Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger *** [Re: kleine fliege] - #2926815 - 17.12.2018, 20:27:43
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Ich möchte gern die Liste so kurz wie möglich halten, und alle personen, mit denen ich zur zeit NICHT rede, rauswerfen, es ist total unübersichtlich und ziemlich sinnlos so, ehger eine verschlechterung als eine Verbesseri´ung.. oder kann ich den messenger irgendwo deaktivieren udn dasn alte System beibehalten ?
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: Felix154] - #2926817 - 17.12.2018, 20:33:04
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
EDIT:
Abstellen gefunden unter /experimente :-D
trotzdem wäre es sinnvoll, die Liste so kurz wie möglich zu halten, weil ich da drin Leute gefunden habe, mit denen ich das letzte Mal vor über einem Jahr geschrieben habe.... bissi sinnlos, gell ?
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: Felix154] - #2926818 - 17.12.2018, 20:34:12
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Felix154
Ich möchte gern die Liste so kurz wie möglich halten, und alle personen, mit denen ich zur zeit NICHT rede, rauswerfen, es ist total unübersichtlich und ziemlich sinnlos so, ehger eine verschlechterung als eine Verbesseri´ung.. oder kann ich den messenger irgendwo deaktivieren udn dasn alte System beibehalten ?


Sie dazu den Post von Neo-Kamui :-)

Antwort auf: Neo-Kamui
[...]Die Nutzung des Messengers ist natürlich nicht verpflichtend. Es gibt mit der Funktion /messenger activate bzw. deactivate die Möglichkeit, ihn freiwillig ein- oder auszuschalten. [...]


sprich:
/messenger activate
/messenger deactivate ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: tdu89] - #2926821 - 17.12.2018, 20:53:13
Michael1529478
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 465
Es wäre nett, wenn es unten links im Channel unter Gespräche ein X gäbe, um die Konversationen mit einem Klick zu archivieren.
Außerdem habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, um mit dem Messenger Profile zu öffnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: Michael1529478] - #2926843 - 18.12.2018, 00:41:39
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Die Möglichkeit Profile aus dem Messenger zu öffnen sollte noch diese Woche fertig werden.
Außerdem sind einige Möglichkeiten, wie man Gespräche schneller archivieren könnte im Gespräch. Ich halte euch auf den laufenden
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: kleine fliege] - #2926845 - 18.12.2018, 00:56:12
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
Antwort auf: kleine fliege
wie kann man alte Gespräche dort löschen,? da tauchen ja komplett alle von 14 tagen auf


genau das meine ich mit klassischer löschfunktion. Habe einfach nicht die lust und zeit, im messenger jetzt ALLE Gespräche die ich jemals geführt habe eins nach dem anderen zu archivieren


auch stört mich, dass der Messenger in einem extra fenster geöffnet wird. Das ist für mein Empfinden mit der sidebar einfach besser gelöst


Bearbeitet von AngelThaliel (18.12.2018, 00:59:07)
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: AngelThaliel] - #2926888 - 18.12.2018, 11:43:31
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
/messenger activate
/messenger deactivate

Warum macht Ihr es den Usern so kopliziert das abzuschalten?? Denkt dran, das nicht alle des Englichen mächtig sind und ihnen auch die ganze Eingabe zu aufwendig ist, ein einfaches X zum deaktivieren sollte reichen (Wenn's sein muss, mit Rückfrage "Willst Du wirklich dieses Zauberhafte Programm schliessen" oder so )
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: Felix154] - #2926893 - 18.12.2018, 12:56:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Du kannst auch alternativ über /experimente den Messenger an + ausschalten (da dieser vorerst ja parallel mitläuft). Hier erfolgt in der Regel dazu auch nochmal die von dir gewünschte separate Abfrage.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: ] - #2926897 - 18.12.2018, 13:05:20
Flinse01

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 143
Ort: world/eu/de/nds/ni/...
moin. ich hatte ihn gestern kurz aktiviert, nachdem sich links das messenger menü auch verändert hat ging aber gar nichts mehr, nur im öffi. ich konnte nicht anklicken und auch keine nachrichten schreiben. habs also wieder deaktiviert.
heute will ich den aktivieren, passiert nichts. weder über /messenger activate noch über /experimente. es bleibt alles wie gehabt mit /pp und /m
_________________________
VG Flinse

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: Flinse01] - #2926900 - 18.12.2018, 13:31:49
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Antwort auf: Flinse01
moin. ich hatte ihn gestern kurz aktiviert, nachdem sich links das messenger menü auch verändert hat ging aber gar nichts mehr, nur im öffi. ich konnte nicht anklicken und auch keine nachrichten schreiben. habs also wieder deaktiviert.
heute will ich den aktivieren, passiert nichts. weder über /messenger activate noch über /experimente. es bleibt alles wie gehabt mit /pp und /m


Hey, kannst du uns sagen welches Betriebssystem du benutzt?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: kleine fliege] - #2926922 - 18.12.2018, 14:40:45
andreas3103
Forumuser

Registriert: 12.09.2014
Beiträge: 1
Hallo,ich habe eine Frage,
seit heute sehe ich im Chat nicht mehr , wen ich privat angeschrieben habe. Könnt ihr mir bitte helfen ß

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: andreas3103] - #2926926 - 18.12.2018, 15:06:46
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
"Extra übersichtlich und komfortabel"...ähhhhhhhhhhhhhhhhm,ich würde nach einmaligem test genau das gegenteil behaupten
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: AngelThaliel] - #2926932 - 18.12.2018, 16:35:17
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 930
Ort: Rendsburg
Sobald ich ein Gespräch im Messenger öffne, bekomme ich einen Disconnect. Jedesmal! Egal bei wem
StApp neugestartet, passiert weiterhin...
Vllt wirds ja 2019 was, erstmal wieder deaktiviert
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Jetzt aktivierbar: Der Knuddels-Messenger [Re: djchrisnet] - #2926934 - 18.12.2018, 16:43:40
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 930
Ort: Rendsburg
Bekomme ich eine /p von einem Bot, öffnet sich ein leeres Messenger-Verlauf, /pp Fenster gibts wohl nicht mehr und da die Botnachrichten nicht verfügbar sind, muss man /pp Bot nun selbst aufrufen, für mcm´s und viele mychannelbesucher ein dickes minus, generell dinge anzuklicken wo sich nix hinter befindet, bringt gar nichts

PS: sry editzeit rum
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Vorankündigung: Der Knuddels-Messenger [Re: Neo-Kamui] - #2926973 - 18.12.2018, 20:39:50
papabolle
Forumuser

Registriert: 13.02.2018
Beiträge: 1
Hallo warum kann ich den Messenger nicht Abschalten, Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorankündigung: Der Knuddels-Messenger [Re: papabolle] - #2926976 - 18.12.2018, 21:22:39
19psv90
​Familymitglied

Registriert: 19.12.2004
Beiträge: 50
Ort: land brandenburg
hast du über
/experimente
mal versucht ?? Ich habs damit hinbekommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorankündigung: Der Knuddels-Messenger [Re: 19psv90] - #2926982 - 18.12.2018, 22:30:54
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Hab nur eine Frage.

Deaktiviert heisst deaktiviert und wird auch nicht zur Pflicht wie alles andere wenn Ihr denkt ihr habt den fertig?

Bin ja schon glücklich das der nicht von Haus aus schon aktiv ist :D
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Vorankündigung: Der Knuddels-Messenger [Re: Xion 82] - #2926985 - 18.12.2018, 22:57:50
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Xion 82
Hab nur eine Frage.

Deaktiviert heisst deaktiviert und wird auch nicht zur Pflicht wie alles andere wenn Ihr denkt ihr habt den fertig?

Bin ja schon glücklich das der nicht von Haus aus schon aktiv ist :D


Soll später Pflicht werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorankündigung: Der Knuddels-Messenger [Re: tdu89] - #2927009 - 19.12.2018, 02:54:31
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
übrigens wird im messenger auch nicht (mehr) angezeigt, dass jemand mein profil angeschaut hat. Ich lasse mich aber gerne per privatnachricht über profilbesucher informieren
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorankündigung: Der Knuddels-Messenger [Re: AngelThaliel] - #2927049 - 19.12.2018, 10:14:44
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Schönes, kompaktes Design, aber: Bitte macht aus dem grau ein klassisches schwarz, denn das grau empfinde ich als ziemlich unangenehm beim Lesevorgang.

Vielen Dank!

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious