Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
/m sig - #2931833 - 07.02.2019, 18:01:39
x3Humanoidx3
Nicht registriert


Hallo,

wollte gerade meine /m sig ändern, jedoch sagt James das er über sig nichts weis.
Ist der Befehl mittlerweile ein andere?

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: /m sig [Re: ] - #2931837 - 07.02.2019, 18:16:15
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Das Problem ist, dass man hier davon ausgeht, dass "sig" ein Nick ist, weshalb dieser Fehler kommt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aber auch schon seit Jahren als Bug bekannt.

Wenn du deine Signatur ändern möchtest, geht das am besten über die Desktop-App unter Profil und dann Chatsteinstellungen. Dort findest du ein Feld für die Signatur.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: /m sig [Re: ] - #2931838 - 07.02.2019, 18:17:03
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

das ist ein bekannter Bug (Ticket 15860).
Wenn du deine Signatur ändern willst, kannst du deinen Briefkasten öffnen und unten rechts auf das Rädchen klicken. In den Einstellungen dort kann man seine /m-Signatur problemlos ändern.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: /m sig [Re: Candela] - #2931839 - 07.02.2019, 18:19:07
x3Humanoidx3
Nicht registriert


Danke :*

[zum Seitenanfang]