Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
wegen MyChannel - #2927795 - 29.12.2018, 19:22:23
Kleiner J-Luv21
Forumuser

Registriert: 04.09.2012
Beiträge: 6
hallo knuddels freunde :) ich habe mir einen channel aufgemacht sollte ein video channel sein und ich ab schon 4 mcm die diesen amt angenommen haben und ich muss noch die stami tage einstellen nun weiß ich nicht was ich da einstellen soll und bei moderatoren rechte dazu möchte ich mir noch apps haben wer sich damit gut auskennt hier ist mein channel name Party-FlirtLounge


danke im voraus :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wegen MyChannel [Re: Kleiner J-Luv21] - #2927806 - 29.12.2018, 21:05:01
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: Kleiner J-Luv21
hallo knuddels freunde :) ich habe mir einen channel aufgemacht sollte ein video channel sein und ich ab schon 4 mcm die diesen amt angenommen haben und ich muss noch die stami tage einstellen nun weiß ich nicht was ich da einstellen soll und bei moderatoren rechte dazu möchte ich mir noch apps haben wer sich damit gut auskennt hier ist mein channel name Party-FlirtLounge


danke im voraus :-)


Huhu, ich vermute, du meinst Stammimonate? Da kannst du einstellen, wie viele Monate man schon Stammchatter gewesen sein muss, um deinen Channel betreten zu können. Wenn du möchtest, dass auch Leute, die noch kein Stammchatter waren, deinen Channel betreten können, solltest du diesen Wert auf 0 stehen lassen.

Bzgl. User Apps wäre es sinnvoll, wenn du deine Idee hier kurz vorstellst, damit die Entwickler eine grobe Vorstellung davon haben, was du haben möchtest.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: wegen MyChannel [Re: Maexxchen] - #2927814 - 29.12.2018, 21:59:14
Kleiner J-Luv21
Forumuser

Registriert: 04.09.2012
Beiträge: 6
bei regristierbeiträge hab ich 30 stehn und 3 mcm hab ich und wen ich das video channel veröffentlich möchte muss die punkte ändern was wurde da gemeint

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie