Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stammi Status [Re: zDeadlyGuns] - #2925134 - 01.12.2018, 09:53:50
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Hallo zusammen das heißt wenn der Bug behoben wurde sind dann wir wie auch ich dann wieder Stammi weil ich habe sogar eine /m von James bekommen das ich kein Stammi mehr bin und wie lang wird es ca dauern?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Baccio 1987] - #2925139 - 01.12.2018, 10:44:20
LichtIstHoffnung
Nicht registriert


Das Team ist dran. Laut AGB muss Knuddels aber nicht garantieren das alle Features immer funktionieren. Es sind auch nur Menschen. Es ändert nun nichts wenn alle fragen. Wenn es neu berechnet wird, wirst du sehen ob du nun wieder stammi wirst oder nicht. Die M von James "Kein Stammi mehr" kommt automatisch sobald du den "Stammi verlierst". Einfach abwarten, es sind nur Menschen (!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: ] - #2925141 - 01.12.2018, 11:04:15
Sephiroth ME
​gods own prototype

Registriert: 24.11.2003
Beiträge: 436
Ort: RLP, DE
Tüdelü,

Ich hoffe doch sehr, dass beim fixen der Rattenschwanz der an diesem Status hinten dran hängt ebenfalls mit bedacht wird.

Personen die seit fast 8 Jahren mitunter Stammi sind z. B. verlieren damit das Privileg der Nutzung der Stammismileys und müssen erneut diesen Zeitraum "absitzen".
Zitat:
Familymitglied 01.12.2018
Stammi 01.05.2011


@Galway Boy: Das stört weniger, sämtliche Personen mit Teammitgliedschaft behalten den Stammi-Status siehe
Code:
/fa Profil:all
. > Sub: Fotos

Eine weitere Herausforderung zu dem aktuell verlorenem Status:
Channelmoderatorenwahlen. - Kein 'ehemaliger' kann sich aufstellen lassen, da er noch nicht lange genug den Channel als Lieblingschannel gesetzt hat. - Der Lieblingschannel ist ja ebenso ein Stammi-Only-Feature. Hach und es ist noch nicht einmal Mittag. :D

Und ich wundere mich, wieso eine solch essentielle Änderung die sämtiche Nutzer betrifft nicht im Newsf... *räusper* der Changelog auftaucht.

MfG
_________________________
Zitat:
Some people would rather die, than think. In fact, they do.
one step closer to world domination

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: zDeadlyGuns] - #2925144 - 01.12.2018, 11:14:01
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Das heißt jeder hat die /m von James bekommen das er kein Stammi mehr ist? Dieser Fehler war ja schon mal dieses Jahr

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Baccio 1987] - #2925148 - 01.12.2018, 11:46:43
LichtIstHoffnung
Nicht registriert


Richtig

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: ] - #2925149 - 01.12.2018, 11:49:53
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Ok hoffen wir mal das der Fehler behoben wird und das wir wieder Stammi werden ich hoffe auch das ich Stammi werde

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Baccio 1987] - #2925150 - 01.12.2018, 11:58:23
LichtIstHoffnung
Nicht registriert


Das Team ist informiert und arbeitet dran :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Kolloid] - #2925152 - 01.12.2018, 12:13:48
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: Kolloid
Guten Morgen zusammen,

bedauerlicherweise gibt es Fehler bei der Berechnung der Stammis.
Das Entwickler-Team ist informiert und wird dafür sorgen, dass es natürlich auch diesen Monat wieder Stammis gibt. Bitte habt etwas Geduld. :-)

Viele Grüße und trotz allem einen angenehmen Start ins Wochenende
Kollo


Das kommt davon, wenn man irgendwas umstellt aber nicht prüft ob es funktioniert.
Es sollten nur die Permanent gesperrte Accounts betreffen, nun sind es fast alle.

Wer leidet drunter? Wir!

Ich war z.B ununterbrochen seit dem 5/06 Stammi ohne eine einzige Lücke.
Wenn es behoben ist, hoffe ich doch das der ganze Rattenschwanz mit behoben wird.

- Keine Anrechnung von Family
- Highlight eintrag wird zurück gesetzt damit der Family Status weg ist
- Lückenlose Weiterrechnung der Stammimonate
- Korrektur der LC Monate

Danke

[zum Seitenanfang]  
Re:Verschwörungstheorie Stammi Status [Re: ] - #2925153 - 01.12.2018, 12:23:33
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Ob das gestern und Heute das Ausmaß ist, das nicht jeder Bug aufgenommen wurde? Man munckelt derzeit :D


Ansonsten...

...hoffe das zurücksetzen der minuten hat keine auswirken auf meine schönen Geburtstagssachen die ich gestern bekam!!!
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Sephiroth ME] - #2925154 - 01.12.2018, 12:34:44
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
Antwort auf: Sephiroth ME

@Galway Boy: Das stört weniger, sämtliche Personen mit Teammitgliedschaft behalten den Stammi-Status siehe
Code:
/fa Profil:all
. > Sub: Fotos


Falsch. ich habe mein Team verloren deswegen. Trifft also nicht auf jeden User/Teamler zu.


Antwort auf: Sunnyboyy17

- Korrektur der LC Monate

Danke


LC Monate werden auch als Family weitergerechnet. Nur ausgeblendet.


Bearbeitet von Galway Boy (01.12.2018, 12:35:56)
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Galway Boy] - #2925157 - 01.12.2018, 12:53:08
Galway Boy

Registriert: 29.04.2018
Beiträge: 182
So conclusion:

Gestern wurde ein Update eingeführt, was den Fehler behebte, dass permagesperrte Nicks Stammi bleiben.
Nun sind wir alle keine Stammis mehr, was bedeutet wir sind alle Permanent gesperrt.

Bevor jetzt die Frage aufkommt, warum wir alle noch Chatten gehen können. Ist euch aufgefallen, dass der Chat soviele gestörte und Irre Leute hat? Eigentlich hat Knuddels nur nette und gebildete Mitglieder. Sowas wie ElitePartner halt. Für die permanent gesperrten Nutzer hat man diesen Zweitchat aufgemacht, damit die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen können und die Elite Nutzer davon nichts mitbekommen. Um diesen Zweitchat wird sich aber auch nicht wirklich gekümmert. Daher die ganzen Fehler und unlogischen Entscheidungen.

We live in the matrix.
_________________________
I know you’re dying inside
But it’s just the way it has to be
And if you’re going to survive
You must die and bring them back to me

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Galway Boy] - #2925177 - 01.12.2018, 14:43:28
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 74
Ort: Hessen/ Deutschland
Das heißt also man wird kein stammi mehr obwohl man soviele minuten gemacht hat im Monat?
Ich war stammi seit dem 1.10.2016 ohne unterbrechung.Also wird man zählt die 12 Monate zeit für stammi um die bsp die Standart smilies zubekommen nicht mehr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Fast-Furious] - #2925185 - 01.12.2018, 15:04:21
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Ich würde es blöd finden wenn die Leute die ohne Unterbrechung Stammi sind ausnahme was im Februar 2018 war weil es da auch einen Bug gab diesen Monat kein Stammi bleiben

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Fast-Furious] - #2925189 - 01.12.2018, 15:07:15
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Moin,
Ich würde einfach erst einmal abwarten. Es gab scgon mehrmals Probleme bei der Stammiberechnung und es wurde immer wieder behoben und die jeweiligen Fehler korrigiert.
Bevor jeder nun völlig panisch nach diesen und jenen Monaten fragt, wartet doch einfach ab, bis etwas von offizieller Stelle kommt....
Bisher sind sie an der Sache dran und das heißt, dass sie auch versuchen alles zu beheben.

Warten, Tee trinken und wenn es dann so schlimm kommt wie vermutet, kann man immer noch panisch reagieren :-).
Liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: skreem] - #2925208 - 01.12.2018, 17:32:29
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Galway Boy - unnötige Provokationen und Offtopic kannst du bitte zukünftig unterlassen, deine Theorien kannst du im Chat verfolgen aber nicht im Forum.

Die anderen ganz Offtopic Beiträge haben den Weg dorthin gefunden, wo sie hingehören. Bitte haltet euch an das Thema, es wird sich darum gekümmert. Ansonsten kann man den Thread weiterhin zwecks des aktuellen Themas benützen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: xXsmartlXx] - #2925212 - 01.12.2018, 17:48:22
Dark Temptation
Nicht registriert


Ich verstehs ja iwo mal gar nicht,also ich meine es wird x mal gsagt den Entwicklern ist es bekannt und bla die Arbeiten dran.
Trotzdem wird geheult wo es nur geht ich frage mich ob die jenigen sich auch mal gedanken drum machen das "Entwickler" nicht einfach nur "Entwickler"sind die haben auch Familien die sind auch froh wenn sie mal Feierabend
machen können und endlich zu Frau und Kindern können.
Seid alle froh das der chat umsonst ist,die meisten haben keine ahnung was alleine Server-Wartung für eine Arbeit sein kann...wie dem auch sei der Chat läuft ob Stammi oder nicht Stammi die paar Tage gehts auch ohne als ob euch/uns die Entwickler je im Stich gelassen hätten.
Schaltet mal alle nen Gang runter ;)

grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: Baccio 1987] - #2925216 - 01.12.2018, 17:58:52
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Hallo


Seit etwa 17:30 Uhr läuft die Korrektur. Sie wird vermutlich einige wenige Stunden brauchen bis sie jeden Nutzer erreicht hat der zu unrecht auf Family zurückgesetzt wurde. All diese betroffenen Nutzer werden nun noch zum Stammi ernannt.

Ich möchte mich auch noch mal persönlich für den Vorfall entschuldigen.

Antwort auf: Baccio 1987
Ich würde es blöd finden wenn die Leute die ohne Unterbrechung Stammi sind ausnahme was im Februar 2018 war weil es da auch einen Bug gab diesen Monat kein Stammi bleiben

Die Career und die Stammimonate im Profil werden mit korrigiert. Wer also eine lange Seria an Monaten hatte wird durch den Fehler jetzt keine Lücke zurückbehalten.

Es werden auch jedem Nutzer alle Vorteile die er durch den Stammi Status verdient hat gutgeschrieben (z.B. die Stammi-Rose). Vor dem Reload heute Nacht wird jeder den korrekten Status haben, so dass z.B. auch die Sonntags-Rose korrekt ausgeliefert wird.

Sollten euch doch noch Probleme auffallen, so meldet diese bitte direkt hier oder beim Bugsteam.


Schönes Restwochenende wünsche ich! :)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: TobyB] - #2925219 - 01.12.2018, 18:04:29
Baccio 1987
​Familymitglied

Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 51
Ok danke dir also das heißt wie ich dich verstehe das ich morgen Stammi wieder bin das alles wieder richtig ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: ] - #2925220 - 01.12.2018, 18:05:22
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 74
Ort: Hessen/ Deutschland
Stimmt die Entwicklern haben familie und wollen auch mal ihre Ruhe haben.
Sehe gerad das viele meiner Freunde wieder Stammi werden.also arbeiten sie ja dran.
Hoffe ich werd es auch wieder werde*liebguck*

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammi Status [Re: TobyB] - #2925221 - 01.12.2018, 18:07:04
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Das finde ich gute, dass die Korrektur nun angekündigt wurde, allerdings wäre eine Meldung via Changelog besser gewesen. Nicht jeder liest im Forum mit.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious