Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 13 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
ABENTEUER [Re: Dein DSL Freund] - #2900531 - 07.05.2018, 20:22:08
27dream
Nicht registriert


Hallo wo finde ich denn eine Beschreibung für die Abenteuer? Zb wenn man die Quest hat, Truhen in Orten zu öffnen, die von Wasser umgeben sind
Danke

[zum Seitenanfang]  
weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt - #2900835 - 11.05.2018, 07:20:47
dirk0302
Forumuser

Registriert: 23.09.2016
Beiträge: 12
moin moin...die orte der member die mich in der Weltreise einladen werden falsch angezeigt...hat ein member sein haus auf Hawaii und ich werde eingeladen sollte sein nick auf der karte dort erscheinen...statt dessen steht sein nick zum Beispiel in Helsinki...alle Einladungen, die ich bekomme laufen so ab...lg dirk

[zum Seitenanfang]  
Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt [Re: dirk0302] - #2900851 - 11.05.2018, 12:59:36
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Heyho

Der von dir beschriebene Fehler ist uns schon bekannt (Ticket ID:17009).

Füge dich dem Ticket als weiterer melder hinzu.

Danke fürs melden :-)

LG René
[Bugs-Team]


Bearbeitet von Malboro 2000 (11.05.2018, 13:02:14)
Bearbeitungsgrund: Kleinigkeiten geändert.
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Einladung von User Null bei der Weltreise - #2900880 - 11.05.2018, 17:02:24
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

da ich damals ein paar Jahre inaktiv war, hab ich immer noch eine Einladung in der Weltreise von User 'Null', dessen Nick wohl in der Zwischenzeit gelöscht wurde. Ich kann die Einladung dort auch nicht mehr annehmen, dieser Fehler verfolgt mich jetzt schon ein halbes Jahr, weswegen ich es jetzt mal melden wollte. :-D

Anbei der Screenshot.

_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einladung von User Null bei der Weltreise [Re: Mister Prince] - #2900901 - 11.05.2018, 19:41:03
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

danke für deine Meldung. Der Bug ist bekannt und hat die Ticket-Nr. 15769. Wird dich aber vermutlich noch ein Weilchen verfolgen.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Einladung von User Null bei der Weltreise [Re: Candela] - #2901832 - 21.05.2018, 02:11:56
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Captain... wir weichen von der vorgegeben Route ab!



Lässt sich sehr einfach reprododuzieren.

Irgend 'nen Ziel auswählen, danach ein Ziel hovern (Maus oder anderes Zeigegerät vorausgesetzt :p) zu dem man eingeladen wurde, dies allerdings nicht anklicken sondern in der "Sprechblase" auf die Einladung von der Person gehen und darüber auf "Los".
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Einladung von User Null bei der Weltreise [Re: Sephiroth ME] - #2901871 - 21.05.2018, 15:24:25
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

ich habe den Fehler unter der ID #17385 aufgenommen.

Lieben Gruß

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Einladung von User Null bei der Weltreise [Re: WoB BoY 24] - #2906011 - 20.06.2018, 19:03:04
Ultravox
Forumuser

Registriert: 03.04.2016
Beiträge: 139
Moin,

gibt es momentan Probleme, was die Fundstelleninfos betrifft bzw. wurde da was geändert? Ich habe 25 goldene Schlüssel gekauft, aber von 3 Fundstelleninfos gab es keine einzige, was sonst eigentlich immer der Fall war.

[zum Seitenanfang]  
Weltreise...Orte nicht sichtbar [Re: BloodyRebirth] - #2906464 - 24.06.2018, 09:41:10
FeeDesNordens
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 13
Hallo zusammen,

habe seit gestern bei 2 meiner insgesamt 3 Nicks Schwierigkeiten mit Einladungen bei der Weltreise...ich kann die Karte zwar aufrufen,allerdings sind keine Orte zu sehen...die gesamte Karte ist leer.

LG Fee




[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreisekarte bleibt leer [Re: InTrov3rTierT] - #2916656 - 11.09.2018, 11:33:25
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Antwort auf: InTrov3rTierT
Es hat lange gedauert das raus zu finden, aber ich habe einen reproduzierbaren Fehler.

Bekomme ich eine Einladung von "User a" zum "Kap der guten Hoffnung", sehe ich diese nicht auf der Karte.
Derjenige kann logischerweise keine neue Einladung verschicken.
Bekommt den Grund aber auch nicht angezeigt.
Normal wäre ja "du hast xy bereits eine Einladung geschickt".

Läd mich jetzt eine weitere Person "Person b" zufällig auch zum "Kap der guten Hoffnung" ein,
sehe ich auf der Karte die Einladung von "Person a" !
Nicht die von "Person b".

Wobei das Spiel wieder von vorne beginnt. Erst bei einer erneuten Einladung "durch einen anderen User "z.B.user c" zum ""Kap der guten Hoffnung". sehe ich nun die Einladung von "Person b" auf der Karte.

Kurz gesagt. Die letzte Einladung bleibt verborgen.


Und kümmert man sich auch um die Probleme?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreisekarte bleibt leer [Re: InTrov3rTierT] - #2916939 - 13.09.2018, 15:33:46
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..ein paar kleine Fehler:
Das Besuchsfenster ist nicht komplett, das ''Päckchen'' fehlt, die Besuchereinladungsliste hat keine Ikons mehr udn wenn man auf Besucher-Ausrufzeichen geht, fehlen die Ikons, nur blaue Felder

_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt [Re: Malboro 2000] - #2918978 - 04.10.2018, 12:44:27
dirk0302
Forumuser

Registriert: 23.09.2016
Beiträge: 12
was ist mit meiner ticketbearbeitung ?....wir schreiben schon Oktober und nichts ist passiert

[zum Seitenanfang]  
Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt [Re: dirk0302] - #2930989 - 30.01.2019, 21:17:46
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 39
Probleme mit Quest bzw. gelegentlich allgemeine Probleme mit angeflogenen Zielen und Truhen

Es kommt oft vor, das Truhen nicht gezählt werden, oder Flugziele die angeflogen werden müssen nicht gezählt werden.
Mir ist eben auch ein goldener Schlüssel umsonst drauf gegangen.
Habe gerade einen 5 Goldtruhen öffnen Quest zu erfüllen. Morgen werde ich wohl den sechsten Schlüssel für die 5. Truhe opfern müssen. Das ist schade und ärgerlich. Den hätt ich am liebsten zurück.

Wie gesagt, häufig werden die korrekt ausgeführten Questaufgaben nicht gewertet.

[zum Seitenanfang]  
Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt [Re: Der feurige Eisvogel] - #2931003 - 31.01.2019, 00:10:21
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,
welches Weltreiseziel wurde denn für welche Quest genau nicht gewertet ?

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt [Re: Candela] - #2931021 - 31.01.2019, 14:34:27
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 39
Den Ort weiß ich nicht, hab ich mir nicht gemerkt XD

Habe gerade den Quest 5 Goldtruhen die von Knuddels HQ nicht mit dem Fahrrad erreicht werden können.
Vermutlich muss man da auch noch nen anderen Kontinent oder ne Insel ansteuern. Die sind ja leider häufig schlecht erklärt XD
Allerduings hab ich schon eine Truhe gewertet bekommen auf dem selben Kontinent. Man merkt sich die Orte ja auch so schlecht wenn man meist nur Klick Klick macht und gleich zum nächsten Ziel springt. ^^"

Hab eben noch nen Schlüssel umsonst verballert, wieder ne Truhe geöffnet und nix passiert. Allerdings stand nun plötzlich auch 80 Prozent. Ich vermute jetzt erstmal, das die Anzeige extrem hinterher hängt. Ich warte das mal ab bis morgen. Gestern waren es ja noch 60, obwohl es schon 80 sein müssten.
Vielleicht hab ich ja jetzt 100 und muss noch warten.


Zudem, fällt mir auch gerade ein, wird die Reisekarte bei kurzem verlassen des Chats und erneutem betreten nicht mehr erneut geladen und kann auch nicht geöffnet werden. Zumindest bei mir so.



[zum Seitenanfang]  
Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt [Re: Der feurige Eisvogel] - #2931022 - 31.01.2019, 14:44:43
Plueschzombie
​Krümel.

Registriert: 15.10.2017
Beiträge: 715
Den Ort weiß ich nicht, hab ich mir nicht gemerkt XD

Habe gerade den Quest 5 Goldtruhen die von Knuddels HQ nicht mit dem Fahrrad erreicht werden können.
Vermutlich muss man da auch noch nen anderen Kontinent oder ne Insel ansteuern. Die sind ja leider häufig schlecht erklärt XD
Allerduings hab ich schon eine Truhe gewertet bekommen auf dem selben Kontinent. Man merkt sich die Orte ja auch so schlecht wenn man meist nur Klick Klick macht und gleich zum nächsten Ziel springt. ^^"

Hab eben noch nen Schlüssel umsonst verballert, wieder ne Truhe geöffnet und nix passiert. Allerdings stand nun plötzlich auch 80 Prozent. Ich vermute jetzt erstmal, das die Anzeige extrem hinterher hängt. Ich warte das mal ab bis morgen. Gestern waren es ja noch 60, obwohl es schon 80 sein müssten.
Vielleicht hab ich ja jetzt 100 und muss noch warten.


Zudem, fällt mir auch gerade ein, wird die Reisekarte bei kurzem verlassen des Chats und erneutem betreten nicht mehr erneut geladen und kann auch nicht geöffnet werden. Zumindest bei mir so.




Ich hatte das gestern auch. Gleiche Quest. Habe in Amerika (eindeutig nicht mit Rad erreichbar) eine goldene Truhe geöffnet und es hat sich bis jetzt nichts getan.
Bisschen ärgerlich, weil die goldenen Schlüssel ja leider nicht an Bäumen wachsen. :-D
_________________________
» aspera ad astra «

[zum Seitenanfang]  
Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt [Re: Der feurige Eisvogel] - #2931025 - 31.01.2019, 15:18:51
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Also gewisse Sachen sind doch einfach nur logisch.
Natürlich musst du Inseln ansteuern, oder Amerika oder Afrika oder eben alles was nicht in Europa und Asien liegt.
Aber auch in Europa gibt es orte die zählen, z.B. Stonehenge und Mallorca.

[zum Seitenanfang]  
Re: weltreise einladungsorte werden falsch angezeigt [Re: wiesu] - #2931079 - 01.02.2019, 09:18:30
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 39

Aber auch auf anderen Kontinenten oder Inseln werden solche Schlüsselverluste gern mal nicht gewertet.
Da bekommt man ja schon angst vor solchen Quest XD

Und ich bin wohl nicht der Einzige.
Naja, sieben Schlüssel für 5 Truhen, und die Ausbeute war auch mieß. Immerhin gabs Meilen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million [Re: BloodyRebirth] - #2940628 - 26.04.2019, 00:22:27
schlammschlacht
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.03.2005
Beiträge: 1
Weltreise, Abenteuer 15 Orte an denen mehr als eine Million Menschen leben
Orte wie Miami, New Orleans, Silicon Valley haben anscheinend nicht die erforderliche Million Einwohner.


Bearbeitet von schlammschlacht (26.04.2019, 00:22:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Weltreise, Abenteuer 15x eine Million [Re: schlammschlacht] - #2940682 - 26.04.2019, 16:39:56
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Miami (als Stadt) hat ca. 463.000 Einwohner, New Orleans (als Stadt) hat etwa 391.000 Einwohner. Silicon Valley käme als einziges in Frage.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 13 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious