Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Betrifft: Fesstellung/ Es ist in den letzten Jahren nix gemacht worden - #2929692 - 17.01.2019, 08:15:30
DFBSchiri KR

Registriert: 25.06.2012
Beiträge: 49
Musste echt feststellen das in den letzten 2 Jahren bei Knuddels keine echte Veränderung gemacht worden sind , warum ist in den 2 Jahre bei Knuddels nix gemacht worden , oder warum hab ihr nix gemacht das knuddel Handy App mal verbessert wird . Sehr sehr träurig das ihr mit Arbeiters ehrenamtlich , das nicht hinbekommt knuddel mal zu verbessern. Hätte mich echt gewünscht das knuddel weiter in ihre intwicklung gewesen wären.

DFBSchiri KR

PS: Feststellung

[zum Seitenanfang]  
Re: Betrifft: Fesstellung/ Es ist in den letzten Jahren nix gemacht worden [Re: DFBSchiri KR] - #2929727 - 17.01.2019, 18:30:24
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Hallo DFBSchiri KR

Leider wieder eine sehr allgemeine Kritik/Motzerei die niemanden wirklich etwas hilf.
Du schreibst nicht um welche Handyapp es genau geht und behauptest einfach mal das die Knuddelsmitarbeiter den ganzen Tag nichts machen.
Fakt ist einfach das es zur Zeit keine großen Änderungen an den bisherigen Android- und IOS App geben wird(ausgenommen Fehlerbereinigungen), da man ein einer gemeinsamen, auf allen Geräten gleich funktionierenden/aussehenden Version arbeitet. Dieses Vorhaben(K3) ist einfach nicht von heute auf morgen umgesetzt. Dort heißt es was kann bzw. muss in das neue Knuddels übernommen werden. Was kann ich nicht übernehmen, da es mit der neuen Technik nicht mehr funktioniert oder einfach gar nicht mehr genutzt wird.
Es wird im Hintergrund mit Hochdruck gearbeitet und teilweise auch schon einzelne Komponenten getestet => Meinungen eingeholt.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Betrifft: Fesstellung/ Es ist in den letzten Jahren nix gemacht worden [Re: DFBSchiri KR] - #2929733 - 17.01.2019, 20:06:40
Lieber Enrico schläfrig
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.058
Ort: Deutschland
Antwort auf: DFBSchiri KR
Musste echt feststellen das in den letzten 2 Jahren bei Knuddels keine echte Veränderung gemacht worden sind , warum ist in den 2 Jahre bei Knuddels nix gemacht worden , oder warum hab ihr nix gemacht das knuddel Handy App mal verbessert wird . Sehr sehr träurig das ihr mit Arbeiters ehrenamtlich , das nicht hinbekommt knuddel mal zu verbessern. Hätte mich echt gewünscht das knuddel weiter in ihre intwicklung gewesen wären.

DFBSchiri KR

PS: Feststellung


Hallo,

da muss ich dir leider widersprechen, den das stimmt nicht! In den letzten zwei Jahren wurden viel geändert auch für die Handynutzer. z.b.

- Einführung des Kontaktfilters
- Nachrichten ( Messanger) wurde erst eingerichtet
- Funktion der /FA liste ab Stammi aufrufbar
- Foto Verifizierung per Android Knuddels APP


usw.

Und momentan wird auch an K3 gearbeitet was halt auch ne weile dauern kann. Meine Meinung wurde viel geändert in den letzten paar Jahren,
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Betrifft: Fesstellung/ Es ist in den letzten Jahren nix gemacht worden [Re: lutz39] - #2929759 - 18.01.2019, 03:03:39
DFBSchiri KR

Registriert: 25.06.2012
Beiträge: 49
Also knuddels Team,

Ich bin seit 2003 bei euch mitglied und habe vieles hier mit erlebt und mit bekommen , Und möchte deutlich sagen das in den letzten mehren jahren sehr wenig in die neu form was getan worden ist , sage das als user und hoffe das user ihre meinung und Äußerung auch sagen dürfen ohne das ihr euch angegriffen fühlt. Die Entwicklung bei knuddel ist in den vielen jahren stehen geblieben , was ich sehr schade finde .

DFBSchiri KR
PS: Trotzdem Wünsche ich das gesamte Team Vielerfolg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betrifft: Fesstellung/ Es ist in den letzten Jahren nix gemacht worden [Re: DFBSchiri KR] - #2929773 - 18.01.2019, 09:10:49
Melbourne

Registriert: 14.01.2018
Beiträge: 781
Ort: Dortmund
Klar kann man seine Meinung sagen, sofern sie nicht justiziabel, beleidigend oder herabwürdigend ist.
Meinungen sind wichtig und tragen zur Verbesserung bei.
Nur versteht man nicht wirklich genau was du meinst. Dein Post ist sehr allgemein gehalten, gibt es zum Beispiel Dinge die du dir als User wünscht, etc...?

Und seit 2003 sollte dir mal aufgefallen sein, das der Chat sich schon verändert hat.

Die Vorposter haben sich nicht angegriffen gefühlt, sondern haben nur Änderungen aufgezählt.
_________________________
James (privat): Forumsuser*in XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]