Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Chat über Browser nicht erreichbar - #2928809 - 09.01.2019, 16:42:58
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
wenn ich versuche mich über einen browser einzulogen, steht da immer server nicht erreichbar. allerdings geht er chat über die knuddelsapp ganz normal. woran liegt das?
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat über Browser nicht erreichbar [Re: Juan22] - #2928815 - 09.01.2019, 17:16:46
Vakarma
Forumuser

Registriert: 29.04.2017
Beiträge: 1
Scheint ein Bug zu sein, der sich aber mit Hilfe von Elementblockierung umgehen lässt. Einfach mit F12 den Warnhinweis, das dunkle Overlay und das Containeroverlay ausblenden und die Seite ist wieder benutzbar, bis es gefixt ist.

Edit: Sofern du bereits eingeloggt bis und auf der Channel-Seite bist, das Menü zum Umloggen und daher vermutlich auch der eigentliche Log In funktionieren so nicht.


Bearbeitet von Vakarma (09.01.2019, 17:21:24)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious