Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[PC-App] Notruf: Nickname fehlt in Liste... - #2925851 - 07.12.2018, 22:27:44
DieKerstin2017
Forumuser

Registriert: 22.12.2017
Beiträge: 36
Sorry, der Betreff-Platz ist zu kurz.

Also...
Wo: Beliebiger Channel
Was: NICK schreibt privat irgendwas Belästigendes, hat aber noch nichts im Channel geschrieben.
Bug: Meldung in den Kategorien, wo die Nicks auswähbar sind und man die entsprechende Zeile auswählen kann, geht nicht, weil der NICK in der Liste nicht auftaucht.

LG
Kerstin
_________________________
Besser gut als schnell. Aber besser schlecht als nie!

[zum Seitenanfang]  
Re: [PC-App] Notruf: Nickname fehlt in Liste... [Re: DieKerstin2017] - #2925853 - 07.12.2018, 22:36:53
DieKerstin2017
Forumuser

Registriert: 22.12.2017
Beiträge: 36
******** (Admin-Name gelöscht von mir selbst aus Datenschutz-Gründen) ******** hat mir gerade erzählt, dass das schon laaaaaaaaaaaaaaaange bekannt ist...

Im Ernst, der knuddelige Knuddels-Adventskalender hat Vorrang vor so einem Fehler? Leute...

Ich zitiere mich mal selbst in Sachen ''Was Geld bringt'' in dem Gespräch danach mit dem zuständigen Admin:

Zitat:
Richtig, und wer kauft den knuddeligen Kalender? Leute, die schon länger hier sind, weil sie Knuddels toll finden. Dann kommt so ein Mist, und lass es dreimal passieren und dreimal so eine Antwort wie von dir kommen. Glaubt ihr im Ernst, die kaufen noch irgendwas hier?


Bearbeitet von DieKerstin2017 (07.12.2018, 22:38:35)
_________________________
Besser gut als schnell. Aber besser schlecht als nie!

[zum Seitenanfang]  
Re: [PC-App] Notruf: Nickname fehlt in Liste... [Re: DieKerstin2017] - #2925856 - 07.12.2018, 22:45:17
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Mein Gott, mach ein Screen und melde es Oldschool.
Ja, so wie es derzeit ist, ist es nicht am schönsten geregelt aber hör auf mit dem mimimi Kalender bla bla.
Wenn Knuddels nichts mehr verkauft wirst du zukünftig weder im chat noch hier darüber jammern können weil der laden dicht ist.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: [PC-App] Notruf: Nickname fehlt in Liste... [Re: ] - #2925859 - 07.12.2018, 22:59:31
DieKerstin2017
Forumuser

Registriert: 22.12.2017
Beiträge: 36
Mit genau so einer Antwort scharst du neue User, denen das hier am Herzen liegt, ganz bestimmt um dich, und alle werden den Kalender kaufen...

Ich sag's mal so: Wenn das der Tonfall ist, wie mit Fehlermeldungen von Usern umgegangen wird, sollte sich mal wer von der Geschäftsleitung fragen, warum man nichts mehr verkauft. Aus Betriebsblind- und Selbstverliebtheit ist schon lange kein guter Umsatz mehr entstanden. Ich will hier nicht rumstreiten oder mimimimi, Fakt ist, dass mit Fehlermeldungen und Notrufen von manchen umgegangen wird, als wäre der Laden ihr Eigentum.

Dumm für die echten Eigentümer.
_________________________
Besser gut als schnell. Aber besser schlecht als nie!

[zum Seitenanfang]  
Re: [PC-App] Notruf: Nickname fehlt in Liste... [Re: DieKerstin2017] - #2925862 - 07.12.2018, 23:05:07
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Ich bin stinknormaler User, also schieb Knuddels nicht in die schuhe wie ich mit deinem anliegen umgehe :-D
ich sag ja, du hast ja nicht unrecht damit, aber mal ohne witz.. die situation existiert schon ewiiiiiiig und du hast es nun gemerkt.. und daran ist der kalender nun schuld :-D ?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: [PC-App] Notruf: Nickname fehlt in Liste... [Re: ] - #2925863 - 07.12.2018, 23:36:30
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Ich möchte nochmal dran erinnern, das das Hier kein Diskussions- Thread ist ;-)

Und Ja, der Fehler ist schon bekannt unter Ähhhhm ID:17447 & ID:17675

Jeder Entwickler in Knuddels hat einen (oder mehrere) Bereiche die er betreut.
Daher hat der Entwickler der für den Kalender (Smileys) zuständig ist nichts mit dem Bereich des NR´s (Administration & Ehrenamt) Zutun.

Fazit:Ist die Arbeit am Kalender unabhängig von der am NRS´s

Btw: Ja Kalender Bringen Geld von dem aber auch Mitarbeiter bezahlt werden die sich um das NRS´s Kümmern ;-)

Also sollte es in der Sache NRS was Neues geben werden wir uns zu Wort melden :-)

Lg René

Bugs-Team


Bearbeitet von Malboro 2000 (07.12.2018, 23:38:36)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: [PC-App] Notruf: Nickname fehlt in Liste... [Re: Malboro 2000] - #2925920 - 08.12.2018, 19:33:35
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Hallo allerseits,

der Fehler mag vielleicht da sein, vorab kurz zum Kalender: Die Kalender gibt es schon ewig, die müssen nur 2017 durch 2018 tauschen. Der Aufwand hierfür ist sowieso minimal.

Bezüglich der privaten Belästigung gebe ich gerne noch einen Geheimtipp an die Runde: *Achtung diese Funktion ist äußerst geheim, nicht mal 0,05% der Chatter kennen diese Funktion* .... durch Eingabe von /block Nickname, wird Nickname sofort gesperrt und kann euch nicht weiter kontaktieren.

PS: Diese geheime Funktion darf gerne an andere Chatter weitergegeben werden, da sie effizient, effektiv und super einfach ist.

Sonnige Grüße,
Gangsterhater

[zum Seitenanfang]  
Re: [PC-App] Notruf: Nickname fehlt in Liste... [Re: Malboro 2000] - #2926560 - 15.12.2018, 18:24:21
Malboro 2000

Registriert: 16.05.2006
Beiträge: 254
Ort: NRW
Antwort auf: Malboro 2000


Also sollte es in der Sache NRS was Neues geben werden wir uns zu Wort melden :-)


Tadaaa!
Nun ist es soweit, und ich darf euch voller Freude mitteilen, dass der Fix für die Probleme mit dem NRS ( ID:17447 & ID:17675) bereits mit dem Chatserverupdate am 13.12 Live gegangen ist, und somit (hoffentlich) der Vergangenheit angehören.

Sollten euch in diesem bezug natürlich dennoch unstimmigkeiten auffallem, so meldet euch bei uns :-)

Also in diesem sinne, ein schönes Wochenende

Lg René

[Bugs-Team]




Bearbeitet von Malboro 2000 (15.12.2018, 18:24:40)
_________________________
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: [PC-App] Notruf: Nickname fehlt in Liste... [Re: Gangsterhater] - #2927147 - 20.12.2018, 09:19:23
MollyKathiMaus
Forumuser

Registriert: 08.02.2018
Beiträge: 66
Antwort auf: Gangsterhater
Hallo allerseits,

der Fehler mag vielleicht da sein, vorab kurz zum Kalender: Die Kalender gibt es schon ewig, die müssen nur 2017 durch 2018 tauschen. Der Aufwand hierfür ist sowieso minimal.

Bezüglich der privaten Belästigung gebe ich gerne noch einen Geheimtipp an die Runde: *Achtung diese Funktion ist äußerst geheim, nicht mal 0,05% der Chatter kennen diese Funktion* .... durch Eingabe von /block Nickname, wird Nickname sofort gesperrt und kann euch nicht weiter kontaktieren.

PS: Diese geheime Funktion darf gerne an andere Chatter weitergegeben werden, da sie effizient, effektiv und super einfach ist.

Sonnige Grüße,
Gangsterhater


Und das beste an der Funktion: die Belästiger selbst haben weiterhin NICHTS zu befürchten und können munter weiter machen (und Werbung anschauen und Kalender kaufen) ;-)


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious