Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stammuser - endlich richtig exklusiv! - #2925132 - 01.12.2018, 09:36:51
Niveauvoll
​Susitionell.

Registriert: 16.04.2014
Beiträge: 816
Lange haben Admins, Team- und Ehrenmitglieder sowie die CM mit ihrer ignoranten Anti-Haltung gegenüber normalo-Usern gekämpft, endlich ist es soweit:

Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ist der Stammistatus endlich so exklusiv, dass sich nur noch solche Mitglieder einen echten Stammi nennen dürfen!

Die Anzahl der User, die nun unsere wunderbaren Stammismileys benutzen sind auf ein Minimum geschrumpft, unsere Channel werden nun weitesgehend von nervigen, virtuellem Grünzeug mit Dankes-, Glückwunsch- & Liebegesäuseln befreit sein, neue CM wird es endlich NICHT mehr geben, denn ohne Stammis - keine CM.
Somit dürfen sich alle aktuellen CM auf ihre Wiederwahl freuen.

Ebenso können die Admins endlich aufhören den Usern geheucheltes Interesse an ihren Problemen vorzuspielen.
Denn auch diese bleiben ohne Wahl im Amt!

An dieser Stelle schonmal Herzlichen Glühstrumpf!

Die Teams werden sich nun nicht mehr bedeutend vergrößern können, wir möchten hier eine kurze Schweigeminuten für das Bugs-Team einlegen, die nun leider eine erfolglose Bewerbungsphase gestartet haben.
Bedenken wir in unserer Trauer auch die Teams mit Dauerbewerbungsphasen, die nun ebenfalls unnötig sind.


So, genug getrauert.

Kommen wir wieder zu den positiven Effekten!

Es wird keine übertrieben überfüllten Hauptchannel mehr geben, die LC Zahl wird endlich schrumpfen!


Nun, da sich die Stammchatter-Anzahl derart verändert hat, werden bereits Gerüchte laut, eine erneute Umbenennung in Ratsmitglieder in Erwägung zu ziehen. Hiermit würde man gleichzeitig das Amt weiter hervorheben, indem Ratsabstimmungen und Versammlungen abgehalten werden. Jedoch ist man sich nicht sicher, ob eine Umbenennung des Channels Stammi in Rathaus oder Konferenzsaal Sinnvoller erscheint. Aus Lizenzgründen schied Bundestag leider direkt aus.

Natürlich haben wir diesen Meilenstein der Knuddels-Geschichte niemand anderem zu verdanken als James, der bei seinem Besuch im Hauptquatier den Grundstein für dieses wunderbare Ereignis gelegt hat.

Wir freuen uns schon auf weitere tolle Ereignisse im wohl knuddligsten Chat der Welt und denken, dass uns auch zum 20. Jubiläum im kommenden Jahr viele neue Überraschungen erwarten.

Herzlichst, die treu verbliebenen Stammchatter.




PS: Humor ist trotzdem lachen! :-D

_________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammuser - endlich richtig exklusiv! [Re: Niveauvoll] - #2925146 - 01.12.2018, 11:31:55
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: Niveauvoll
Die Teams werden sich nun nicht mehr bedeutend vergrößern können, wir möchten hier eine kurze Schweigeminuten für das Bugs-Team einlegen, die nun leider eine erfolglose Bewerbungsphase gestartet haben.
Bedenken wir in unserer Trauer auch die Teams mit Dauerbewerbungsphasen, die nun ebenfalls unnötig sind.


Das haben wir ja ganz vergessen zu erwähnen, dass wir nur CMs, Ehrenmitglieder oder Admins aufnehmen werden. Am besten die, die schon 5 oder 6 Teams haben, damit diese auch genügend Zeit für das Bugs-Team investieren können. :-)

Mein Beileid geht vor allem auch an das Forumsteam. Habe gehört, dass ihr eure Voraussetzungen, um im Forum schreiben und lesen zu können, auch auf Stammi hochsetzen wollt? ;-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammuser - endlich richtig exklusiv! [Re: 8Andi8] - #2925174 - 01.12.2018, 14:39:21
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.493
Ort: Nürnberg
Antwort auf: 8Andi8

Mein Beileid geht vor allem auch an das Forumsteam. Habe gehört, dass ihr eure Voraussetzungen, um im Forum schreiben und lesen zu können, auch auf Stammi hochsetzen wollt? ;-)


Das sollte eigentlich noch ein Geheimnis bleiben. Aber nun können wir es ja offiziell zugeben. :-|
Wir erhoffen uns dadurch natürlich nur noch Kritikbeiträge von der Stammuserschaft, die Knuddels wirklich kennen. Außerdem gehen dem Forumsevent-Team langsam die Knuddel aus, aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen. Das muss allmählich eingedämmt werden!
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammuser - endlich richtig exklusiv! [Re: sweet-chica24] - #2925176 - 01.12.2018, 14:41:43
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Antwort auf: sweet-chica24
Außerdem gehen dem Forumsevent-Team langsam die Knuddel aus, aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen. Das muss allmählich eingedämmt werden!


Endlich mal eine ehrliche Antwort darauf, warum ich seit 2 Monaten keinen F-Zitats gewinn erhalten habe :-D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammuser - endlich richtig exklusiv! [Re: ] - #2925187 - 01.12.2018, 15:04:55
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625
Es gibt soeben eine offizielle Rückmeldung von Knuddels zum Serverausfall: Dies ist gewolltes Verhalten und kein Bug.

Damit noch weniger User Stammi werden, wird ab sofort täglich der Chat einige Zeit nicht erreichbar sein.

Neo-Kamui hat Statistiken anderer Betriebe gesehen und festgestellt, dass limitierte Ware schneller vergriffen ist. Um die Nutzerzahlen zu erhöhen, ist die Zeit, in welcher der Chat erreichbar ist, nun auch limitiert und man muss die richtigen Momente erwischen, um on sein zu können und Stammi werden zu können. Neo-Kamui sagte dazu: ''Ich bin sicher, dies wird einen wahren Run auf Knuddels auslösen.''
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammuser - endlich richtig exklusiv! [Re: Candela] - #2925278 - 01.12.2018, 20:50:21
Niveauvoll
​Susitionell.

Registriert: 16.04.2014
Beiträge: 816
Antwort auf: Candela

Damit noch weniger User Stammi werden, wird ab sofort täglich der Chat einige Zeit nicht erreichbar sein.

Neo-Kamui hat Statistiken anderer Betriebe gesehen und festgestellt, dass limitierte Ware schneller vergriffen ist. Um die Nutzerzahlen zu erhöhen, ist die Zeit, in welcher der Chat erreichbar ist, nun auch limitiert und man muss die richtigen Momente erwischen, um on sein zu können und Stammi werden zu können. Neo-Kamui sagte dazu: ''Ich bin sicher, dies wird einen wahren Run auf Knuddels auslösen.''



Dieser Mann ist ein echtes Genie!

Nicht nur das er das kleine Einmaleins beherrscht, er zwingt sogar die User wieder an ihrem Reallife teilzunehmen UND schlägt daraus Profit! Zumal es wirklich die Wirtschaft ankurbeln wird, mehr Leute werden ihre vier Wände verlassen und die neu gewonnene Zeit zu nutzen um sich doch mal von Lieferheld zu verabschieden und den örtlichen Supermarkt aufzusuchen. Außerdem werden sie sich etwas mehr bewegen, was bei unserer statistisch gesehen eh zu übergewichtigen Bevölkerung natürlich auch nur vom Vorteil ist. Ich bin mir sicher, dass Neo-Kamui dies alles in seinen Berechnungen berücksichtigt hat, denn wenn die Leute auch mehr Zeit in der freien Wildbahn verbringen werden sie gewiss gefragt werden wieso, sei es nur die Mutter, die ihren seit drei Jahren verschollenen Sohn vollkommen unerwartet in der Küche antrifft. So kommt Knuddels natürlich wieder in aller Munde und wird öfter genutzt werden.

Ich muss schon sagen, wenn wir bei diesem statistischen Schlaufuchs keinen potenziellen Bundesverdienstkreuzträger haben, wenn er soviel für unsere Bevölkerung & die Wirtschaft unternimmt, wem sollte eine solche Ehre sonst zu Teil werden?


Bearbeitet von Niveauvoll (01.12.2018, 20:56:08)
Bearbeitungsgrund: Tippgicht
_________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie