Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels nicht über Browser aufrufbar - #2928031 - 02.01.2019, 09:12:39
matzem1993
Forumuser

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen ist es mir nicht mehr möglich Knuddels über den Browser aufzurufen.
Die Startseite bleibt einfach weiß.

An was kann das liegen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht über Browser aufrufbar [Re: matzem1993] - #2928058 - 02.01.2019, 14:28:11
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das liegt an fehlenden Informationen :-P

Welchen Browser nutzt du ? Welches Betriebsystem ?
Ist dein Browser auf dem neues Updatestand? ...usw.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht über Browser aufrufbar [Re: matzem1993] - #2928121 - 03.01.2019, 15:15:50
matzem1993
Forumuser

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 6
Getestet wurde es mit dem Browser Edge, IE11 und Chrome. Alle Browser sind auf dem neuen Stand.

OS ist Windows 10 Build 17134.472

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht über Browser aufrufbar [Re: matzem1993] - #2928308 - 05.01.2019, 19:01:56
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Guten Abend,

vielleicht mal dein Java updaten?

Java-Download

Liebe Grüße,

Ben
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht über Browser aufrufbar [Re: Tiger307] - #2928324 - 05.01.2019, 19:54:22
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Antwort auf: Tiger307
Guten Abend,

vielleicht mal dein Java updaten?

Java-Download

Liebe Grüße,

Ben
Java wird nur noch in IE und einigen wenigen anderen Browsern unterstützt. Hat also nichts damit zu tun.
Zudem bringt der Desktop Client seine eigene Java-JRE.

Ändert also nichts daran.

TE, versuch bitte mal den jeweiligen Browser auf seine Ausgangskonfiguration zurücksetzen bzw. die Cookies zu löschen, Plugins/Addons Deaktivieren etc., je nach Browser findet sich das in den Einstellungen und versuche es dann erneut.

Sollten nach wie vor Herausforderungen bestehen, müsstest du das ganze etwas ausführlicher schildern. Oder mal jemanden mit IT Kenntnissen über deinen PC schauen lassen.

MfG
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht über Browser aufrufbar [Re: Sephiroth ME] - #2928448 - 06.01.2019, 19:09:33
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hey,

was hast du für eine Internetanbindung? Ichs elber hatte das Problem auch schon einmal an einem PC mit sehr schlechtem Internet. Hier wurden die Ressourcen ggf. einfach nicht geladen, so das die Seite weiß blieb. War bei mir damals zumidnest der Fall.

Lieben Gruß
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht über Browser aufrufbar [Re: matzem1993] - #2928533 - 07.01.2019, 11:11:04
matzem1993
Forumuser

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 6
Ich habe nun im Egde den Browser-Inhalt gelöscht und die Seite www.knuddels.de bleibt immer noch weiß.

Test:
Wenn ich über das Handy die Website aufrufe ohne WLan Verbindung, erhalte ich den Inhalt. Lade ich die Seite im Wlan so bleibt diese auf dem Handy ebenfalls weiß.

Bisher hat es immer geklappt knuddels über die WLan Verbindung aufzurufen.
Ich kann auch Filme über meine Leitung streamen, woher kommt also das Problem das knuddels nicht angezeigt werden kann?
Dies ist die einzige Website die sich nicht öffnen lässt. Das Froum kann ich ja z.B. auch öffnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht über Browser aufrufbar [Re: matzem1993] - #2929501 - 15.01.2019, 15:16:31
matzem1993
Forumuser

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 6
Gibt's hier noch irgendeine Antwort oder Lösungsvorschlag zu?
Kann doch nicht sein, dass alle anderen Internetseiten öffnen gehen nur knuddels schafft es nicht.

Das favicon wird noch geladen, aber sonst nichts mehr.

Ich wäre um eine Rückmeldung sehr dankbar.
Vor allem da ich knuddels über 3 Jahre problemlos nutzen konnte

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels nicht über Browser aufrufbar [Re: matzem1993] - #2929524 - 15.01.2019, 18:34:10
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.079
Ort: Deutschland
Antwort auf: matzem1993
Gibt's hier noch irgendeine Antwort oder Lösungsvorschlag zu?
Kann doch nicht sein, dass alle anderen Internetseiten öffnen gehen nur knuddels schafft es nicht.

Das favicon wird noch geladen, aber sonst nichts mehr.

Ich wäre um eine Rückmeldung sehr dankbar.
Vor allem da ich knuddels über 3 Jahre problemlos nutzen konnte


Hallo, also ich gehe über Google Chrome rein, und da funktioniert die seite einwandfrei.



Warum benutzt du nicht die Knuddels APP für Windows? Die APP ist doch einfacher und muss nicht ständig den Browser aufrufen? Hier siehe link zum Herunterladen der APP: Knuddels APP
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious