Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
5. Dezember: Intekreafix - heute um 19:30 Uhr - #2925594 - 05.12.2018, 00:00:15
Vivi
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 667
Ort: Deutschland

Oh Userlein kommet,
Oh kommet doch all!
Zum Intekreafix kommet,
in den Adventskalender-Stall.



Seid ihr auch schon im Weihnachtsstress und sucht nach dem perfekten Outfit für Weihnachten oder nach schönen Geschenken für eure Liebsten?
Wir haben das perfekte Event für euch, um einfach mal ein wenig abzuschalten und die Gedanken auf etwas Anderes zu fokussieren:
Unser alljährliches, traditionelles Intekreafix-Weihnachtsspecial steht an!


Was ist Intekreafix?
Zusammengesetzt wird es aus den drei Minispielkategorien Intelligent, Kreativ und Fix. Ihr bekommt wie immer die Chance, euch in den drei Spielrunden für das Finale zu qualifizieren.
Derjenige, welcher alle geforderten Fertigkeiten präsentieren kann, wird am Ende des Events den Titel des Intekreafix-Weihnachtsengels tragen!

Was steht auf dem Abendprogramm?
Wie immer dürft ihr euer Wissen in den klassischen Kategorien Inte, Krea und Fix präsentieren. Die Aufgaben sind selbstverständlich an die Weihnachtszeit angepasst. Wie beim Geschenke öffnen am Heiligen Abend werden wir euch mit unseren Minispielen überraschen.

Wann und wo bin ich eingeladen?
Wir erwarten euch ab 19.30 Uhr im weihnachtlich geschmückten Channel Adventskalender zu unserem gemütlichen Spieleabend.
Was gibt es zu gewinnen?
Unsere Kandidaten haben die Möglichkeit, vom Santa höchstpersönlich ein paar flauschige Geschenke überreicht zu bekommen. Der Gewinner darf sich am Ende des Events von den helfenden Elfen feiern lassen und erhält eine Urkunde mit einem Highlight-Eintrag. Unsere Zuschauer dürfen sich selbstverständlich am Kakao und den selbstgebackenen Plätzchen laben und hin und wieder in den Beutel des Weihnachtsmannes greifen und knuddelige Geschenke stibitzen.

Mir ist noch etwas unklar!
Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit an ein helfendes Elflein des Teams wenden. Wir helfen euch gerne.


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 5. Dezember: Intekreafix - heute um 19:30 Uhr [Re: Vivi] - #2925655 - 05.12.2018, 19:16:49
Krebby

Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 194


Nicht vergessen: Heute um 19:30 Uhr findet im Channel Adventskalender das Intekreafix-Weihnachtsspecial statt!
Kommt vorbei und bringt weihnachtliche Stimmung mit - für Kekse, Punsch und knuddelige Gewinne sorgen wir!

Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 5. Dezember: Intekreafix - heute um 19:30 Uhr [Re: Krebby] - #2927287 - 21.12.2018, 14:53:23
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.638

Liebe Weihnachtselfen!
Der Intekreafix-Abend begann mit unserer Würfelfee Misophonie x. Diese hat zwar ihren Tipp nicht getroffen, dafür aber die Reihenfolge des Abends festgelegt: Krea-Fix-Inte!

Somit begann der Abend mit Classic-Krea und wir suchten uns drei kreative Köpfe: x Princezka ++ <3, JimPansen93 und iinToTheBluex3. Diese erzählten uns, wie sie als Jordi das Geschenk für Weihnachtselfe Trixi gebastelt haben und was es ist! Natürlich mussten dabei auch drei Begriffe aus dem Publikum mit eingebaut werden. Am besten gelang dies JimPansen93, welcher sich somit für das Finale qualifizierte.

Weiter ging es mit Fix und der Weihnachtstraditionssuche. Es wurde eine Frage zu einer Weihnachtstradition gestellt, anschließend wurden nach und nach verschiedene Antworten genannt. Ziel war es, bei der richtigen Antwort als erster Stop zu schreiben. Misophonie x, all about love und Make Me Complete Boy <3 stellten sich der Herausforderung. Das Spiel näherte sich dem Ende, Make Me Complete Boy <3 lag in Führung und dann ... hat Knuddels sich fix verabschiedet.

Nachdem der Chat über eine Stunde nicht erreichbar war, konnte Intekreafix anschließend leider nicht mehr fortgesetzt werden. Eine spätere Weiterführung wurde erst in Betracht gezogen, war dann aber leider ebenfalls nicht möglich.
Da bald Weihnachten ist, haben unsere Weihnachtsengel somit JimPansen93 und Make Me Complete Boy <3 zum gemeinsamen Sieger des Weihnachts-Intekreafix erklärt!
Dafür erhalten sie einen weihnachtlichen Highlights-Eintrag sowie 50 Knuddel!

Wir hoffen, ihr hattet bis dahin dennoch viel Spaß bei Intekreafix! Wir wünschen uns nun alle zu Weihnachten, dass das nächste Event ohne Serverprobleme ablaufen wird!

Viel Spaß weiterhin beim Adventskalender!
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]