Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forum Channelmoderator noch sichtbar - #2931903 - 08.02.2019, 09:56:47
XxHannixX
Nutel​lagir​l​

Registriert: 02.10.2018
Beiträge: 36
Ort: Deutschland
Huhuchen und nach langer zeit wieder mal im forum
also ich war vor einigen monaten mal CM im channel Ladies only und damals gab es wohl Probleme
bei der automatischen freischaltung für das interne forum
Und ich habe von der Teamleitung Forum damals manuell modrechte bekommen (unsichtbar) und die sollten eigentlich weg sein, sobald man das CM Amt verliert und ich wurd ja nicht wieder gewählt.

heute bin ich mal wieder on gewesen und sehe das CM-Forum immernoch.
Daher melde ich den Fehler, da ich ja sonst einen Verstoss begehe wenn ich das ausnutze.
hab nur auf einen beitrag geklickt um zu gucken obs geht, gelesen habe ich nichts.

Hannah
_________________________
>Nomnomnom<

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum Channelmoderator noch sichtbar [Re: XxHannixX] - #2931904 - 08.02.2019, 10:02:42
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.259
Grund dafür wird wohl die Manuelle Setzung sein.
Hätte aber auch gereicht einen Moderatoren im Chat anzuschreiben :D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum Channelmoderator noch sichtbar [Re: ] - #2931906 - 08.02.2019, 10:23:58
XxHannixX
Nutel​lagir​l​

Registriert: 02.10.2018
Beiträge: 36
Ort: Deutschland
Komme nicht in den Chat darum hier

Nachtrag: NRS funktioniert auch noch xD bzw kann die alten Fälle die ich mal hatte anschauen und zum testen mal auf einen geklickt :)
_________________________
>Nomnomnom<

[zum Seitenanfang]  
Re: Forum Channelmoderator noch sichtbar [Re: XxHannixX] - #2931907 - 08.02.2019, 10:36:38
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

danke, aber sowas bitte immer - wenn es geht - im Chat mit einem Forums-Teamler (bestenfalls einem Forumsadmin) klären, danke!


Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious