Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
JSON Datei in App laden - #2933799 - 26.02.2019, 12:49:45
Ququknife
JS-Ty​p​

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 28
Guten morgen,

ich versuche gerade eine JSON datei die sich im selben Verzeichnis wie die main.js befindet, in die App zu laden und dort zu verarbeiten. Habe es bereits mit require(); versucht und auch mit HtmlRequest komme ich nicht weit, ich wollte mal fragen, ist es überhaupt möglich? Wenn ja, gibt es da eine Knuddelseigene Funktion für so etwas?


Bearbeitet von Ququknife (26.02.2019, 12:50:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: JSON Datei in App laden [Re: Ququknife] - #2933802 - 26.02.2019, 13:18:40
Galway Boy
Forumuser

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 103
NEIN

du kannst nur eine .js datei requiren/executen

könntest dir das wrappen

Code:
function loadFakeJSON(file) {
     KnuddelsServer.execute(file);
     let data = GLOBAL_FAKE_JSON;
     delete GLOBAL_FAKE_JSON;
     return data;
}


und die file sieht dann wie folgt aus:
Code:
var GLOBAL_FAKE_JSON = { hier: 'deinJSON' };






Bearbeitet von Galway Boy (26.02.2019, 13:19:09)
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: JSON Datei in App laden [Re: Galway Boy] - #2933806 - 26.02.2019, 13:30:43
Ququknife
JS-Ty​p​

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 28
Danke dir für deine Antwort, schade dass man nicht direkt JSON laden kann, naja damit muss es auch gehen danke dir habe mir deinen Code mal kopiert um es auszubrobieren, hat geklappt danke dir

[zum Seitenanfang]