Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kompliment machen **** [Re: Kalender] - #2834501 - 10.02.2017, 15:20:58
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Ich weiß nicht, ob es hier schon steht, aber nachdem mir nun der 3te wegen diesem komischen Butler vorzeitig zum Geburtstag gratuliert hat und ich schon mit 'selbst schuld, dass du das falsch im Profil hast' beschimpft wurde (obwohl da ganz genau 12.02 drin steht) habe ich nun folgende Verbesserung! :-D

Schreibt doch bitte dahinter in den Jameserinnerungen an die Geburtstage, wann dieser Geburtstag ist. Aktuell ist es so:
Geburtstage:
Nyanpi
Walking Disaster <3
lili-sophia
Bluebird1

so wäre es dann besser (Die Geburtstage, die ich nun nehme sind fiktiv, nicht real! (Beispiel)
Geburtstage
Nyanpi (10.02.)
Walking Distaster <3 (11.02)
lili-sophia (12.02)
Bluebird1 (12.02)

oder halt
Nyanpi hat heute Geburtstag und wird 26 Jahre alt.
Walking Disaster <3 hat morgen Geburtstag und wird 29 Jahre alt.
lili-sophia hat übermorgen Geburtstag und wird 20 Jahre alt.
Bluebird1 hat auch übermorgen Geburtstag und wird 35 Jahre alt.
________________

Dann würde es auch nicht mehr zu Verwirrungen kommen. Vorzeitige Geburtstagsglückwünsche bringen nämlich voll viel Unglück! :-D


Als angenommen notiert.
Smartl


Bearbeitet von xXsmartlXx (17.02.2017, 22:10:37)

[zum Seitenanfang]  
mal was für cm vorschlagen.. [Re: Anpassungsunfähig] - #2835508 - 21.02.2017, 15:42:01
Seelenverbrannt

Registriert: 26.08.2016
Beiträge: 429
Hallo liebes team...

ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag für CM und Admins....

Ein User bekommt erst eine gelbe Karte..wenn er/sie stresst oä. .sie leuchtet hinter dem Nick für alle sichtbar auf und bleibt bis zum Serverneustart stehen, Dann kann jeder sehen: Noch etwas , dann gibt es die rote Karte= Mute

Eine cmc ist ja nett, aber sie löscht sich wenn der Nick off geht, oder sie ist nach einer Zeit raus...sie ist auch sehr versteckt....was manchmal lästig ist...so sieht man auf einen Blick, was los ist...ist für Teamler die hereinkommen ne feine Sache, auf einen Blick.

man wäre sofort im Thema...als CM.....auch als Admin...

Wenn ein User einen anderen mit der gelben Karte provoziert , bekommt der sofort auch ne Gelbe...usw.

Ist ein Vorschlag, der so manches erleichtern würde

LG Seelenverbrannt 8-)


Als angenommen notiert.
Smartl


Bearbeitet von xXsmartlXx (09.04.2017, 21:05:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Idee bz der Hausknuddel [Re: Seelenverbrannt] - #2841113 - 15.04.2017, 18:24:08
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Textanpassung für Pflanzengießen bei anderen User.


Aktuell:

James (privat): Die Pflanze wurde gegossen.

Vorschlag:

James (privat): Du hast die Pflanze von NICK gegossen.
Oder
James (privat): Die Pflanze von NICK wurde gegossen.

Grund:
Ich begieße mehrere Pflanzen, manchmal echt unübersichtlich und ich habe vergessen welche Pflanze ich gegossen habe. Mit dem einbauen des NICKs passiert das nicht mehr.

Als angenommen notiert
kimschi




Bearbeitet von kimschi (09.05.2017, 20:04:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Idee bz der Hausknuddel [Re: ] - #2844807 - 09.05.2017, 22:50:42
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Hey Zusammen, ich hab mir eben das mit den Quizchannels und den neuen Änderungen durchgelesen und dabei ist mir eine kleine Idee gekommen, die ich gern kurz Vorstellen möchte.

Einer der Beweggründe für die letzten Änderungen an Quiz wird auch der Wunsch nach mehr Nutzung gewesen sein. Wenn dies der Fall ist, könnte man ja auch überlegen ähnlich wie in den Fifty!-Channels ein paar Knuddel zu verlosen unter allen Teilnehmern. Das würde mit Sicherheit den einen oder anderen in den Channel locken.

Staffelung könnte wie folgt aussehen:

3 Teilnehmer - 0 Knuddel
5 Teilnehmer - 1 Knuddel
7 Teilnehmer - 2 Knuddel
[ ... ]

Als abgelehnt notiert
kimschi


Bearbeitet von kimschi (11.05.2017, 23:15:58)
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Idee bz der Hausknuddel [Re: IgelchenM] - #2847182 - 25.05.2017, 04:16:07
Radfahrer64
Forumuser

Registriert: 20.08.2015
Beiträge: 100
Hallo,
ich hätte eine kleine Bitte, bzw. einen Vorschlag für die Auswahl der Stimmung im Profil.

Ich würde mich freuen, wenn man dort auch "enttäuscht" angeben könnte. Ich finde, es gibt dort momentan nichts, was stattdessen wirklich passen würde.

Als angenommen notiert
kimschi



Bearbeitet von kimschi (25.05.2017, 12:26:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eine Idee bz der Hausknuddel [Re: Radfahrer64] - #2848527 - 02.06.2017, 22:32:46
Radfahrer64
Forumuser

Registriert: 20.08.2015
Beiträge: 100
Was mir auch noch aufgefallen ist:
In der Knuddels-App (für Linux, ich weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt), fehlt in der Channelauswahl die Kategorie "Videochannel".

Es gibt dort nur:

- Empfohlen
- Flirt
- über 20
- Lokalrunde
- Spiele
- Kartenspiele
- Thementalk
- MyChannel

...aber kein "Video".

Das ist etwas blöd, wenn man einen Quest der Marke "Besuche drei Videochannels" bekommt. Wenn man dann keine drei kennt, steht man blöd da. Man muss dann über knuddels.de oder mit dem Handy erst einmal gucken, was es für Channels gibt und wie genau die heißen.

Als abgelehnt notiert.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (05.06.2017, 16:43:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: Radfahrer64] - #2851008 - 17.06.2017, 01:36:24
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo, (-:

Ich habe ein Verbesserungsvorschlag für die Albenbilder.

Wie wäre es wenn man die Albenbilder schützen könnte? Mit schützen meine ich vor neugierigen Blicken.
Sprich ich bestimmte fast zu 100% wer meine Albenbilder sehen darf, und wer nicht.
Dazu habe ich 2 Vorschläge.


Passwort geschützt
Alle Alben lassen sich mit einem Passwort versehen, nur wer dieses besitzt kann sich die Albenbilder ansehen.
Ausnahmeregel gilt hier für Juschuteamler, Fototeamler, Knuddelsteam & VA's, damit niemand auf den Gedanken kommt nicht Jugendfreie Bilder zu verwenden. Diese können auch ohne Passwort darauf zugreifen.

Filter
Alle Alben lassen sich mit einem Filter einstellen.
- Nur von Familymitglieder oder Stammis einsehbar.
- Nur für meine Freunde sichtbar.
- Nur für mich sichtbar
- Nur für Admins sichtbar

Hier halt eine Art Filter einbauen.
Aber auch hier gilt, Ausnahmeregel für Juschuteamler, Fototeamler, Knuddelsteam & VA's, damit niemand auf den Gedanken kommt nicht Jugendfreie Bilder zu verwenden. Diese können den Filter umgehen.

Die Idee mit den Passwort wird abgelehnt. Die Idee mit den Filtern angenommen.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (17.06.2017, 20:58:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: ] - #2851381 - 19.06.2017, 11:20:29
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Ich wünsche mir die Option als Mychannelbesitzer alle meine MCMs, die gerade online sind, mit einem Befehl knuddeln zu können! ;-)

Als angenommen notiert.
kimschi



Bearbeitet von kimschi (21.06.2017, 21:35:31)
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Knuddels Store - #2858011 - 29.07.2017, 11:23:56
Mindy
Forumuser

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 141
Meine Idee ist, neben der Smileybörse einen Knuddels Store zu eröffnen, in denen man sich für den eigenen Channel wie im Play Store Apps oder Bots, die von anderen programmiert und angeboten werden, für ein eine festgelegte Anzahl von Knuddels "kaufen" (oder auch kostenlos) bekommen kann.
Diese Apps könnten dadurch fair und sicher direkt mit einem Klick "gekauft" und installiert werden.

Dies wäre vorteilhaft, da diejenigen, die nicht programmiren können auch gerne Apps hätten, und da es nicht einfach ist, immer jemanden zu suchen, der das extra macht...
Zudem sorgt dies für Gleichberechtigung, da jeder Knuddelsuser die Chance hätte, seinen Channel mit Apps groß rauszubringen. Bisher ist dieser Vorteil hauptsächlich nur denen vorbehalten, die selbst programmiren können.


Als angenommen notiert.
Smartl.


Bearbeitet von xXsmartlXx (07.08.2017, 21:58:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: Urinstinkt] - #2859228 - 06.08.2017, 03:56:33
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Huhu, ;-)

Mein Vorschlag ist eine Erweiterung der Premiumtageslogin-Maschine.
Derzeit gibt es bereits 3 Jackpot-Stufen (Bronze, Silber, Gold) - (0,99€, 2,99 €, 9,99€)

Ich wäre dafür das man noch eine Stufe oben drauf setzt, und auch den Jackpot erweitert.
Die ganze Veränderung gegenüber Gold würde ungefähr so aussehen.

- Neue Stufe > Platin
- Preis > 14,99€
- Jeden Tag bis zu 7x 99,99 > Chance auf 3x (Verdreifachung)
- Garantiert 40 Knuddel pro Tag
- Chance auf Platin-Jackpot
- Erhöhte Chance auf Gold-Jackpots
- Stark erhöhte Chance auf Silber-Jackpots
- Sehr Starke Chance auf Bronze-Jackpots

*Erklärung des Platin-Jackpots*

Sofern man die Zahl 7x77,77 erreicht hat, unter dem Abo Platin. Erscheint ein kleines weiteres Slot-Feld in dem sich ebenfalls die Zahl (1,2,3&7) dreht. Sollte nun die Zahl ebenfalls auf der 7 stehen bleiben erhält man die gesammalten Knuddel aus dem Platin-Jackpot. Erreicht man nicht die 7x77,77 so bleibt in der extra Slot die 7 verdeckt. Und man kann nur die 1-3 erdrehen.

Bekommt man in dem weiteren Slot-Feld nur die Zahl 1,2 oder 3 erhält man die gesammelten Knuddel aus dem Gold-Jackpot x der erdrehten Zahl. Also einen Gewinn von bis zu 7x 99,99 x 1-3

*Drehbeispiel ohne Jackpot*
Jackpot 44.000 KN
*Ramnip dreht die Platin-Maschine
*Ramnip bekommt 4x79,87
*Extra Slot öffnet sich
*Da keine 5x7 bleibt die 7 zu und er kann eine 1-3 erdrehen.
*Ramnip dreht die Extra Slot... eine 2
*Ramnip bekommt den Gewinn 4x79,87 x2


*Drehbeispiel mit Jackpot* - Jackpot 44.000 KN
*kimschi dreht die Platin-Maschine
*kimschi bekommt 7x77,77 (Noch kein Gold-Jackpot)
*Extra Slot öffnet sich
*Da vorher 7x77,77 kommt die zusätzliche 7 hinzu.
*kimschi dreht die Extra Slot...wow eine 7
*kischi bekommt den Platin-Jackpot - *aber ohne die vorher erdrehten 7x77,77
*44.000 KN an kimschi
-----
*Drehbeispiel mit Gold-Jackpot* Jackpot 16.000 KN
*kimschi dreht die Platin-Maschine
*kimschi bekommt 7x77,77 (Noch kein Gold-Jackpot)
*Extra Slot öffnet sich
*Da vorher 7x77,77 kommt die zusätzliche 7 hinzu.
*kimschi dreht die Extra Slot...wow eine 2
*kimschi bekommt den Gold-Jackpot x2 *aber ohne die vorher erdrehten 7x77,77
*kimschi bekommt also > 32.000 KN

Ich hoffe das ist verständlich.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


LG Sunny


Als angenommen notiert.
kimschi


PS: Ich habe gewonnen wo sind denn nun meine 32k Knuddel! :-D


Bearbeitet von kimschi (09.08.2017, 13:14:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: Radfahrer64] - #2860794 - 15.08.2017, 23:42:49
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Antwort auf: Radfahrer64
Hallo,
ich hätte eine kleine Bitte, bzw. einen Vorschlag für die Auswahl der Stimmung im Profil.

Ich würde mich freuen, wenn man dort auch "enttäuscht" angeben könnte. Ich finde, es gibt dort momentan nichts, was stattdessen wirklich passen würde.

Als angenommen notiert
kimschi



Hier fehlen generell etwas mehr Stimmungen:

besorgt
nutzlos
unsicher
schadenfroh
stolz
tapfer
satt
selbstsicher
mutig
interessiert
erstaunt
dankbar
belustigt
aggressiv
angeekelt
eifersüchtig
enttäuscht
nervös
panisch
ratlos
unsicher
zweifelnd
albern

etc.pp
Evtl wäre es hier auch möglich ein Freifeld einzufügen wo man seine Stimmung selber schreiben kann.
Optional alles durch einen Smiley erweiterbar (siehe auch Rollstuhlraser)

Als angenommen notiert
kimschi





Bearbeitet von kimschi (16.08.2017, 10:35:28)
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: Urinstinkt] - #2860854 - 16.08.2017, 15:30:19
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.240
Antwort auf: Svenja-14

besorgt
nutzlos
unsicher
schadenfroh
stolz
tapfer
satt
selbstsicher
mutig
interessiert
erstaunt
dankbar
belustigt
aggressiv
angeekelt
eifersüchtig
enttäuscht
nervös
panisch
ratlos
unsicher
zweifelnd
albern


Erst hat er es mir besorgt und dann ging er, als wäre ich nutzlos.
unsicher schrieb ich ihm ob er so denkt.. und seine antwort las sich so schadenfroh, als wäre er stolz das ich drauf reingefallen bin.
tapfer und ohne meinen diätplan im kopf ging ich zu McDonalds und aß mich mal richtig satt.
draußen auf dem parkplatz sah ich dann einen Mann.. er gefiel mir, selbstsicher und mutig lief ich etwas näher auf ihn zu und beobachtete ihn interessiert.
ich war erstaunt darüber wie ein mann nur so dankbar und belustigt aussehen kann wenn ich daran denke das ich von einem typen abserviert wurde der ständig aggressiv war.. und dann noch angeekelt von meiner nähe und total eifersüchtig obendrein.
es hat mich einfach enttäuscht.
nervös lief ich nun zu dem fremden und sprach ihn einfach an... er reagierte panisch und wirkte total ratlos was ihm nun geschieht.. unsicher sagte ich ihm das er mir gefällt...
er sah mich zweifelnd an und fand es total albern von mir..
dann kam seine freundin und sie fuhren weg..

#nohappyend

Joa, genau in der Reihenfolge sollte man es übernehmen :-D
Es fehlt nur noch der Begriff verrückt!

Also, meine Idee: verrückt auch noch hinzufügen :D

Bin ich mal so lieb und lasse deine 'Geschichte' da oben stehen. ;-)
Als angenommen notiert.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (16.08.2017, 15:50:28)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: BloodyRebirth] - #2863832 - 03.09.2017, 22:31:03
Bizarrus
Nicht registriert


Mittlerweile gibt es unzählige UserApps. Hier werden gewisse Freiräume gewährt, insbesondere bei den Profilangaben (Alter/Geschlecht), die nicht dem Besitzer entsprechen müssen.

Das selbe sollte auch für Profilfotos gelten, damit man die Nachrichten des AppBot's gestalterisch verschönern kann, besonders, wenn man den AppBot hovert und die QuickWhois erscheint.

Es gab schonmal die Aussage, dass hier entsprechende Fotoregeln geschaffen werden sollen und auch das Foto-Team davon in Kenntnis gesetzt wird.

Ich möchte, da bis dato noch nichts passiert ist (immerhin sind es nun schon 3 Jahre her, dass die UserApps geschaffen wurden), dass folgender Änderungen gemacht werden:

In der Foto-Kontrolle sieht der Foto-Teamler, ob es sich um einen AppBot handelt - So kann er entscheiden, ob das Foto dafür genehmigt werden kann. Diese Information sollte so erkenntlich sein, dass man durch die Foto-Kontrolle das Bild nicht als Nutzer-Bild sehen kann, es muss sich also von den normalen Profilbildern abheben.

Ich denke ein Update der Foto-Kontrolle um den Status "Ist ein AppBot" sollte programmiertechnisch am wenigsten Zeitaufwand betreiben, da hier nur der Status abgefragt und das Bild in der Übersicht nur anders gekennzeichnet werden muss.



Als abgelehnt notiert.
kimschi



Bearbeitet von kimschi (17.09.2017, 13:27:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: ] - #2864692 - 07.09.2017, 14:17:50
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Moiin

Ich wuerde mir eine Funktion wünschen mit der man Freunde entfernen kann (nein ich rede nicht von /f !Nick) denn dieses geklicke im Profil unter Freunde ist was arg umständlich. Vllt eine funktion oder einfach, wenn man das Profil des entsprechenden Freundes aufruft und dann auf befreundet klickt, man auch die mögl. hat die freundschaft aufzulösen, anstatt ins eigene Profil in den freunde Tab geleitet zu werden.

Denn in der Android App ist das ja supi gemacht.


Als abgelehnt notiert.
kimschi




Bearbeitet von kimschi (08.09.2017, 12:50:24)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: Malboro 2000] - #2864968 - 08.09.2017, 14:40:54
Der Benny Do
Nicht registriert


Blockliste endlich vergrößern. Es darf einfach nicht sein, dass Leute von der Blockliste gestrichen werden, nur weil man jemand anders blockiert.
Das System darf einfach nicht entscheiden, dass mich bestimmte subversive Elemente wie der anschreiben dürfen. Das möchte ich bitte für mich selber entscheiden.

Als angenommen notiert
Smartl


Bearbeitet von xXsmartlXx (08.09.2017, 21:14:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: ] - #2865086 - 09.09.2017, 03:25:11
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
Es wäre hilfreich, wenn in der /FA vermerkt wäre, in welchen team die jeweils anwesenden admins/teamler sind, damit man zb bei fragen zum Juschu (falls gerade on) auch direkt einen Juschu'ler kontaktieren kann


Dafür gibt es z.B. die Funktion "/FA Juschu"
Daher als abgelehnt notiert.
kimschi



Bearbeitet von kimschi (10.09.2017, 12:46:37)
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: AngelThaliel] - #2865370 - 11.09.2017, 07:20:09
LiebeMia2001
Forumuser

Registriert: 01.09.2016
Beiträge: 12
Ich würde mir wünschen, dass bei dem "Echtheit's-Haken" auch noch "Alter verfiziert" vermerkt wird. Da ja selbst E-Mail und Handynummer als verifiziert angezeigt werden fänd ich, dass das auch noch mit reingehört :-)


Als angenommen notiert
kimschi


Bearbeitet von kimschi (17.09.2017, 12:12:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: BloodyRebirth] - #2867313 - 23.09.2017, 11:10:41
coffee4free
Nicht registriert


Hallo,

mir sind in den letzten Tagen wiederholt neue Nicks begegnet, die einfach nur "chatstern.de" in den Channel schreiben und dann wieder verschwinden. Habe auch schon Notrufe dazu abgesetzt, so dass betroffene Nicks gesperrt wurden. Das ist aber natürlich keine brauchbare Lösung, da die Person dahinter scheinbar ständig neue Nicks erzeugt. Da die Webseite auf mich einen ziemlich unseriösen Eindruck macht, wäre es vielleicht sinnvoll, den String "chatstern.de" in den Badwordfilter zu integrieren. Es sei denn, es gibt eine andere sinnvollere Lösung dafür?!

Liebe Grüße

Als abgelehnt notiert.
kimschi



Bearbeitet von kimschi (24.09.2017, 23:12:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: BloodyRebirth] - #2868039 - 28.09.2017, 16:24:16
Sanftpfote
Forumuser

Registriert: 22.05.2017
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ein kleines Wort vorweg, bevor ich zu meiner Sammelliste an Vorschlägen komme, ein fettes Dankeschön an die bisherigen umgesetzten Verbesserungen. Ich hoffe es folgen weitere sinnvolle konstruktive Vorschläge. :-]

Knuddels allgemein

Ich finde es schade, daß man für 75% der Tagesquests die Knuddels App benötigt. Ich besitze die nicht und bin nur im Mini Chat HTML5 unterwegs. Änderungen oder Editierungen kann ich daher nicht vornehmen. So ist mir zum Beispiel verwehrt einen Lieblingschannel zu setzen.

Jugendschutz bei Knuddels
Jugendliche werden hier perfekt geschützt, jedoch gilt das nicht im umgekehrten Fall.
Hier können Jugendliche, welche ihren persönlichen Status per Knuddels App verändern, Erwachsene anschreiben und mit ihrem Profil/Profilfotos belästigen/stalken.
Es wäre schön, wenn man auch im Mini Chat auf HTML5 Basis gewisse Referenzen anklicken könnte, um dieses als Erwachsener verhindern zu können.

Rubrik Fotomeet
Ich habe nun des Öfteren an diesem "Feature" teilgenommen, leider kann man dort als nicht-Premium Nutzer seine "Vielleichts" nicht einsehen, um später nochmal darüber zu befinden. Wäre nett, wenn dies künftig machbar wäre.

Rubrik Weltreise
Im Channel Weltreise sind einige Features nicht durchführbar, die man auch bei der Weltreise finden kann. Wie zum Beispiel "/BIGKISS". Ich kann das ja verstehen, es würde massiv das Spiel stören, aber wozu findet man dann diese Features dort? Rationalisiert man diese dort weg, würde das vieles vereinfachen.

Von unseren lieben Raumadmins und CM's werden wir auch des Öfteren angemahnt, nicht so oft die Pets zu posten. Verständlich, das frisst auf Smartphones, Tablets und Handys auch ordentlich traffic.
Das ließe sich vermeiden, wenn das Pets posten im Channel Weltreise generell geblockt würde.

Verhalten von Gast-Admins im Channel Weltreise
Ich würde es begrüßen, wenn sich Gast-Admins, also solche, die sich nur kurzfristig in jenem Channel aufhalten, doch bitte einer gewissen Pietät Sorge zu tragen und keine Fäkalausdrücke fallen lassen. sowas zeugt nur von einem stillosem Charakter und ist kein guter Leumund bzw. Aushängeschild für Knuddels.
Mir blieb in jüngster Vergangenheit nur die Funktion "/io" über bzw. den Channel zu verlassen, um der Fäkaliensprache dieses Gast-Admins zu entgehen.

In diesem Sinne, frohes Schaffen. :-]
lg Sanftpfote

Als abgelehnt notiert.
kimschi



Bearbeitet von kimschi (04.10.2017, 13:44:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (6) [Re: ] - #2868091 - 28.09.2017, 23:51:54
2+frechesusi@
Forum​user​

Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 1
Hallo meine Lieben

Wir hatten grade im Channel eine kleinere Diskussion darüber, dass viele Weibliche Userinnen ja nicht Antworten würden, wenn sie im /p angeschrieben werden. (Das is aber auch bei den Männlichen Usern oft genug der fall.) Jedenfalls wird das von einigen anderen Usern als sehr unhöflich empfunden und ich wurde gefragt, warum Knuddels nicht einen Button erstellen kann, auf dem steht, dass man zur Zeit kein Interesse an einem Gespräch hat und somit der andere dann auch keine möglichkeit mehr hat, diesen User weiter an zu schreiben. (Jedenfalls für einen gewissen Zeitraum.) Beispielsweise so wie bei dem Mentorensysthem.
Also meine Frage an EUCH...Ist es möglich so einen Button zu erstellen?
Es würde sicher vielen Usern helfen und auch einige Beleidigungen und Beschimpfungen würden damit unterbunden werden. Es wäre vielleicht sogar möglich, dass es dann ein Paar % weniger Notrufe wegen Beleidigung geben könnte.

Wäre schön, wenn ihr darüber mal nachdenkt und euch beratschlagt, ob sowas oder sowas ähnliches möglich ist?

Ganz liebe Grüße
Susi

Als abgelehnt notiert.
kimschi



Bearbeitet von kimschi (04.10.2017, 13:46:27)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 10 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 > alle