Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Glücksrads-Felder nicht wieder her gestellt trotz 48 std Reaktivierung - #2923535 - 16.11.2018, 21:14:49
l>>>1Player1<<<l
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2006
Beiträge: 7
Guten Abend,

In der /m steht Ja... Damit enden deine täglichen Vorteile, wie der Dreh an deinem Glücksrad und Werbefreiheit. Mit Ablauf des Abos verlierst du auch die Spielfelder, die du für dein Glücksrad bereits erspielt hast.

Du möchtest deine Abo-Vorteile nicht verlieren? Dann nutze die nächsten 48 Stunden, um dein abgelaufenes Abo zu reaktiveren. Klicke auf jetzt reaktivieren, um dein Abo wiederherzustellen.

Alles Wissenswerte zum Thema VIP findest du unter /h vip.


Nun ich hab mein Abo innerhalb der 48 Std reaktiviert. Die Spielfelder die ich hatte wurden trotz der reakivierung nicht wieder hergestellt. Ist da ein Bug oder bleiben die Spielfelder dann trotzdem gelöscht ?

Wenn ja find ich das mit der 48 Std eine Verarsche....

Und falls die nicht wieder zurück kommen kann ich das Abo auch gerne wieder Kündigen. Verarsche Pur...

PS. Das Abo hab ich bei /w dick13

[zum Seitenanfang]  
Re: Glücksrads-Felder nicht wieder her gestellt trotz 48 std Reaktivierung [Re: l>>>1Player1<<<l] - #2923619 - 18.11.2018, 02:18:58
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

melde dich bei abo@knuddels.de / Erkläre dort das du das Abo nicht reaktiveren kannst.
Man hilft dir sicherlich dort weiter.

LG

[zum Seitenanfang]