Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehlende M (Nachrichten ) - #2927506 - 24.12.2018, 09:11:43
zappalot1
Forum​user​

Registriert: 12.12.2008
Beiträge: 8
Guten Morgen...
ich habe festgestellt das mir in letzter Zeit Nachrichten fehlen... vor allem wenn ich einen Smilye ersteigere... bekomme ich keine Nachricht von James mehr....
und auch beim Weihnachtsrätzel im Adventskalender fehlen mir nachrichten.... keine Losnummer und auch benachrichtigungen wegen der Elfchen wahl waren nicht bei mir drauf.
Wodran kann das liegen ????

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende M (Nachrichten ) [Re: zappalot1] - #2927527 - 24.12.2018, 19:21:26
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Das mit dem Smiley kaufen über die tauswchbörse war ein Bug. Dieser ist aber seit ein paar Tagen behoben. Zu den andern sachen kann ich nichts sagen, da kenn ich mich nicht mit aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende M (Nachrichten ) [Re: wiesu] - #2927528 - 24.12.2018, 19:35:01
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
vllt nicht mal ein fehler, vllt bist du auch in der knuddelmessengertestgruppe. das ding is relativ neu und vllt schauste mal dort nach. normal findeste den messi links unten im chatfenster ansonsten kurz aktivieren /messenger activate
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende M (Nachrichten ) [Re: Xion 82] - #2927529 - 24.12.2018, 19:45:38
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Ich nehme meine Bemerkung von eben zurück. Ich hab heute Nacht 4 Smileys ertauscht über die Tauschbörse und merke das jetzt erst. Es gab mal wieder keine /m dazu von James.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende M (Nachrichten ) [Re: zappalot1] - #2927576 - 25.12.2018, 19:37:30
zappalot1
Forum​user​

Registriert: 12.12.2008
Beiträge: 8
OK..... also nicht nur bei mir... das M fehlen...... zu dem Messenger..... hab ihn aktiviert.... aber auch hier... keine M drauf.... auch über Handy... wo man wirklich die ganzen M lesen kann... NICHTS

und was mach ich jetzt ????

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende M (Nachrichten ) [Re: zappalot1] - #2929034 - 11.01.2019, 07:03:50
zappalot1
Forum​user​

Registriert: 12.12.2008
Beiträge: 8
:-[ Guten Morgen....

Heute ist der 11.01 2019.......... und ich hab noch immer das Problem das mir M von James fehlen...!!!

Heute Nacht wieder ein Smiley ersteigert.... und keine Nachricht... ich finde es wirklich seltsam das nicht s passiert... wenn ich ein Admin anschreibe... können Sie endweder gar nicht helfen... oder sie sagen das Problem ist bekannt und wird gelößt.......... aber das ist jetzt ja schon über 4 Wochen so !!!

und ich frag mich......... was für Nachrichten kommen noch bei mir nicht an.. was ich NICHT bemerke ??

Wäre schön wenn ich wenigstens mal eine Antwort hier bekommen würde die Aussage Kräftig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende M (Nachrichten ) [Re: zappalot1] - #2929035 - 11.01.2019, 07:33:24
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Hey,

Admins selbst haben damit auch nicht wirklich etwas zu tun. Richtige Anlaufstelle wäre das Bugs-Team - aber auch dort kann niemand den Fehler selbst beheben, es wird ''lediglich'' an der passenden Stelle an die Entwickler weitergegeben. Demnach kann man leider aktuell nicht mehr sagen, als dass der Bug bekannt ist und an die Entwickler weitergegeben wurde. Wann sich das jemand anschaut oder sich darum kümmert, ist ihre Entscheidung.

Ich finde das Problem selbst sehr ärgerlich, da es uns auch beim Adventskalender entsprechend Probleme bereitete. Hatte auch schon einen Entwickler noch mal extra darauf aufmerksam gemacht.

Das Problem mit der fehlenden Tauschbörsen-Nachricht wurde unter Bug-Ticket Nr. 18003 aufgenommen.
Das Problem mit den Nachrichten an Nicks, die nicht ankommen, wurde unter Bug-Ticket Nr. 18005 aufgenommen.

Ansonsten kann man aber lediglich abwarten, bis sich darum gekümmert wird. Da der neue Messenger aber derzeit noch in Bearbeitung ist, ist es nicht so unrealistisch, dass da in ''absehbarer Zeit'' etwas passieren wird. Hoffe ich zumindest ebenfalls.

Viel mehr kann man hier aber erstmal nicht zu sagen, bis sich eben darum gekümmert wird. :x

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende M (Nachrichten ) [Re: Candela] - #2929960 - 20.01.2019, 14:17:54
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Selbiges passiert auch beim Bilderversand - lässt sich sogar leicht reproduzieren.
  • Am PC mit App einloggen.
  • Unter der Android App ebenfalls einloggen, aber keinen Channel betreten.
  • Sich ein Bild senden lassen. (Augenblick oder sonstwas...)
  • Man erhält keine /m am PC über das Foto/Augenblick und kann diesen auch nicht am PC öffnen. (Augenblick mit /m old geht nicht, normale Bilder ja)

Ein ähnliches Verhalten würde die 'fehlenden Nachrichten' hier ebenfalls erklären. - Wenn diese zuerst vom Handy abgerufen wurden, fällt natürlich die /m Benachrichtigung aus.
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlende M (Nachrichten ) [Re: Sephiroth ME] - #2929973 - 20.01.2019, 17:27:04
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Hey,

danke, aber das Problem besteht unabhängig davon. Auch wenn ausschließlich die StApp genutzt wird und nichts Anderes sind Nachrichten ''verschwunden'' / nicht angekommen.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious