Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddels-App. - #2922754 - 07.11.2018, 17:36:55
Indica x3

Registriert: 02.12.2010
Beiträge: 7
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder irgendwas anderes, ich habe seit heute das Problem wenn ich die Knuddels-App 2x offen habe schmiert mir laufen die App ab, habe auch schon im Bug-Team nachgefragt bekomme jedoch nicht viel Antwort, und wenn ich mich dann Neu einloggen will bei der App lässt er mich nicht mehr rein, ich habe die App auch schon Neu Installiert das selbe, nur mit meinem Hauptnick macht er das nicht, ich hoffe man kann mit da helfen. .__.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Indica x3] - #2922805 - 08.11.2018, 14:27:10
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 250
Ort: Deutschland
Antwort auf: Indica x3
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder irgendwas anderes, ich habe seit heute das Problem wenn ich die Knuddels-App 2x offen habe schmiert mir laufen die App ab, habe auch schon im Bug-Team nachgefragt bekomme jedoch nicht viel Antwort, und wenn ich mich dann Neu einloggen will bei der App lässt er mich nicht mehr rein, ich habe die App auch schon Neu Installiert das selbe, nur mit meinem Hauptnick macht er das nicht, ich hoffe man kann mit da helfen. .__.


Bei mir ist das auch so,ich bin zwar immer nur mit einem Nick online,aber die App schmiert ständig ab und das obwohl ich meist dann grad aktiv z.B. im Channel Besatfight am spielen bin.Das passiert mir aber net nir im Spielechannel,auch wenn ich in meinem LC online bin ist es so und da ich dort fast nur mit meinem HN mit dem ich auch CM bin on bin ist es besonders nervig.Hinzu kommt das dann bei mir auch noch das PW nicht mehr vorhanden ist und ich mich komplett ausloggen muss,also App schliessen und neu einloggen und das dauert dann meist sehr lange bis ich wieder drin bin.Sowas ist natürlich net grad gut wenn man nen Notruf bearbeitet oder jemand grad Stress macht,denn wenn man dann wieder drin ist kann man nix mehr machen da der NR weg ist und der Stresser meist auch und in der /his sieht man ja nur ne gewisse Zeit was während man geflogen war passiert ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Sweet Merkur] - #2922815 - 08.11.2018, 18:03:49
Indica x3

Registriert: 02.12.2010
Beiträge: 7
Das habe ich zwar nicht, aber ich habe das wenn ich die App 2x offen habe und ich ein Paar meiner 2 Nicks mache das ich dann fliege &' dann nie wieder rein komme. -.-' Wenn ich die App 1x offen habe fliege ich kaum außer ich bin halt 10 Minuten nicht Aktiv dann geht das ja aber es ist einfach nervig wenn man mal ein Paar Nicks durch schauen möchte ob man Nachrichten hat oder mal ein Paar Quest darauf machen will &' dann fliegt und nie wieder rein kommt bis man die App halt schließt und Neu aufruft. -.-' Und das hat die App nie gemacht wenn ich sie 2x offen hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Indica x3] - #2922826 - 08.11.2018, 19:08:37
Dark Temptation
Forumuser

Registriert: 10.05.2016
Beiträge: 17
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das die Desktop-App ganz schön rumzickt.Ich bin jetzt innerhalb von 30 Minuten 2 mal komplett aus dem Chat geflogen und das obwohl ich Aktiv gewesen bin,das ist im laufe es Tages auch schon vorgekommen.Wenn ich aber dann auf den grünen Button "Eintreten" klicke tut sich rein gar nichts ne gewisse Zeit oder es dauert eben ewig bis ich wieder reinkomme also sehr verzögert.
Ich muss die App dann jedes mal komplett Schliessen und dann wieder Neustarten,ist schon recht nervig auf dauer.

freundliche grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Dark Temptation] - #2922827 - 08.11.2018, 19:46:17
Indica x3

Registriert: 02.12.2010
Beiträge: 7
Ja so ist das bei mir wenn ich die App 2x offen habe bei meinem Hauptnick passiert es ab und an mal das ich fliege aber da komme ich auch immer wieder rein, aber wenn ich dann bei der anderen App die ich dann seperat aufhabe Online gehe und einfach mal Weltreise usw machen will, geht das bei ein Paar Nicks gut und dann werd ich geschmissen &' lässt mich halt nicht mehr rein bis ich die App schließen muss und Neu aufrufen muss was sie sonst nie gemacht hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Indica x3] - #2922841 - 08.11.2018, 21:26:49
enricoreiss
Forum​user​

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Guten Abend,

Ich habe seit gestern auch die selben Probleme:

- Die APP hängt sich auf
- Ich fliege dauernd aus dem Chat raus
- Oder es hängt übelst im Chat



Ich habe auch heute bereits den Bugs Teamleiter angeschrieben und nachgefragt, warte allerdings noch auf Antwort von Ihm.

Den das stört massiv wenn ich die CM Tätigkeiten ausübe.

Alle paar Minuten fliege ich aus dem Knuddels raus, das ist einfach unerträglich jedes mal :-(
_________________________
... ich bin halt auch nur eine arme Sau, der seine Knuddels hart zusammenkratzen muss :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: enricoreiss] - #2922844 - 08.11.2018, 21:48:44
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.161
Antwort auf: enricoreiss
Guten Abend,

Ich habe seit gestern auch die selben Probleme:

- Die APP hängt sich auf
- Ich fliege dauernd aus dem Chat raus
- Oder es hängt übelst im Chat



Ich habe auch heute bereits den Bugs Teamleiter angeschrieben und nachgefragt, warte allerdings noch auf Antwort von Ihm.

Den das stört massiv wenn ich die CM Tätigkeiten ausübe.

Alle paar Minuten fliege ich aus dem Knuddels raus, das ist einfach unerträglich jedes mal :-(


html-Chat geht auch ;D

Und man sieht die Emojis
_________________________
Aufgrund vorübergehendem handicap keine großschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Indica x3] - #2922864 - 09.11.2018, 09:09:02
GuzziGuido
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 11
Ort: NRW
Guten Morgen

Ich hab seit gestern früh das gleiche Problem. Die Knuddels App startet, zeigt die Update Prüfung und sagt mir das alles auf dem neusten Stand ist..................dann passiert gar nix mehr. Neuinstallation der App usw brauchte keinen Erfolg.


Leider gibts von Seiten von Knuddels bislang keine Stellungnahme oder Hilfestellung. Es haben wohl schon einige User den Bug gemeldet.


Gruß Guido

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: GuzziGuido] - #2922918 - 09.11.2018, 19:42:17
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.382
Ort: HRO
Kann es hierzu mal eine offizielle Stellungnahme geben?
Bei mir besteht das Problem seit 3 Tagen. Meine App ist jetzt 2x mitten in der Mafiarunde abgeschmiert. Das macht kein Spaß mehr.
Ich muss die App immer komplett schliessen, weil der Button immer von Eintreten auf neu verbinden u.s.w. springt, aber nix passiert.
Das Problem tritt bei mir sowohl am PC als auch am Laptop auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: wiesu] - #2922919 - 09.11.2018, 19:45:38
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.560
Ort: Dortmund
Falsches Forum, deswegen keine Antworten ;-)

Hier im Forum geht es um UserApps, nicht um die Knuddels-Standalone App.
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Bizarrus] - #2922921 - 09.11.2018, 19:49:20
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 1.415
Ort: Salzgitter
Seit wann geht es hier im Bugs-Forum um UserApps?
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: König Gil-Galad] - #2922922 - 09.11.2018, 20:15:29
Dark Temptation
Forumuser

Registriert: 10.05.2016
Beiträge: 17
Würde mich auch mal Intressieren,das Thema wäre sonst schon längst verschoben worden..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Dark Temptation] - #2922940 - 10.11.2018, 09:30:36
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 253
Hallo,

ich kann mich dem anschließen, dass seit einigen Tagen die App nach einer gewissen Zeit extrem anfängt zu laggen. Texte kommen erst verzögert oder es haut mich ganz raus. Das Gleiche betrifft auch die Spiele dann, vor allem bei Billard sehr spürbar, dass die Maus kaum oder über reagiert.

Heute haben mich als mehrere Chatter angeschrieben, dass sie sehr oft fliegen.


LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Hilx] - #2922974 - 10.11.2018, 19:24:10
enricoreiss
Forum​user​

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Antwort auf: Hilx
Hallo,

ich kann mich dem anschließen, dass seit einigen Tagen die App nach einer gewissen Zeit extrem anfängt zu laggen. Texte kommen erst verzögert oder es haut mich ganz raus. Das Gleiche betrifft auch die Spiele dann, vor allem bei Billard sehr spürbar, dass die Maus kaum oder über reagiert.

Heute haben mich als mehrere Chatter angeschrieben, dass sie sehr oft fliegen.


LG


kann ich nur zustimmen, vorallem als CM erschwärt massiv die arbeit, wenn man jedes mal fliegt oder sich verzögert. Bisher habe ich vom Bugs Teamleiter auch noch keine Antwort bekommen, wo ich vor paar tagen schon angefragt habe wonach das liegen könnte. :-(
_________________________
... ich bin halt auch nur eine arme Sau, der seine Knuddels hart zusammenkratzen muss :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: enricoreiss] - #2922984 - 10.11.2018, 20:51:18
Der Benny Do

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.161
Nehmt einfach mal den html-chat als CM, dann seht ihr auch die ganzen Leck- und Bumsmich-Emojis :D
_________________________
Aufgrund vorübergehendem handicap keine großschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Der Benny Do] - #2922991 - 10.11.2018, 22:21:31
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.695
Ort: Deutschland
Hallo,

Habt ihr währenddessen die Standaloneapp einmal oder mehrfach (z.b. auch für Zweitnicks) offen?

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Vampire183] - #2922992 - 10.11.2018, 22:29:40
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 250
Ort: Deutschland
Antwort auf: Vampire183
Hallo,

Habt ihr währenddessen die Standaloneapp einmal oder mehrfach (z.b. auch für Zweitnicks) offen?

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)


ich habe die App wie ich schon geschrieben hatte nur einmal auf und gehe dann nach und nach mit meinen Nicks on,fliege aber trotzdem egal ob ich aktiv was mache oder nicht.Meist schmiert die App ab wenn ich so ca 2 Minuten on bin,das macht sie auch wenn ich den Channel wechsel und wieder eintreten auf den Button geht nicht,da mein PW egal bei welchem meiner Nicks das passiert dann weg ist und auch wenn ich es neu eingebe kann ich nicht wieder rein,muss jedesmal die App komplett schliessen und mich neu einloggen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Vampire183] - #2922994 - 10.11.2018, 23:11:31
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.382
Ort: HRO
Antwort auf: Vampire183
Hallo,

Habt ihr währenddessen die Standaloneapp einmal oder mehrfach (z.b. auch für Zweitnicks) offen?

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)


Also ich hab das Problem sowohl als auch, also mit 1 Nick wie auch mit 2 Nicks. Wobei nur 1 Nick fliegt wenn ich mit 2 on bin, nicht beide gleichzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: Der Benny Do] - #2922996 - 10.11.2018, 23:38:45
enricoreiss
Forum​user​

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Antwort auf: Der Benny Do
Nehmt einfach mal den html-chat als CM, dann seht ihr auch die ganzen Leck- und Bumsmich-Emojis :D


du weiß aber das im html chat (minichat) nur begrenzte Funktion hat? Den das ist unbrauchbar vorallem wenn du jemanden was erklären willst, und selbst vorher ausprobierst die Funktion.

Antwort auf: Vampire183
Hallo,

Habt ihr währenddessen die Standaloneapp einmal oder mehrfach (z.b. auch für Zweitnicks) offen?

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)



Es passiert einfach so, man schreibt einfach normal und auf einmal wird man rausgeschmissen aus dem Chat, und man kann dann nicht einfach neu verbinden klicken (funktioniert gar nicht)

Man muss die APP komplett schließen und wieder aufmachen, dann ruckelt im chat auch da bleibt zeitlang STILLSTAND.

P.S Es wird zeit das endlich mal das behoben wird, es macht echt kein spaß mehr bei den ständigen abstürzen.


Bearbeitet von enricoreiss (10.11.2018, 23:43:48)
_________________________
... ich bin halt auch nur eine arme Sau, der seine Knuddels hart zusammenkratzen muss :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-App. [Re: enricoreiss] - #2922998 - 11.11.2018, 00:54:56
Nusstorte

Registriert: 09.05.2015
Beiträge: 11
Antwort auf: enricoreiss
Antwort auf: Der Benny Do
Nehmt einfach mal den html-chat als CM, dann seht ihr auch die ganzen Leck- und Bumsmich-Emojis :D


du weiß aber das im html chat (minichat) nur begrenzte Funktion hat? Den das ist unbrauchbar vorallem wenn du jemanden was erklären willst, und selbst vorher ausprobierst die Funktion.

Antwort auf: Vampire183
Hallo,

Habt ihr währenddessen die Standaloneapp einmal oder mehrfach (z.b. auch für Zweitnicks) offen?

Grüße
Vampire183 (Bugs-Team)



Es passiert einfach so, man schreibt einfach normal und auf einmal wird man rausgeschmissen aus dem Chat, und man kann dann nicht einfach neu verbinden klicken (funktioniert gar nicht)

Man muss die APP komplett schließen und wieder aufmachen, dann ruckelt im chat auch da bleibt zeitlang STILLSTAND.

P.S Es wird zeit das endlich mal das behoben wird, es macht echt kein spaß mehr bei den ständigen abstürzen.



Das Problem kann ich so bestätigen!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Misterious, xXsmartlXx