Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Alle Passwörter gehen nichtmehr!? - #2933502 - 23.02.2019, 10:00:58
lexx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 12
Hi
Ich war seit ca. 1 Monat mit allen meinen Nicks nicht mehr on und wenn ich nun in den Chat will steht überall: Passwort Falsch!
Sogar mit den Nicks, mit denen ich noch aufm Handy eingeloggt bin, kann ich mich nirgendswo auf anderen Geräten erneut einloggen. Passwort wäre angeblich Falsch!

Wenn ich das PW über die Email neu zurücksetze, geht zwar alles wieder, aber muss das wirklich sein? Was ist da los? So etwas gab es noch nie. Ich war immer längere Zeit off und die PWs waren richtig.

Die PWs wurden nicht geklaut oder gehackt oder geändert, da in den Profilen noch immer derselbe Channel angezeigt wird, in dem ich zuvor war. Es gab keinen Fremdzugang!

Ich weiß, dass es damals Datenklau gab und alle PWs geändert werden mussten. Das hatte ich da auch getan und danach lief alles ganz normal.

Jetzt möchte ich eigendlich nur wissen, ob das von Knuddels so gewollt ist, dass man sein PW aus Zwang ändern soll?! Oder woran liegt das? Bug?
Habe nämlich nicht viel Lust, die PW aller alten Nicks manuel neu zurückzusetzen. :/ Zumal ich dann eh wieder das alte PW änehmen würde, das ich vorher hatte.

PS:
Und wenn ich dann in der Mail auf den Link für das neue PW klicke, öffnet sich im Browser nur die Bunte Loginseite mit der Channelauswahl.


Bearbeitet von lexx (23.02.2019, 10:03:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Passwörter gehen nichtmehr!? [Re: lexx] - #2933521 - 23.02.2019, 13:32:24
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Moin,

genanntes Verhalten kenne ich selbst nur von der Zeit nach dem Datenklau, wo alle Passwörter geändert werden mussten. Du schriebst aber selbst bereits, dass du das damals schon gemacht hast. Kannst du mir (gerne auch im Chat) vielleicht nochmal 2-3 Nicks nennen wo das Problem ebenfalls aufgetreten ist? So haben wir einen größeren Pool an Nicks und können das eventuell besser eingrenzen.


Grüße,

Daniel
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Passwörter gehen nichtmehr!? [Re: master6474] - #2933641 - 24.02.2019, 19:15:18
lexx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 12
Kann mich nicht einloggen.
Nicks: knuddel, jareth, Jeeze und bei dem letzten kommt die Meldung "Der Nick existiert nicht. Jetzt registrieren?" obwohl es ihn gibt. Selbe Meldung kommt sogar noch bei anderen Nicks...

[zum Seitenanfang]  
Re: Alle Passwörter gehen nichtmehr!? [Re: lexx] - #2933652 - 24.02.2019, 20:03:57
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu lexx,

willkommen im Forum!

Bitte sei so gut und wende dich in der Sache an community@knuddels.de - die können dir in der Sache sicher sehr gut weiterhelfen. Besser als wir hier im Forum. :-)

Schreib einfach dein Problem rein, deine Nicknames - und die geben dir weitere Anweiseungen bzw. Hilfestellungen.

[zum Seitenanfang]