Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) - #2922429 - 04.11.2018, 20:27:33
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

habe aktuell Probleme mit dem aufrufen der /w.
Manchmal passieren mir mit der Standalone App sehr kuriose Darstellungsfehler.
Das beste Beispiel ist das aktuelle Bild.

Meine /version ist die: Knuddels - Java ChatApplet - Version: V9.0bzy (b181026); Java-Version: 1.8.0_144 (32bit); OS-Version: Windows 10 (10.0); User-Agent: "standalone"

LG


[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) [Re: ] - #2924805 - 29.11.2018, 09:44:38
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

sind die Umstände, wie es zu diesem Fehler kommt bekannt? Ist er dementsprechend reproduzierbar?

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) [Re: 8Andi8] - #2924860 - 29.11.2018, 18:20:34
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

nach etwas mehr als 3 Wochen umgenau zusagen (25 Tage) ohne Rückmeldung/Antwort habe ich keine Lust mehr zu diesem Fehler irgendwas zusagen, bzw, ein Feedback abzugeben.

Für mich hat sich das erledigt.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) [Re: ] - #2924883 - 29.11.2018, 21:08:01
subway
Stamm​i​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 211
Ort: München
Ich habe das Problem

das die Quests nicht funktionieren bei mir steht bei jeden Quest Neue Quests Morgen

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) [Re: ] - #2924940 - 30.11.2018, 08:37:28
Biermudadreieck

Registriert: 29.08.2016
Beiträge: 1.843
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hallo,
nach etwas mehr als 3 Wochen umgenau zusagen (25 Tage) ohne Rückmeldung/Antwort habe ich keine Lust mehr zu diesem Fehler irgendwas zusagen, bzw, ein Feedback abzugeben.
Für mich hat sich das erledigt.
LG

So eine Aussage ist natürlich... benutzen wir hier einfach mal "super".
Antwort auf: 8Andi8
Hallo,
sind die Umstände, wie es zu diesem Fehler kommt bekannt? Ist er dementsprechend reproduzierbar?
# Andi.

Ich habe das durchaus auch manchmal, vor allem dann, wenn ich aus dem Chat geflogen bin und gerade ein Profil offen hatte. Wenn ich dann den Channel neu betrete (meistens nach Freiflug wegen meiner Bambusleitung) dann sehen die Profile so eigenartig aus.




[zum Seitenanfang]  
Re: Fehlerhaftes Verhalten des Profils (/w) [Re: Biermudadreieck] - #2924963 - 30.11.2018, 11:31:12
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo,

das Thema ist für mich nach nun mehr als 3 Wochen nicht mehr reproduzierbar.
Ich bitte somit um eine Schließung des Beitrages.

Ps: Was habt ihr den so am 4.11 um 20:27 Uhr gegessen? :-D

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious