Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
letzeter channel wird nicht mehr gemerkt - #2929928 - 20.01.2019, 01:08:19
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
Mir fällt auf, dass die windows app seit dem letzten update nicht mehr den channel, in dem ich mit einem nick zuletzt war, als vorauswahl anzeigt. Ist das so gewollt?
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: AngelThaliel] - #2929930 - 20.01.2019, 03:49:44
Paddinqton
..in ​the e​nd, i​ts hi​m & I​

Registriert: 24.05.2015
Beiträge: 1.080
Ort: Gummersbach


Antwort auf: AngelThaliel
Mir fällt auf, dass die windows app seit dem letzten update nicht mehr den channel, in dem ich mit einem nick zuletzt war, als vorauswahl anzeigt. Ist das so gewollt?



Also bei mir wird das nach wie vor angezeigt!
_________________________
.. in the end, its him & i - Alex <3 ..

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: AngelThaliel] - #2929932 - 20.01.2019, 07:59:28
The Rasmus x3
Ich b​in ei​n Kie​sel!​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 116
Antwort auf: AngelThaliel
Mir fällt auf, dass die windows app seit dem letzten update nicht mehr den channel, in dem ich mit einem nick zuletzt war, als vorauswahl anzeigt. Ist das so gewollt?


Ich kann das so bestätigen, und auch von anderen Quellen hörte ich die selben Probleme....

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: The Rasmus x3] - #2929936 - 20.01.2019, 09:50:22
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.557
Hey,

danke, wurde nun erstmal als Bug aufgenommen (Ticket 18080).

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: Candela] - #2929954 - 20.01.2019, 13:29:51
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
tatsächlich ist auch der klick auf das Uhr-symbol ohne Effekt
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: AngelThaliel] - #2930036 - 20.01.2019, 23:39:17
Schnuffel2004
Mr.Sc​hnuff​el.​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 1.830
Ort: Deutschland, Bremen, Walle.
Hallo,

Antwort auf: AngelThaliel
Mir fällt auf, dass die windows app seit dem letzten update nicht mehr den channel, in dem ich mit einem nick zuletzt war, als vorauswahl anzeigt. Ist das so gewollt?


das selbe gilt auch für die Version für iMac & Co.



Viele Grüße,
Sascha (-:
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: Schnuffel2004] - #2930058 - 21.01.2019, 12:13:25
Kerl aus Hamburg
Nicht registriert


Bei mir auch so. Die „Flirt“-Gruppe ist grundsätzlich die Voreinstellung, wenn ich auf „Empfohlen“ klicke, wechselt der Reiter grundsätzlich wieder zur Flirt-Gruppe. Erst wenn ich wirklich einen Channel betrete, wechselt der Reiter zu Empfohlen.

Scheiße für alle, die einen anderen Lieblingschannel als Flirt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: ] - #2930074 - 21.01.2019, 17:26:34
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

mir ist aufgefallen das die App die gespeicherten Channel erst anzeigt, nach dem ich einen Channel betreten habe.
Vor dem Update wurde dies wie bereits schon von anderen gesagt bereits nur beim öffnen der App angezeigt.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: ] - #2930084 - 21.01.2019, 19:29:41
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Das verhält sich bei mir so, seit nach dem Datenleak im September die in Klartext gespeicherten Passwörter entfernt wurden. Seit dem gibt es diese Probleme bei mir.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: UltimateG4ming] - #2930093 - 21.01.2019, 20:48:21
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.614
Hallo,

seit einem StApp Absturz heute Mittag ist nun auch bei mir das Problem vorhanden. Hinzu kommt, dass ich nun bei verlassen des Channels direkt abgemeldet werde. War m.E. vorher nicht so, habe allerdings auch nicht wirklich darauf geachtet muss ich zugegeben. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu beitragen.


Gruß
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: Professor James Moriarty] - #2930112 - 22.01.2019, 01:17:49
Dark Temptation
Nicht registriert


Guten morgen,

in meinem Fall ist es ebenfalls so das sich die Knuddels-App seit nach dem Datenleak die Channels in denen ich vorher gewesen bin nicht mehr merkt.
Sowie ich ebenfalls beim verlassen eines Channels sofort abgemeldet werde und das mittlerweile schon seit einigen Wochen,kommt selten mal vor das ich nicht gleich abgemeldet werde aber sonst eigentlich so gut wie immer.
Das ganze nervt auf dauer ziehmlich.

freundliche grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: ] - #2930280 - 23.01.2019, 17:24:44
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 71
Ort: Hessen/ Deutschland
Klappt immer noch nichh.Man kommt immer auf Flirt seite in der app. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: letzeter channel wird nicht mehr gemerkt [Re: Fast-Furious] - #2930307 - 24.01.2019, 01:06:06
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
auch befindet sich nicht der zuletzt verwendete nick als vorauswahl in der liste, da scheint einiges im argen zu liegen
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious