Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: NRS Beschwerdeführer ... ***** [Re: FuerstThador] - #2931574 - 05.02.2019, 13:39:42
Schlafhof
Forumuser

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 1
es wäre vielleicht mal angebracht die video funktion in der knuddels app für den pc ein zu bauen das user darüber auf die cam können dann hat man auch weniger probleme mit den ganzen patches und es wäre vielleicht einfacher zu bearbeiten und es zieht weniger leistung man kan über die app mehr machen als wie jedes mal im browser das java zu bestätigen und der minichat ist dann auch nicht mehr das problem man muss sich nur noch auf zwei sachen konzentrieren bzw. auf handy nutzer und auf die app und nicht auf den minichat oder classic chat ist bloß mal so en tipp andere portale machen es doch auch mittlerweile via facebook oder andere sachen

sorry wegen mein schreib fehlern und das schreiben ohne punkt und komma

mfg. schlafhof %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NRS Beschwerdeführer ... [Re: Schlafhof] - #2931598 - 05.02.2019, 16:08:23
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.293
Antwort auf: Schlafhof
es wäre vielleicht mal angebracht die video funktion in der knuddels app für den pc ein zu bauen das user darüber auf die cam können dann hat man auch weniger probleme mit den ganzen patches und es wäre vielleicht einfacher zu bearbeiten und es zieht weniger leistung man kan über die app mehr machen als wie jedes mal im browser das java zu bestätigen und der minichat ist dann auch nicht mehr das problem man muss sich nur noch auf zwei sachen konzentrieren bzw. auf handy nutzer und auf die app und nicht auf den minichat oder classic chat ist bloß mal so en tipp andere portale machen es doch auch mittlerweile via facebook oder andere sachen

sorry wegen mein schreib fehlern und das schreiben ohne punkt und komma

mfg. schlafhof %-)

Siehe hier: https://www.knuddels.de/changelog am 24.01.2019. Keine Ahnung, was da genau für die StApp geändert wurde, da ich den Videochat nicht nutze. Übrigens passt dein Beitrag nicht zum Thema.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle