Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit dem Bezahlvorgang per Handy - #2934039 - 28.02.2019, 10:33:25
Draconia <3
Mondd​rache​

Registriert: 18.02.2019
Beiträge: 125
Ort: Odenwald
Hallo ihr Lieben. :)
Ich würde es mal als Bug einstufen, lasse mich natürlich aber auch eines Besseren belehren, vielleicht einfach nur ein momentanes Serverproblem oder sowas? D:
Nachfragen wollte ich trotzdem mal, schadet ja nicht. ^^
Und zwar wollte ich heute Abos abschließen, allerdings funktioniert der Bezahlvorgang nicht.
Aus Interesse habe ich dann versucht Knuddels per HandyPay zu kaufen um zu schauen ob dies funktioniert, doch da kommt die selbe Fehlernachricht:

"Es trat ein Fehler beim Verarbeiten deiner Kaufanfrage auf. Ein vorrübergehendes Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut."

Gut, klingt nun nach einem Kurzzeitproblem, allerdings besteht dieses Problem nicht erst seit heute bei mir sondern schon länger. Natürlich kann es auch sein, dass ich es einfach genau immer dann probiert habe wenn es nicht ging, das weiß ich eben nicht. xD
Daher wollte ich hier mal nachfragen. :)

Liebe Grüße,
Pia.
_________________________
"Understanding is the first step to acceptance, and only with acceptance can there be recovery." ~ J.K. Rowling

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Bezahlvorgang per Handy [Re: Draconia <3] - #2934041 - 28.02.2019, 11:10:40
Gladbeck boy
​Knuddelsteam

Registriert: 09.06.2004
Beiträge: 1.397
Ort: Schleswig-Holstein
Moin Pia,

es gibt aktuell leider anscheinend Probleme beim HandyPay.
Unter der Nummer 18123 ist es dem Knuddelsteam bereits bekanntgemacht worden.
Wann allerdings mit einer Lösung zu rechnen ist, kann ich leider nicht einschätzen.

Viele Grüße
#Bugs-Team
_________________________
Liebe Grüße,
Faby

Bugs & Jugendschutz

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit dem Bezahlvorgang per Handy [Re: Gladbeck boy] - #2934042 - 28.02.2019, 11:13:10
Draconia <3
Mondd​rache​

Registriert: 18.02.2019
Beiträge: 125
Ort: Odenwald
Ahhhh okay, dann brauche ich mit darüber keine Gedanken zu machen. :)
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. :)
_________________________
"Understanding is the first step to acceptance, and only with acceptance can there be recovery." ~ J.K. Rowling

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious