Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Messenger/Nachrichten Verschwinden noch immer! - #2932255 - 12.02.2019, 03:38:09
Dark Temptation
Nicht registriert


Guten abend

ich hab vor einiger Zeit hier schoneinmal einen Bereich eröffnet zum Thema Messenger.
Scheinbar ist dieser aber verschwunden oder wurde gelöscht,ne Antwort auf mein Problem bekam ich jedenfalls nur einmal und danach war das scheinbar egal.
Es verschwinden noch immer Nachrichten bei mir aus dem Messenger den ich über die Desktop-App nutze sobald ich ein längeres Gespräch führe..verschwinden die nachrichten die ich Empfangen oder Gesendet habe.
Bis zu einem gewissen Datum/Uhrzeit kann ich dann wieder hochscrollen aber alles was davor war ist weg.

Ich kann mir nicht Vorstellen das der Messenger so gewollt ist,bitte um hilfe.

freindliche grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Messenger/Nachrichten Verschwinden noch immer! [Re: ] - #2932262 - 12.02.2019, 09:59:56
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Hey!
Aktuell zeigen wir maximal die letzten 100 geschriebenen Nachrichten innerhalb eines Gespräches an. (Zudem zeigen wir die letzten 100 Gespräche in der Konversationsübersicht an)

Verstehe ich es richtig, dass du dir wünscht die Historie weiter zurück verfolgen zu können? Geht das anderen auch so?

_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Messenger/Nachrichten Verschwinden noch immer! [Re: Neo-Kamui] - #2932266 - 12.02.2019, 10:22:32
Dark Temptation
Nicht registriert


Guten morgen,

hm okay das erklärt jetzt auch alles,denn ich hab echt gedacht es wäre ein Fehler oder sowas.
Hab mich aber auch schon gewundert wieso niemand was dazu sagt.
Denn es wurde damit damals öffentlich geworben in den Channels das nie wieder ein Gespräch verloren geht,da dem aber doch so ist find ich das eben ärgerlich.

Mir ist natürlich auch bewusst das der Messenger sich noch in Entwicklung befindet :)
und ja natürlich ich Wünsche es mir auf jeden Fall das man noch viel weiter zurück kann,denn an dem ein oder anderen Gespräch hängen vielleicht auch erinnerungen daher würde ichs gut finden wenn sowas Erhalten bleibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Messenger/Nachrichten Verschwinden noch immer! [Re: ] - #2932267 - 12.02.2019, 10:46:05
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Ich habe es in unser Backlog aufgenommen - Es wird also umgesetzt werden. Da wir aktuell noch sehr viel zu tun haben, kann ich dir leider noch nicht sagen wann.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Messenger/Nachrichten Verschwinden noch immer! [Re: Neo-Kamui] - #2932270 - 12.02.2019, 11:24:26
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: Neo-Kamui
Verstehe ich es richtig, dass du dir wünscht die Historie weiter zurück verfolgen zu können? Geht das anderen auch so?
Würde ich mir auch wünschen. Gerade jetzt, da auch /p geloggt wird, können sehr schnell 100 Nachrichten zusammen kommen. Am besten wäre eine Implementierung so, wie sie aktuell in der Android-App vorhanden ist. Ist man oben am Gespräch angekommen, wird ein Button "Weitere Nachrichten laden" angezeigt (schöner noch: ältere Nachrichten werden automatisch geladen - ähnlich WhatsApp).
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Messenger/Nachrichten Verschwinden noch immer! [Re: UltimateG4ming] - #2932402 - 13.02.2019, 10:13:44
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Neo-Kamui
Verstehe ich es richtig, dass du dir wünscht die Historie weiter zurück verfolgen zu können? Geht das anderen auch so?
Würde ich mir auch wünschen. Gerade jetzt, da auch /p geloggt wird, können sehr schnell 100 Nachrichten zusammen kommen. Am besten wäre eine Implementierung so, wie sie aktuell in der Android-App vorhanden ist. Ist man oben am Gespräch angekommen, wird ein Button "Weitere Nachrichten laden" angezeigt (schöner noch: ältere Nachrichten werden automatisch geladen - ähnlich WhatsApp).


Sehe ich auch so - Im geplanten Feature ist ein automatischer Reload ohne Buttonclick beschrieben.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]