Forumszitat des Jahres 2018!
(01.01.2018 - 31.12.2018)So schnell ist es auch schon vorbei gewesen, das
Jahr 2018. Natürlich gab es auch im letzten Jahr wieder jeden Monat die Top-Zitate aus unserem
Forum. Welches war aber
das Beste von allen und verdient ein
Extrakrönchen? Das entscheidet ihr!
Hier kommen noch einmal alle
12 Siegerzitate des letzten Jahres:
JanuarWenn man richtig genervt ist, dann hilft vögeln
FebruarMärz"Wer glaubt, dass die AfD Probleme lösen kann, wählt auch Azrael zum König der Schlümpfe."

AprilAlso. ich war nun noch nicht so häufig eine Frau, aber ich denke, wenn ich eine wäre, würde ich ähnlich an die Sache rangehen wir BloodyRebirth.
MaiDas Experiment wird nie wieder beendet werden
Juni
Es gibt sicherlich eine Statistik, die besagt, dass die User überwiegend dumm sind, um sich ein 2. Mal einzuloggen und deshalb wird vorsichtshalber das Kennwort gespeichert.
JuliNatürlich nutzen sie die öffentlichen Channel. Das liegt einfach daran, dass sich in den Sexchannels viel zu wenig williges Frauenfleisch rumtreibt. Was soll ein Sabberhengst in so einem Raum wenn er keine weiblichen Nicks findet?
August Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir.
September Manchmal glaube ich, dass der Weltuntergang 2012 keine Warnung war, sondern eine Empfehlung.
Oktober Nach dem Foto mit Özil und Erdogan verkündete Özil den Austritt aus der National 11. Nun verkündete Merkel nach Foto mit Erdogan im Jahr 2021 nicht mehr zu kandidieren. Hoffentlich folgt das nächste Karriere-aus-Foto mit Donald Trump.
NovemberHey ich wollte mal wieder einen Ohrwurm hier lassen:
DAS KLEINE KÜKEN PIEPT.
Dezember
Jeder der bei Knuddels ist, ist es freiwillig. Außer James.
Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder fantastische
Gewinne. Folgende Preise gibt es sowohl für den Verfasser des Zitates als auch für den Nominierenden:
1. Platz: 50 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
2. Platz: 30 Knuddel inkl. Rose + Forumscareer-Eintrag
3. Platz: 20 Knuddel + Forumscareer-Eintrag
Ihr habt dann Zeit bis
Sonntag, den 17.02.2018, 20 Uhr für eure
3 Lieblingszitate abzustimmen.
Wir drücken den
Monatssiegern jetzt noch einmal fest die Daumen und sind gespannt, wer sich den
Jahressieg holt!
Eure Forumsevents-Moderatorinnen
Kim & Lisa