Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tan option ... kein handy - #2932175 - 11.02.2019, 15:11:16
Shamina
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 11
Zu Hilfeee :-[
Ich habe die Tan eingestellt für pw, knuddels und seltene smileys.
Da ich seit letztem sommer kein handy mehr habe... weil es kaputt ging und ich es echt entspannend finde ohne handy... wollte ich mal fragen, ob es irgendeine möglichkeit gibt , das mir ein admin den teil mit den knuddels und den seltenen smileys rausnehmen könnte aus der tan funktion.
Ich selber kann es ja nicht machen....da ich dafür ja wieder eine Tan brauche und man auch keine email einstellen kann... zumindest habe ich das nicht gefunden... dafür bräuchte man aber bestimmt auch wieder die tan lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Shamina] - #2932190 - 11.02.2019, 16:44:03
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Du könntest temporär einen Freund/Bekannten darum bitten, deren Nummer zu nutzen um dann in den Tan-Einstellungen alles abzuwählen.

Du kommst, da du fast ein ganzes Jahr keine aktive Mobilnummer mehr besitzt, eh nicht drum herum, mindestens 7 tage darauf zu warten. Denn ich denke, deine Nummer wird sicherlich auch nicht mehr existieren um ein Bestätigungscode zu erhalten um die 7 Tage Wartezeit zu umgehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Holger] - #2932195 - 11.02.2019, 17:49:20
Shamina
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 11
Wenn ich diese möglichkeit hätte... aber leider besteht die möglichkeit net das ich jemand fragen könnte. wegen der handynummer die ich mal nutzen dürfte..
Deswegen frage ich ja hier ob ein admin so lieb wäre mir die 2 punkte zu ändern.
pw weiß ich ja und brauch ich nich zu ändern...sonst könnte ich ja hier nich schreiben ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Shamina] - #2932197 - 11.02.2019, 18:01:09
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Klingt schon kurios, dass du niemanden kennst mit dem das möglich wäre..
würdest du nun sagen, dass es dir peinlich wäre wenn man Knuddels mit dir in Verbindung bringt okay..

glaube aber nicht das admins einfach tan speicherungen ändern können.. weiß es aber auch nicht.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Shamina] - #2932198 - 11.02.2019, 18:01:39
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Einfach nen Tan-Teamler (oder wie auch immer sich das jetzt nennt, irg was mit Accountsicherheit) anschreiben, Lage schildern, immer wieder wiederholen, dass man kein Handy mehr hat und auhc keins bekommt (sodass es auch wirklich kapiert wird - ist nämlich nicht selbstverständlich) und dann deaktivieren die das. Geht aber auch nicht sofort, wird sicher ne Weile dauern. Aber besser als nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: ] - #2932200 - 11.02.2019, 18:15:04
Shamina
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 11
Sysadm ....
in der welt wo ohne handy nix geht hört sich das natürlich kurios an.
Aber meine realen freundinnen... haben keinen pc... ausser candy crush kennen die nix :) Wenn ich deren handy jetzt für die tan möchte...denken die das kostet die was. Und knuddels kennen die nur aus den negativ schlagzeilen... sry ist aber so .

Es muss doch ne möglichkeit geben das ein admin das ändern kann... meinetwegen geb ich denen die email vom account... oder auch meine telefonnummer und ja ich habe noch ein festznetz xD ... ich bin am verzweifeln :(

Maik1993 ... danke ich versuchs mal... da muss es doch ne möglichkeit geben


Bearbeitet von Shamina (11.02.2019, 18:16:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Shamina] - #2932202 - 11.02.2019, 18:35:48
Shamina
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 11
Und wenn ich jetzt n account klauen wöllte...wäre ich bestimmt net so blöd hier ins forum zu schreiben ^^
Ich möchte weder email noch pw geändert haben.. sondern nur die knuddelanzahl und smileys :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Shamina] - #2932219 - 11.02.2019, 20:39:21
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Dubiose Idee:
Die meisten Festnetztelefoniegeräte können ja auch SMS senden oder empfangen - Außer du hast halt ein Uraltes Telefon, was Oma gehörte - Dann werden in der Regel SMS durch einen Roboter vorgelesen...

Versuche doch dann einfach mal deine Festnetznummer anzugeben und somit die Tan-SMS zu empfangen.

Selbst kann ich das nicht testen, da ich kein Festnetzgerät habe :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Holger] - #2932231 - 11.02.2019, 21:38:27
Melbourne

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 785
Ort: Dortmund
Wird nicht funktionieren, da eine Handynummer ein bestimmtes Muster hat, deswegen denke ich, da ist ein Pattern eingebaut, der solche Strukturen verhindert.

Ich mit meiner CH-Nummer kann ja auch kein TAN benutzen.
_________________________
James (privat): Forumsuser*in XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Melbourne] - #2932280 - 12.02.2019, 13:38:19
Backlash05
​.. we all got scars.

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 4.149
Hey,

wende dich bitte im Chat an mich, dann schauen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Lg Mates. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Backlash05] - #2932314 - 12.02.2019, 18:35:37
Shamina
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 11
Hi Backlash05 .. danke dir :) Habe dir gerade versucht eine nachricht zu schreiben. Aber leider hat es nicht geklappt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tan option ... kein handy [Re: Shamina] - #2932322 - 12.02.2019, 19:08:27
Shamina
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 11
Vielen lieben dank für die schnelle hilfe Backlash05 :-]
Hat sich dann jetzt erledigt ihr könnt jetzt hier zu machen grins

[zum Seitenanfang]