Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Pferderennannouncer - #2922356 - 03.11.2018, 22:15:13
Der Benny Do
Nicht registriert


James (privat): Im Channel No Limmits findet ein Pferderennen statt. Schau doch vorbei und wette mit! :-X

James (privat): Diese Funktion ist nicht im Mini-Chat verfügbar. Um alle Knuddels-Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir die Knuddels-App für Windows.

Der Smiley sollte den Punkt zum Ausblenden der Nachricht darstellen.
Funktioniert aber nicht, das Pferderennen belästigt mich also dauerhaft. Das möchte ich aber nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: ] - #2922360 - 03.11.2018, 22:33:56
Der Benny Do
Nicht registriert


Vor Allem nervt das, wenn das alle 5 Minuten kommt .....

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: ] - #2922757 - 07.11.2018, 18:12:54
Der Benny Do
Nicht registriert


So wie jetzt... mal wieder

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: ] - #2922920 - 09.11.2018, 19:49:18
Der Benny Do
Nicht registriert


Und so sieht es nun alle 5 Minuten aus


James (privat): Im Channel Durmstrang findet ein Pferderennen statt. Schau doch vorbei und wette mit!
James (privat): Im Channel No Limmits findet ein Pferderennen statt. Schau doch vorbei und wette mit!


Und zwar wirklich hintereinander, keine anderen Texte dazwischen. Muss das sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: ] - #2922939 - 10.11.2018, 08:08:16
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Du gehst nur über den Minichat rein? warum? Geht es nicht anders. Weil über normal kann man diese Benachrichtigung ja problemlos abstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: wiesu] - #2922941 - 10.11.2018, 10:34:42
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: wiesu
Du gehst nur über den Minichat rein? warum? Geht es nicht anders. Weil über normal kann man diese Benachrichtigung ja problemlos abstellen.


Ich kaufe kein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist, sondern mache den Aschenbecher leer. Soll heißen, das Problem löst sich nicht dadurch, indem man ausweicht. "Weil über normal kann man diese Benachrichtigung ja problemlos abstellen" Nein, das kann man nicht. .... Knuddels ist ein Webchat und daher ist der html-Chat "normal".

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: ] - #2922964 - 10.11.2018, 16:37:35
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Ich glaube da liegst du etwas falsch. HTML war normal.
Es reicht ja wenn du einmal anders reingehst und abstellst. Dann kannste wieder html ´en :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: wiesu] - #2922966 - 10.11.2018, 17:34:00
Der Benny Do
Nicht registriert


Antwort auf: wiesu
Ich glaube da liegst du etwas falsch. HTML war normal.
Es reicht ja wenn du einmal anders reingehst und abstellst. Dann kannste wieder html ´en :)


Nö, ist normal wie eh und je. Ich möchte einfach nicht mir wieder eine Spy installieren müssen sondern den Webchat weiternutzen. Wie gesagt, das Problem wird ja dadurch nicht behoben und das nächste Ding steht schon bevor. Demnächst muss man sich noch ein iphone kaufen um meinetwegen ein folgendes Autorennen ausschalten zu können :-D . Das kann nicht Sinn der Sache sein.



Bearbeitet von Der Benny Do (10.11.2018, 17:36:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: ] - #2923096 - 12.11.2018, 10:42:29
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Heyho,
hier liegt in der Tat jedoch kein Bug vor. Der Mini-Chat (auch HTML-Chat genannt) hat einen deutlich geringeren Funktionsumfang. Die Funktion zum Deaktivieren gibt es dort einfach nicht. Warum, ob dies technische Hintergründe hat oder weshalb die Funktion dort nicht freigegeben ist kann ich dir leider nicht sagen.

Ich hab deine Wunsch im Smileys-Team jedoch als Anpassungswunsch auf die Liste gesetzt. Eventuell bekommen wir das Problem über den Weg geregelt, sofern der Aufwand mit dem Nutzen in Relation steht.

Lieben Gruß

[Bugs- und Smileys-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: WoB BoY 24] - #2929460 - 15.01.2019, 07:29:18
Der Benny Do
Nicht registriert


Sooo, jetzt bin ich nach laaaaanger Zeit mal wieder da. Hatte leider kaum eine Möglichkeit on zu kommen, so dass ich die Nahcricht von Wob wohl nicht mitbekommen habe.

Die Meldung für das Pferderennen habe ich abgeschaltet weil ich notgedrungen das Knuddelswindowsspionageprogramm heruntergeladen habe. Da nun mein Mainboard defekt ist, muss ich auf einen Raspberry Pi ausweichen.
Nun habe ich heute den Raspi genutzt und bin über den html-Chat rein. Habe einmal ein Pferderennen mitgemacht und werde fortan wieder von diesem Teil genervt.

Und das kann es doch nicht sein.

Zum Einen sollte man davon ausgehen, dass solche Features die man auf allem Plattformen sehen und dort mitmachen kann, auch ausblenden kann (Also diese Nachrricht). Nein, es geht nicht, man wird zur App gezwungen.
Was um alles in der Welt hält die Entwickler davon ab, schnell mal ein Flag zu setzen, damit man diese Nachricht auch im html-Chat deaktivieren kann?

Und: Warum wird man dauerhaft zugespamt, wenn man nur EINMALIG mitmachen wollte?

Es kann doch nicht sein, dass das Ausblenden von Features oder Nachrichten über Features nurüber bestimmten PLattformen möglich ist.
Zumal hier sowieso richtig geschludert wurde. Ein Pferd rennen lassen geht nicht, setzen geht, Nachricht ausblenden geht nicht, Sich zuspammen lassen geht.

Das wirkt so schlecht nachgedacht oder noch schlechter ausgeführt, dass man hier nur zu dem Schluss kommen kann, dass der jeweilige Entwickler Mist gebaut hat und es ein Bug ist. "Reduzierter Befehlsumfang" LaMiKa hat ja vor einiger Zeit gezeigt, dass so etwas sehr schnell behoben werden kann, ich weiß nicht mehr bei welchem Feature das war.

Bitte, behebt das endlich, Smileyteam, Bugteam, mir egal wer.
Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pferderennannouncer [Re: ] - #2929886 - 19.01.2019, 19:10:35
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
/horserace alerts:off

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious