ich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann die app für mein mac book nicht runter laden ... [Re: Jenny Iz Arrw] - #2935459 - 10.03.2019, 23:52:20
Breaking Bad
Forumuser

Registriert: 04.09.2012
Beiträge: 3
Hallo, vorab ich bin nicht aufn kopf gefallen ich bin aber absoluter mac neuling

Bei mir geht die app nicht. nach runterladens und direkten verschieben in den Programm Ordner und danach beim öffnen der dmg Datei entpackt er mir alles und öffnet das Fenster mit dem knuddeln icon der darauf verweist dass ich das in den Applications Ordner packen soll. hab ich ja schon vorher getan. nach dem doppelklick aufs knuddels icon startet er es im dock hüpft rum und bricht es ab. mehrfache Neustarts, Bereinigung der Installation und neu entdecken hat alles nix gebracht, bin ratlos.

Was mache ich falsch?

eine Antwort wäre super

ist das brandaktuelle Betriebssystem


Bearbeitet von Breaking Bad (10.03.2019, 23:52:56)

[zum Seitenanfang]