Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hundehaufen-Erwischt - #2932786 - 17.02.2019, 14:56:33
girlinlove
Forumuser

Registriert: 21.04.2014
Beiträge: 7
Dieser blöde Smilie legt sehr oft das öffentliche Chatfester lahm und je mehr auf ein Profil gehen wo dieser Smile ist fängt mit der Zeit alles an zu stocken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen-Erwischt [Re: girlinlove] - #2932788 - 17.02.2019, 15:13:39
Assembler
​Hamburg <3

Registriert: 14.08.2012
Beiträge: 158
Ort: Hamburg
Vermutlich liegt es an Deinem Rechner und nicht an einem Bug. Ob diese Haufen nervig sind, darüber kann man dann immernoch streiten :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen-Erwischt [Re: Assembler] - #2932791 - 17.02.2019, 15:33:34
girlinlove
Forumuser

Registriert: 21.04.2014
Beiträge: 7
dann ist mein rechner gegen den smilie allergisch? das komische ist nur das je mehr in diese hundehaufen treten je mehr stockt es und es nur gerade dann ist wenn der channel mit dem smile zugemült wird , ob das jedesmal ein zufall ist? außerdem sagen das sehr viele im öffi


Bearbeitet von girlinlove (17.02.2019, 15:36:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen-Erwischt [Re: girlinlove] - #2932794 - 17.02.2019, 15:44:23
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Nicht allergisch, nein. Schlicht zu alt/er hat zu wenig Power um die Masse dann noch flüssig darzustellen
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen-Erwischt [Re: König Gil-Galad] - #2932798 - 17.02.2019, 15:59:22
girlinlove
Forumuser

Registriert: 21.04.2014
Beiträge: 7
und woher nimmst du die erkenntnis darüber wie alt und welche leistung mein rechner hat? selbst wenn es so wäre ,wäre es doch von knuddels nicht richtig solche smilie rauszuhauen wenn der einfachste rechner damit nicht klar kommt,oder steht iwo das es mindestanforderungen an den rechner gibt damit ein chat vernünftig funzt? wenn 300 leute im chat etwas schreiben stockt es ja auch nicht und wenn dann 10 mal im chat steht das jemand in einen virtuellen haufen trit ist der rechner überfordert?
außerdem steht doch in der knigge das spam verboten ist,gilt das für knuddels etwa nicht?


Bearbeitet von girlinlove (17.02.2019, 16:01:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen-Erwischt [Re: girlinlove] - #2932799 - 17.02.2019, 16:01:43
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Die Erkenntnis darüber hast du selbst geliefert. Abgesehen kann Knuddels (oder jede andere Firma) sich nicht immer danach richten, wer den schwächsten Rechner hat. Dann gäbe es kaum Fortschritt. Aber das ist ein anderes Thema.

Kurz gesagt: Kein Bug, kein Fehler von Knuddels
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen-Erwischt [Re: König Gil-Galad] - #2932800 - 17.02.2019, 16:10:13
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: König Gil-Galad
Nicht allergisch, nein. Schlicht zu alt/er hat zu wenig Power um die Masse dann noch flüssig darzustellen


Wenn über Scheiße geredet wird, kommen "flüssig" und "Masse" wirklich flutschig rüber ;D

Ja girlinlove, die AGB und der Knigge wurde von Knuddels für die Chatter gemacht. Wenn der Einzelhändler in seinen Laden kotieren will, darf er das, der Kunde bekommt Hausverbot und eine Rechnung.

Mindestanforderungen stehen heutzutage nirgends mehr im Web. Die Zeit in der Webseiten für Internet Explorer und 800x600 optimiert sind, sind wohl endgültig vorbei. Ich benutze einen raspberry Pi, der hat wohl noch weniger Leistung als dein Rechner, es stockt manchmal für mehrere Sekunden. Trotzdem kann ich Knuddels an sich benutzen. Ich schätze aber auch, es liegt nicht nur an der Hardware, sondern sicher auch daran, dass knuddels hier nicht sauber arbeitet.

Der Unsinn fängt schon bei der Registrierung an, kein gewöhnliches Formular sondern lahmarschiger Schwachsinn mit "James"...... Völlig unnütz.

Verlangen darf man aber dennoch halbwegs aktuelle Hardware.


Bearbeitet von Der Benny Do (17.02.2019, 16:13:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen-Erwischt [Re: König Gil-Galad] - #2932801 - 17.02.2019, 16:24:11
girlinlove
Forumuser

Registriert: 21.04.2014
Beiträge: 7
Antwort auf: König Gil-Galad
Die Erkenntnis darüber hast du selbst geliefert. Abgesehen kann Knuddels (oder jede andere Firma) sich nicht immer danach richten, wer den schwächsten Rechner hat. Dann gäbe es kaum Fortschritt. Aber das ist ein anderes Thema.

Kurz gesagt: Kein Bug, kein Fehler von Knuddels


dann erkläre mir mal wie mein rechner mit über 300 usern in einem channel klar kommt wenn die alle etwas schreiben aber ein einziger smilie ringt meinen rechner in die knie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen-Erwischt [Re: girlinlove] - #2932812 - 17.02.2019, 17:02:46
Assembler
​Hamburg <3

Registriert: 14.08.2012
Beiträge: 158
Ort: Hamburg
Erstmal sollte man sich fragen was diese 300 User überhaupt sind. Einfach 300 Einträge in einer Listbox....Nichts was einen Rechner beanspruchen sollte. Solange nicht 300 Profile aufgerufen werden, sagt die Menge der User erstmal gar nichts aus. Da können auch 2000 eingetragen sein.

Anders wäre es wenn alle 300 gleichzeitig schreiben, aber ich unterstelle mal, dass dies nicht so sein wird. Welcher Channel hat aktuell eigentlich "über 300 user" ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hundehaufen-Erwischt [Re: girlinlove] - #2932885 - 18.02.2019, 08:20:09
root

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 1.812
Hey. :-)

Unter /e => Chateinstellungen => Feature-Effekte anzeigen kannst du den Haken entfernen.

Sobald du das erledigt und gespeichert hast, werden bei dir die Feature-Effekte nicht mehr angezeigt.

Sollte die Belastung dann nachlassen, so liegt es tatsächlich entweder am Rechner oder an der Verbindung.

Einfach mal ausprobieren. :D

Viele Grüße

_________________________
/

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious