Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Notruf System - #2932400 - 13.02.2019, 09:54:54
herzbube-45
Nicht registriert


Probleme mit Notruf System..

Folendes...

Als CM bekam ich einen Notruf den ich bearbeitet hatte und Abgeschlossen hatte..

Wurde auch als abgeschlossen bestätigt!!

Danach bekam ich die Nachricht Nr nicht abgeschlossen Und den Nr noch 2mal zugewiesen..

Wollte den Notruf nochmal bearbeiten hinweis des Notrufsystem (du bist nicht befugt...

Gibt es dafür eine Erklärung?? wer weiß was??

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf System [Re: ] - #2932412 - 13.02.2019, 13:10:46
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Hallo herzbube-45,

kannst du uns ggf. noch mitteilen (gerne auch im Chat) um welchen Notruf es sich handelt (Notruf-Nummer)?


Grüße,

Daniel
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf System [Re: master6474] - #2932418 - 13.02.2019, 14:04:22
herzbube-45
Nicht registriert


Die Nortuf Nummer ist leider nicht mehr ersichtlich...

Der Nr wurde von einem Admin (Moskau ) abgeschlossen... Hatte informiert das mit dem Notruf System etwas schief läuft..

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf System [Re: ] - #2932419 - 13.02.2019, 14:40:20
herzbube-45
Nicht registriert


P:S...

Das komische daran ist...

Ich hatte mir diesen Nr am gleichen Abend angeschaut ... und gesehn das er von einem Admin geschlossen wurde...

Auch war ersichtlich das mir dieser Nr mehrfach zugeteilt worden ist..

Nun ist er aus meiner Nr Kartei Verschwunden!

Wie ist sowas erklärbar?

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf System [Re: ] - #2932424 - 13.02.2019, 15:12:23
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Danke, ich werde mich mit dem Admin kurzschließen und, falls es sich tatsächlich um einen Fehler handelt, diesen aufnehmen. Ich selbst kann dir leider keine Antwort auf die Frage geben, ob es sich hierbei tatsächlich um einen Fehler oder um gewolltes Verhalten handelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf System [Re: master6474] - #2932998 - 18.02.2019, 21:44:46
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Hallo,

ich habe den Notruf von mehreren Stellen prüfen lassen, für uns ist hier allerdings kein Fehler erkennbar. Es scheint mehr so als ob der Notruf weitergeleitet wurde, weil die Bearbeitung nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf System [Re: master6474] - #2933093 - 19.02.2019, 15:46:12
herzbube-45
Nicht registriert


Vorgegebenen Zeit nicht geschafft wurde?? was nicht sein kann .. hatte den Nr Zeitgemäß bearbeitet und abgeschlossen!!

Wie erklärt sich das erneute zuweisen (2Mal nach dem abschließen des NR,,!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf System [Re: ] - #2933098 - 19.02.2019, 16:34:10
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Hey,

der Notruf war nicht abgeschlossen. Ansonsten würde er auch nicht mehr zugewiesen werden.
Ich würde davon ausgehen, dass du ihn abschließen wolltest und auch alles dafür erforderliche angeklickt hast, als du ihn das erste Mal zugewiesen bekommen hattest (und daher davon ausgehst, dass du ihn abgeschlossen hattest).
Das ''Problem'' an der Sache war, dass nachdem du den Notruf erhalten hattest noch ''mehr Informationen'' dazukamen (ein zweiter Notruf, der mit dem ersten zusammengefügt wurde). Da sich die Notrufseite selbst nicht aktualisiert, sieht man das allerdings erst, wenn man selbst aktualisiert oder eben z. B. versucht den Notruf abzuschließen - dann wird einem auf der Seite angezeigt, dass sozusagen noch etwas dazugekommen ist und man müsste noch mal alles entsprechende anklicken, um ihn wirklich abzuschließen.
Das eigentliche erste ''Abschließen'' wird nicht übernommen, weil du die neuen Informationen noch nicht gesehen hattest, die dir dann angezeigt werden.
Wenn du da möglicherweise nicht genau geschaut hast, denkst du evtl. zwar, du hast ihn abgeschlossen, weil du eigentlich alles dafür erforderliche angeklickt hast (und er unter ''normalen Umständen'' damit auch abgeschlossen gewesen wäre), er ist aber trotzdem nicht abgeschlossen, weil dir stattdessen noch mehr Dinge angezeigt werden.
Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich, ist ein bisschen komplizierter zu beschreiben.

Da dann insgesamt kein ''Abschluss'' stattfand, ist der Notruf ''ganz normal'' ausgelaufen und wurde dir auch wieder zugewiesen.
Ein Fehler im Notrufsystem ist so weit aber nicht erkennbar.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Notruf System [Re: Candela] - #2933145 - 19.02.2019, 21:10:44
herzbube-45
Nicht registriert


Okay das ist die Plausieble Erklärung.... also für einen CM nicht ersehbar und kein Fehler des bearbeitenden CM...

Danke für diese Info....

Gruß...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious