Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stammi? - #2931152 - 01.02.2019, 20:23:09
Citricio
Nicht registriert


Hallöchen,

ernsthaft, Chatter die seit 2 Jahren nicht online waren sind/werden Stammi und mir wird es nach 3 Jahren Stammi am Stück entzogen =D

Läuft bei Knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi? [Re: ] - #2931154 - 01.02.2019, 20:29:16
Melbourne

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 781
Ort: Dortmund
Hey,

benutz einfach am Besten mal die Suchfunktion im Forum, zum Thema 'Stammi' wurde schon einiges gesagt und die Quintessenz ist folgende: Viele Faktoren sind allgemein nicht bekannt, die zu einem Stammidasein führen, deswegen kann man auch nicht allgemein sagen, mit einer bestimmten Minutenanzahl werde ich Stammi.

Manchmal brauch man auch ein Quäntchen Glück und bestimmt klappt es im nächsten Monat wieder. :)

Lg
_________________________
James (privat): Forumsuser*in XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi? [Re: Melbourne] - #2931159 - 01.02.2019, 20:47:46
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Wenn es zu Unrecht ist, ist es dennoch kein Bug.
Hier wurde bereits darum gebeten die in euren augen zu Unrechten Stammis zu melden.

LG

Antwort auf: TobyB
Hallo :)


sunnymarse, du hast deine Frage um 8:20 Uhr gestellt. Zu dem Zeitpunkt kann es gut sein, dass die Stammi-Berechnung noch nicht durch war. Ich hab die Nachricht bzgl Stammi um 9:07 Uhr bekommen. Du bist mittlerweile auch Stammi. Bei dir scheint also alles gut zu sein jetzt. Kannst du das bestätigen?

Benny1313, kannst du mir Nicks nennen die in deinen Augen zu unrecht kein Stammi mehr geworden sind? Und bitte nenn mir auch die besagten Nicks die Stammi geworden sind obwohl sie seit Monaten offline sind. Das sollte nämlich tatsächlich nicht passieren.

Ich hab mir aber die Statistiken hinsichtlich der Stammiberechnung angeschaut und dort sind keine Auffälligkeiten zu entdecken. Also es sind nicht unerwartet viel mehr oder weniger Stammis.


Gruß Toby.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi? [Re: ] - #2931170 - 01.02.2019, 23:17:10
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.757
Oh Sid, hii!
naja an der Stammiberechnung muss aber ja was falsch sein. Ich hab das auch oft auf 2.Nicks, dass ich nach 20 Min Onlinezeit direkt Stammi werde und andere mit 10.000 Min nicht. Klar sind die Faktoren nicht bekannt. Gerüchte gehen herum, dass öffentliches Schreiben, Quests, Notrufe gegen sich etc alles eine Rolle spielt. Aber das System scheunt nicht sehr gerecht zu arbeuten und steht immer wieder in der Kritik.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi? [Re: Anpassungsunfähig] - #2931688 - 06.02.2019, 13:46:15
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,

ich hatte bei unseren Entwicklern noch mal gebeten zu schauen, ob die Zahlen der Stammis und die weiteren Statistiken dazu uns etwas sagen, aber die Zahlen sehen gut aus - also keine erkennbaren Fehler, es sind nicht plötzlich 50% weniger/mehr Leute Stammi geworden oder Ähnliches. Toby wurde hier ja auch schon zitiert. :)
Es sieht also so aus, als läuft gerad alles, wie es soll.

Sollte es aber Fälle geben, bei denen ihr in Frage stellt, dass die Berechnung richtig gelaufen ist, dann meldet diese bitte dem Bugsteam. Aber dann auch bitte konkrete Nicks, sonst können wir da wenig tun, wenn es nur ums Bauchgefühl geht.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious