Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Matratzensports penetrante Werbung abstellen? - #2803124 - 02.07.2016, 16:17:23
Thaifee
Nicht registriert


Ich bekomme andauernd, sogar auf mehreren Nicks gleichzeitig, Werbung für diesen elenden, niveaolosen sexchannel Matratzensport und wüsste mal gerne wie und ob man das irgendwie abstellen kann?
Gerade schon wieder: Matratzensportler (privat - /Matratzensport): Guten Morgen, Last Man Standing mit Gewinn von 300 Knuddel: /go /Matratzensport
Ist Last Man Standing ein Gewinnspiel? Im Cs Channel!? :-O Egal. Ich weiß nicht ob das vom Bot oder Smileyfeature kommt und auch nicht wer das ständig macht - wie man das abstellen oder ignorieren kann? James lässt sich nicht auf die /ig setzen. :( Ich weiß dass es den Channel gibt und möchte nicht täglich darauf hingewiesen werden. Wer CS will kann hingehen. Ich wills NICHT!

Und was ich hier zu noch anmerken möchte: Wenn irgendein automatisches System oder Smileyfeature dahinter steckt, würde die Werbung auch Kinder erreichen. Und nicht nur einfache User die ohne eindeutige Vorwarnung (Ein Name sagt nicht immer ALLES aus) in einen Sexchannel gelockt werden, obwohl die sowas gar nicht suchen. Knuddels Sexproblem gerät immer mehr außer Kontrolle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Matratzensports penetrante Werbung abstellen? [Re: ] - #2803127 - 02.07.2016, 16:22:27
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Hallo :)

Dieses Last man standing ist ein Smileyfeature. Inwiefern dieses nun Werbung machen kann, weiß ich leider nicht. Da du aber sagst, dass diese Nachricht ja von dem Matratzensport Bot kommt, kannst du diesen ganz einfach stilllegen. Und zwar mittels des kleinen Symbols neben der Meldung bzw dem Nick des Bots (/silence Funktion, sofern ich mich nicht täusche.)

Außerdem, und nur um darauf hinzuweisen: Es gibt KEINE Kinder mehr in Knuddels, da das Mindestalter 14 beträgt. Und auch der Channel ist erst ab 16, soweit mir bekannt ist.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Matratzensports penetrante Werbung abstellen? [Re: König Gil-Galad] - #2803128 - 02.07.2016, 16:29:09
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Huhu Thaifee,

diese Nachricht stammt wohl eher vom Bot des Channels und nicht vom Smileyfeature "Last Man Standing". Wie mein Vorposter schon sagte, kannst du die Botnachrichten des Channels ganz einfach via /silence CHANNEL abstellen (u.a. auch dauerhaft).

Channels wie Matratzensport sind im übrigen in jedem Fall erst ab 18 betretbar. Junge Nutzer werden sich dort also nicht hinverirren, keine Sorge. :-)
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Matratzensports penetrante Werbung abstellen? [Re: hero with sword and shield] - #2933767 - 26.02.2019, 04:21:52
Saltok
Nicht registriert


kinder gibts sehr wohl in knuddels , die geben einfach ein anderes alter und schon sind die drin

möchtest du diese privaten nachrichten werbungen abschalten , ignoriere oder blocke den bot , haste ruhe

auch junge nutzer kommen in matratzensport rein , per altersfake

[zum Seitenanfang]  
Re: Matratzensports penetrante Werbung abstellen? [Re: ] - #2933788 - 26.02.2019, 11:27:18
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Das sind nur Theorien, auch wenn diese Möglich wären. Melde bei Beweisen dies einfach und fertig.

Du hast gerade einen drei jahre alten Thread hoch geholt, vielen Dank.


Bearbeitet von Holger (26.02.2019, 11:27:40)

[zum Seitenanfang]