Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
App startet nicht - #2924334 - 24.11.2018, 21:06:29
Flavour Flave
!>~Am​umu~<​!​

Registriert: 16.10.2008
Beiträge: 19
Nabend

Hab heute meinen PC neu gemacht und hab dann die app installiert.

Wenn ich die App starte kommt das Fenster, dass er auf neue Komponenten prüft mehrmals und dann passiert gar nichts mehr..... haut mal raus was das ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: Flavour Flave] - #2924957 - 30.11.2018, 11:05:53
Asil4life
Forumuser

Registriert: 09.12.2012
Beiträge: 16
servus liebe freunde, genau das gleiche Problem habe ich auch.
die App wird zunächst ganz langsam instaliert und dann das gleiche phänomen wie bei meinem vorposter.
hab sie mehrmals deinstalliert und neu versucht alles ohne erfolg.
bitte um schnelle Hilfe, als Admin wollte ich schon gern aktiv sein :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: Asil4life] - #2924958 - 30.11.2018, 11:07:42
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.721
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo zusammen,

versucht mal, nachdem ihr die App installiert habt die Datei inst.version aus dem Installationsordner der Standalone-App zu löschen. Oft bewirkt dies ein wahres Wunder.

Andernfalls wäre es gut, wenn wir von euch informationen zum Betriebssystem und eventuell anderer aktiver Programme (Virenscanner, Scriptblocker, etc.) erhalten könnten. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: 8Andi8] - #2924959 - 30.11.2018, 11:23:41
Asil4life
Forumuser

Registriert: 09.12.2012
Beiträge: 16
servus lieber andi,

du bist lustig wie genau mach ich das mit dem herauslöschen aus dem installationsordner... also wie komme ich da hin :-O
mittlerweile funktioniert das mit dem neuinstallieren gar nicht mehr, gibt es da vilt. einen direktlink wo das evtl. besser geht?

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: Asil4life] - #2924962 - 30.11.2018, 11:28:27
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.721
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Unter Windows befindet sich die entsprechende Datei im Standardpfad auf C:\Users\NAME\Knuddels-Stapp.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: 8Andi8] - #2924965 - 30.11.2018, 11:33:51
Asil4life
Forumuser

Registriert: 09.12.2012
Beiträge: 16
das ist schön, jedenfalls bekomme ich das jetzt gar nicht mehr installiert, was nun? :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: Asil4life] - #2924967 - 30.11.2018, 11:39:34
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.721
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Du machst auch alles kaputt, was? :o) :-D

Kommst du in den HTML-Chat? Dann könnte man das dort abklären und direkt besprechen. :-)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: 8Andi8] - #2924968 - 30.11.2018, 11:45:01
Asil4life
Forumuser

Registriert: 09.12.2012
Beiträge: 16
bin halt eine frau, machen die nicht immer alles kaputt? :-D
jetzt im moment läuft zumindest der balken vilt gehts jetzt :-O
kannst du mir das andere mit dem löschen nochmal genauer erklären?

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: Asil4life] - #2925016 - 30.11.2018, 20:54:05
haunt u
Forumuser

Registriert: 10.08.2018
Beiträge: 2
Hallo.

Bitte folge mal den folgenden schritten:



1. Das "Logxn" musst durch deinen eigenen Windows Benutzernamen ersetzen



2. Lösche diese Datei



3. Die Datei dann zum schluss öffnen

Das sollte dann so funktionieren.


Bearbeitet von haunt u (30.11.2018, 20:54:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: haunt u] - #3173449 - 16.11.2021, 10:02:54
Idealist
Forumuser

Registriert: 26.05.2017
Beiträge: 2
inst.version taucht dann kurz nach dem Löschen beim Start der App wieder auf und es tut sich nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: Idealist] - #3173450 - 16.11.2021, 11:01:49
SchlechteOnkelz
Opera​tor​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 378
Lösche mal den „bin“ Ordner. Dann sollte er beim Appstart alle Dateien komplett neu laden.
_________________________
Liebe Grüße
Jens
[Admin] [Accountsicherheit] [MyChannel] [UserApps]




[zum Seitenanfang]  
Re: App startet nicht [Re: SchlechteOnkelz] - #3173509 - 16.11.2021, 23:46:49
Idealist
Forumuser

Registriert: 26.05.2017
Beiträge: 2
Das hat erstmal funktioniert, danke.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter