Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Jahres 2018 - #2931147 - 01.02.2019, 19:33:54
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.313
Ort: Baden-Württemberg


Forumszitat des Jahres 2018!
(01.01.2018 - 31.12.2018)


So schnell ist es auch schon vorbei gewesen, das Jahr 2018. Natürlich gab es auch im letzten Jahr wieder jeden Monat die Top-Zitate aus unserem Forum. Welches war aber das Beste von allen und verdient ein Extrakrönchen? Das entscheidet ihr!

Hier kommen noch einmal alle 12 Siegerzitate des letzten Jahres:

Warnung! Spoiler! (Siegerzitate)

Januar
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: BloodyRebirth
Wenn man richtig genervt ist, dann hilft vögeln


Februar
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Dadddi93
Antwort auf: bubbletink
Junge...du nervst.


März
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Lokino
"Wer glaubt, dass die AfD Probleme lösen kann, wählt auch Azrael zum König der Schlümpfe." :-D


April
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Dadddi93
Also. ich war nun noch nicht so häufig eine Frau, aber ich denke, wenn ich eine wäre, würde ich ähnlich an die Sache rangehen wir BloodyRebirth.


Mai
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Candela
Antwort auf: Neo-Kamui
Das Experiment wird nie wieder beendet werden


Juni
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: xXSuperstefanXx
Antwort auf: cooler Albaner 007

Es gibt sicherlich eine Statistik, die besagt, dass die User überwiegend dumm sind, um sich ein 2. Mal einzuloggen und deshalb wird vorsichtshalber das Kennwort gespeichert.


Juli
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: Maik1993
Natürlich nutzen sie die öffentlichen Channel. Das liegt einfach daran, dass sich in den Sexchannels viel zu wenig williges Frauenfleisch rumtreibt. Was soll ein Sabberhengst in so einem Raum wenn er keine weiblichen Nicks findet?


August
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: x Electrobaby <3 x
Antwort auf: Dadddi93
Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir.


September
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: kimschi
Manchmal glaube ich, dass der Weltuntergang 2012 keine Warnung war, sondern eine Empfehlung.


Oktober
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: König Gil-Galad
Nach dem Foto mit Özil und Erdogan verkündete Özil den Austritt aus der National 11. Nun verkündete Merkel nach Foto mit Erdogan im Jahr 2021 nicht mehr zu kandidieren. Hoffentlich folgt das nächste Karriere-aus-Foto mit Donald Trump.


November
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Lokino
Hey ich wollte mal wieder einen Ohrwurm hier lassen:
DAS KLEINE KÜKEN PIEPT.


Dezember
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Sysadm

Jeder der bei Knuddels ist, ist es freiwillig. Außer James.




Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder fantastische Gewinne. Folgende Preise gibt es sowohl für den Verfasser des Zitates als auch für den Nominierenden:
1. Platz: 50 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
2. Platz: 30 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
3. Platz: 20 Knuddel + Forumscareer-Eintrag

Ihr habt dann Zeit bis Sonntag, den 17.02.2018, 20 Uhr für eure 3 Lieblingszitate abzustimmen.

Wir drücken den Monatssiegern jetzt noch einmal fest die Daumen und sind gespannt, wer sich den Jahressieg holt!

Eure Forumsevents-Moderatorinnen

Kim & Lisa
Welche drei Zitate aus dem Jahr 2018 haben euch am Besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (55 Stimmen insgesamt)
Januar - 5 (9 %)
Februar - 2 (4 %)
März - 6 (11 %)
April - 7 (13 %)
Mai - 3 (5 %)
Juni - 3 (5 %)
Juli - 2 (4 %)
August - 5 (9 %)
September - 10 (18 %)
Oktober - 2 (4 %)
November - 2 (4 %)
Dezember - 8 (15 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Jahres 2018 [Re: kimschi] - #2932837 - 17.02.2019, 20:14:51
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.455
Ort: Nürnberg


Forumszitat des Jahres 2018!
(01.01.2018 - 31.12.2018)


Ihr habt abgestimmt und wir kommen direkt zur Siegerehrung!

Der 1. Platz geht an König Gil-Galad und kimschi

September
Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: kimschi
Manchmal glaube ich, dass der Weltuntergang 2012 keine Warnung war, sondern eine Empfehlung.


Der 2. Platz geht an Der Benny Do und Sysadm

Dezember
Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: Sysadm

Jeder der bei Knuddels ist, ist es freiwillig. Außer James.


Der 3. Platz geht an Sunnyboyy17 und Dadddi93

April
Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Dadddi93
Also. ich war nun noch nicht so häufig eine Frau, aber ich denke, wenn ich eine wäre, würde ich ähnlich an die Sache rangehen wir BloodyRebirth.


Kim gibt als Forumsmoderator ihren Knuddelgewinn ab, deshalb teilen sich die Gewinne auf die Plätze wie folgt auf:
1. Platz: 60 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
2. Platz: je 40 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
3. Platz: je 30 Knuddel + Forumscareer-Eintrag

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die monatliche Teilnahme bei der Suche der besten Zitate. Ich bin mir sicher wir werden auch in 2019 noch viele tolle Zitate sehen. :-)

Die Gewinne werden in den kommenden Tagen ausbezahlt.

Kim & Lisa
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie