Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe - #2919692 - 12.10.2018, 03:16:59
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
Hab mich vorhin schon gewundert, warum ich jemanden nicht melden konnte. Jetzt hab ich gerade mal testweise ein gespräch begonnen. Danach bin ich ins NRS, und siehe da, auch der Name meines aktuellen gesprähspartners taucht in der auswahlliste nicht auf. Einen screenshot (bzw link zu selbigem) kann ich nachliefern
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: AngelThaliel] - #2919798 - 13.10.2018, 04:30:29
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
wegen diesem fehler konnte ich gerade eine sher abscheuliche anfrage nicht als sex. belästigung melden, der nick des übeltäters tauchte einfach nicht auf, das kann doch echt nicht wahr sein!
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: AngelThaliel] - #2919824 - 13.10.2018, 14:36:59
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
War der jenige im ?-Channel und hat dich daraus angeschrieben oder war der im öffentlichen Channel?

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: tdu89] - #2919826 - 13.10.2018, 14:56:40
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Der Fehler ist mit u.a. anderen Fehlern seit dem Messenger zusammen aufgetreten. Und liegt auch schon den Knuddelsteam vor
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: Gothic w] - #2919828 - 13.10.2018, 15:03:57
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
Antwort auf: Gothic w
Der Fehler ist mit u.a. anderen Fehlern seit dem Messenger zusammen aufgetreten. Und liegt auch schon den Knuddelsteam vor


ah, darum wurde auch ein neuregistrierte user in den channel "Messengernachricht" sortiet, der laut James doch nur für sysadmins betretbar sei.
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: AngelThaliel] - #2920389 - 17.10.2018, 04:03:59
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
inzsichen fehlen zwar keine nicks mehr, dafür nachrichten. Ich konnte ein komplettes /p gespräch nicht melden, da es im NRS nicht auftaucht. Langsam werd ich sauer
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: AngelThaliel] - #2920671 - 21.10.2018, 03:29:34
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
...und immernoch keine änderung, es ist zum...
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: AngelThaliel] - #2922786 - 08.11.2018, 02:51:54
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 431
Ich bin wirklich nur noch wütend, weil ich ständig enorm belästigende Anfragen nicht melden kann
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: AngelThaliel] - #2922793 - 08.11.2018, 08:55:53
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert


Dann wende dich doch einfach mit Screenshots an einen Admin.

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: AngelThaliel] - #2922796 - 08.11.2018, 09:22:57
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.264
Antwort auf: AngelThaliel
Ich bin wirklich nur noch wütend, weil ich ständig enorm belästigende Anfragen nicht melden kann


Davor schützen kannst du dich vorab sowieso nicht.
Die Anfrage erhälst du also so oder so wenn du deinen Kontaktfilter nicht dementsprechend scharf einstellst.
Wenn du die Anfrage aber sowieso erhälst ist das Kind in den Brunnen gefallen, um weiteren Anfragen dieser Person aus dem weg zu gehen blockierst du sie, ruhe hast du nämlich durch block schneller als durch die NR bearbeitung durch einen Admin. Und wenn es derzeit nicht so funktioniert wie es soll muss man es halt oldschool mit screen machen.. auch keine schande, oder?
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: AngelThaliel] - #2923215 - 13.11.2018, 14:00:38
Gladbeck boy
​Knuddelsteam

Registriert: 09.06.2004
Beiträge: 1.398
Ort: Schleswig-Holstein
Moin,

das Problem ist unter 17675 bereits weitergeleitet.

Viele Grüße
_________________________
Liebe Grüße,
Faby

Bugs & Jugendschutz

[zum Seitenanfang]  
Re: nicks fehlen in der dropdownliste für notrufe [Re: Gladbeck boy] - #2924837 - 29.11.2018, 14:58:46
Der Benny Do
Nicht registriert


Tja, scheinbar haben manche Scammer da einen Bug gefunden den sie ausnutzen. Es sind immer wieder bestimmte Scammer, die gerne nach whatsapp oder auf andere Seiten umleiten wollen.

Im Menü stehen teilweise hunderte User aber diese Kackscammer finde ich nicht.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious