Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels-App. [Re: Lieber Enrico] - #2923010 - 11.11.2018, 10:20:40
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: enricoreiss
Antwort auf: Der Benny Do
Nehmt einfach mal den html-chat als CM, dann seht ihr auch die ganzen Leck- und Bumsmich-Emojis :D


du weiß aber das im html chat (minichat) nur begrenzte Funktion hat? Den das ist unbrauchbar vorallem wenn du jemanden was erklären willst, und selbst vorher ausprobierst die Funktion.


Ja, dass der Funktionsumfang begrenzt ist, ist mir klar. Ich konnte trotzdem hervorragend damit den CM machen. Alle CM-Funktionen die ich je gebraucht habe, funktionieren damit ja. Unbrauchbar stimmt also ganz und gar nicht. Nur, muss man sich vollspammen lassen wegen dusseligen Rennen etc...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: ] - #2923044 - 11.11.2018, 18:18:45
Urinstinkt
​Alter Hase

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 538
Ort: Deutschland - Schwäbische Alb
Antwort auf: Nusstorte
Antwort auf: enricoreiss
Antwort auf: Der Benny Do
Nehmt einfach mal den html-chat als CM, dann seht ihr auch die ganzen Leck- und Bumsmich-Emojis :D


du weiß aber das im html chat (minichat) nur begrenzte Funktion hat? Den das ist unbrauchbar vorallem wenn du jemanden was erklären willst, und selbst vorher ausprobierst die Funktion.

Antwort auf: Vampire183
Hallo,

Habt ihr währenddessen die Standaloneapp einmal oder mehrfach (z.b. auch für Zweitnicks) offen?

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)



Es passiert einfach so, man schreibt einfach normal und auf einmal wird man rausgeschmissen aus dem Chat, und man kann dann nicht einfach neu verbinden klicken (funktioniert gar nicht)

Man muss die APP komplett schließen und wieder aufmachen, dann ruckelt im chat auch da bleibt zeitlang STILLSTAND.

P.S Es wird zeit das endlich mal das behoben wird, es macht echt kein spaß mehr bei den ständigen abstürzen.



Das Problem kann ich so bestätigen!


Dito!
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Melascula x] - #2923063 - 11.11.2018, 20:57:20
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich habe seit heute auch das Problem mit der Knuddels Windows App das ich auf einmal ausgeloggt werde neu einloggen geht nur wenn ich die App Schließe und wieder Öffne ich habe die app nicht 2 mal man muss einfach Merken das Hier X user das Gleiche Problem hat da Braucht man nicht mit dem Kommen HTML Chat Verwenden da muss kommen wird Behoben Leiten wir Weiter


Bearbeitet von subway (11.11.2018, 21:03:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: subway] - #2923094 - 12.11.2018, 10:12:12
Harvest Moon
Forumuser

Registriert: 24.10.2014
Beiträge: 15
Ich habe das gleiche Problem, wie einige hier auch.
Sonst flog immer nur das zweite Fenster, mittlerweile ist es, dass beide Fliegen.
Es ist echt lästig und macht auch langsam keinen Spaß mehr.

Unter anderem is mit bei der Pc App aufgefallen, dass das "Empfohlen" der Channel auch mega rumspinnt, wenn man sich einloggt, ist man einmal eingeloggt, zeigt er die empfohlenden Channel auch an, vorher nicht.

Wenn ich das so betrachte, war das alte Login um einiges erträglicher, als der Kack


Bearbeitet von Harvest Moon (12.11.2018, 10:17:26)
_________________________
Don't believe anyone. People can change anytime. -Joker-

[zum Seitenanfang]  
Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. - #2923143 - 12.11.2018, 18:40:39
Sentimental Fool
Forumuser

Registriert: 01.02.2015
Beiträge: 2
Hallo zusammen.
Seit etwa 4 Tagen habe ich das Problem, dass ich ohne Grund aus dem Chat geworfen werde. Ähnlich wie beim automatischen Logout aufgrund von inaktivität. Dieses Problem tritt manchmal nach 3 oder 4 Minuten, manchmal auch erst nach 20 Minuten auf, obwohl ich nicht inaktiv bin.
Zwar wird mir dann der Button angezeigt, mit dem ich mich wieder einloggen kann, aber das funktioniert nicht. Auch über die App kann ich mich nicht erneut verbinden.
Ich muss die App komplett schließen und neu starten, um mich wieder einzuloggen.
Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, aber auch das hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw was ich tun kann?
Oder kann es sein, dass die App sich mit anderen Programmen beißt, die auf dem Rechner laufen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Sentimental Fool] - #2923147 - 12.11.2018, 18:57:26
Büttelborn
stur ​läche​ln un​d win​ken​

Registriert: 01.05.2018
Beiträge: 7
Ort: Büttelborn
hey ich habe das problem auch schon seit 5 tagen ich habe ein admin gefragt der sagte zu mir es lege an meiner internet verbindung habe immer 54mbit voll und habe nie datenlecks und fliege trotzdem immer raus

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Büttelborn] - #2923148 - 12.11.2018, 18:59:57
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Ich empfehle euch: Knuddels-App
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: König Gil-Galad] - #2923150 - 12.11.2018, 19:02:54
Büttelborn
stur ​läche​ln un​d win​ken​

Registriert: 01.05.2018
Beiträge: 7
Ort: Büttelborn
ahja und was bringt mir das jetzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Büttelborn] - #2923151 - 12.11.2018, 19:06:57
Büttelborn
stur ​läche​ln un​d win​ken​

Registriert: 01.05.2018
Beiträge: 7
Ort: Büttelborn
und jetzt kann ich die app garnet mehr aufmachen

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Sentimental Fool] - #2923154 - 12.11.2018, 19:26:16
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: König Gil-Galad
Ich empfehle euch: Knuddels-App [/quote

[quote=2923143:Sentimental Fool]Hallo zusammen.
Seit etwa 4 Tagen habe ich das Problem, dass ich ohne Grund aus dem Chat geworfen werde. Ähnlich wie beim automatischen Logout aufgrund von inaktivität. Dieses Problem tritt manchmal nach 3 oder 4 Minuten, manchmal auch erst nach 20 Minuten auf, obwohl ich nicht inaktiv bin.
Zwar wird mir dann der Button angezeigt, mit dem ich mich wieder einloggen kann, aber das funktioniert nicht. Auch über die App kann ich mich nicht erneut verbinden.
Ich muss die App komplett schließen und neu starten, um mich wieder einzuloggen.
Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, aber auch das hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw was ich tun kann?
Oder kann es sein, dass die App sich mit anderen Programmen beißt, die auf dem Rechner laufen?


Dieses Problem haben mittlerweile sehr viele Chatter,und es wird sicher nicht an dern Programmen liegen die man auf dem Rechner hat.Es wäre nur schön wenn sich da mal was täte,denn ich habe schon von mehreren Usern die das auch betrifft gehört das sie keinen Bock mehr haben und solange man immer noch ständig fliegt nicht mehr on kommen wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Sweet Merkur] - #2923186 - 12.11.2018, 23:27:10
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.059
Ort: Deutschland
Das problem liegt an Knuddels und nicht an uns, weder an die Internetverbindung noch an die Programme.

Ich hatte auch vor paar tagen wie bereits erwähnt an ein Bugs Teamleiter gewandt und bekam bis heute noch keine Antwort.

Weder die Bugsteamler oder die vom Knuddels haben hier bisher noch nix geäußert, was ich auch sehr schade finde. :-(

Es nervt einfach nur die ständige Fliegerei aus dem Chat. Es wird zeit das diesen Fehler endlich mal behoben wird.


Man merkt schon das viele die selben Probleme haben, und ich gehe mit Sicherheit nicht über HTML chat rein. Und liegt nur an dieser Knuddels APP. :((

_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Lieber Enrico] - #2923212 - 13.11.2018, 13:42:33
Metropolis
Forumuser

Registriert: 16.03.2018
Beiträge: 4
Ja, es geht sehr vielen Usern so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Melascula x] - #2923216 - 13.11.2018, 14:04:52
Gladbeck boy
​Knuddelsteam

Registriert: 09.06.2004
Beiträge: 1.394
Ort: Schleswig-Holstein
Moin,

das hier beschriebene Verhalten bezüglich der Verbindungsabbrüche ist seit mich die TE letzte Woche im Chat anschrieb unter 17884 bereits weitergeleitet.

Viele Grüße
_________________________
Liebe Grüße,
Faby

Bugs & Jugendschutz

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Gladbeck boy] - #2923294 - 14.11.2018, 01:19:07
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 429
ist mir heute auch sehr intensiv aufgefallen, dachte erst es liegt an der altersschwäche meines routers
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: AngelThaliel] - #2923323 - 14.11.2018, 12:13:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Schließe mich der benannten Problematik mit an. :-)

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzy (b181112) [beta]; Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

Passiert mir aber genauso aufm Stable-Channel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: ] - #2923336 - 14.11.2018, 15:59:40
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Was mir aufgefallen ist,ist das ich wenn ich mit PC on bin und fliege jedesmal die App komplett schliessern und wieder neu öffnen muss weil mein PW ja warum auch immer nicht mehr da ist.Bin ich aber mit Laptop on kann ich problemlos auf den Button wieder eintreten gehen und bin wieder drin.Das ist doch wirklich sehr merkwürdig.ich habe auf dem PC und auch auf dem Laptop Win10.

Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzy (b181112); Java-Version: 1.8.0\_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: \"standalone\"


Bearbeitet von Sweet Merkur (14.11.2018, 16:02:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Sweet Merkur] - #2923505 - 16.11.2018, 11:03:58
Miezekadze
Forumuser

Registriert: 14.12.2017
Beiträge: 290

Mir geht es bei dem rausfliegen der App genauso, ich komm nach dem rauswurf,
auch erst wieder rein, wenn ich die App komplett Neustarte.
_________________________

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Windows-App wirft mich regelmäßig raus! Neuverbinden nicht möglich. [Re: Miezekadze] - #2923510 - 16.11.2018, 12:42:25
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..das blöde dabei sist: man fliegt oft mitten im Gespräch raus udn klcikt dann auf ''neu eintreten'', alle anderen Chatter kriegen die Meldung, dass man wieder da ist, nur selber kommt man nicht rein, das Fenster bleibt wie es ist geistergrau und der ''Neu Eintreten''- Button ist auch nich da, reagiert aber nicht ..
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Melascula x] - #2923624 - 18.11.2018, 10:26:24
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich werde immer Rausgeschmissen


So macht Knuddels keinen Spaß mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: subway] - #2923657 - 18.11.2018, 14:06:48
Kerl aus Hamburg
Nicht registriert


Es ist echt zum Kotzen. Jeden Tag wird man mindestens fünfmal aus der App geschmissen. Eine Neuanmeldung ist grundsätzlich nicht möglich, bis man die App komplett schließt und neustartet. Und das nun schon seit mindestens zwei Wochen. Warum wird dieses Problem von den Entwicklern nicht endlich mal öffentlich kommuniziert und behoben?! Es geht einfach nur noch auf die Eier, dieser Scheiß. Man kann ja teilweise keine Viertelstunde online bleiben ohne dass man rausfliegt!

PS: Nach über einem Jahr, in dem man nun regelmäßig in den verschiedensten Channels durch Minispiele genervt wird, die oben rechts übermäßig riesig angezeigt werden und die sich entweder gar nicht schließen lassen oder erst durch das wiederholte Klicken auf „Verstanden“ und dann „X“, wird es auch mal Zeit, dass User die Möglichkeit bekommen, die Anzeige dieser verdammten Spiele abzustellen. Auch wenn ich diesen Mist zum fünfhundertzweiundsiebzigsten Mal sehe, ich WILL nicht Schneckenrennen, Miniroulette, Bumsdiesteckdose und wie die ganzen Spiele noch so heißen mögen spielen.


Bearbeitet von Kerl aus Hamburg (18.11.2018, 14:10:36)
Bearbeitungsgrund: PS

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious