Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - November 2018 - #2922231 - 02.11.2018, 14:57:34
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.313
Ort: Baden-Württemberg
Forumszitat des Monats - November 2018
(01.11.2018 - 30.11.2018)



Schon angefangen die Weihnachtsgeschenke zu kaufen? Nein? Alles gut, wir haben ja auch erst November!

Hier noch ein paar kleine Regeln, die dafür einzuhalten sind:

  • Das Zitat muss dem Forumsknigge, dem /h Knigge im Chat und natürlich auch den AGB entsprechen.
  • Das Zitat darf höchstens 350 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung kontrollieren! Hier empfiehlt sich beispielsweise ein Zeichenzähler.)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. November und spätestens vom 30. November sein - die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Dezember 2018.
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind erlaubt, aber maximal auf 100 Zeichen begrenzt!
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt).
  • Höchstens 2 Zitate dürfen vorgeschlagen werden. Ein Austausch ist zulässig, wenn dieser selbstständig gemeldet wird.
    ACHTUNG: Hat ein User mehr als 2 Zitate nominiert, wenn die Umfrage erstellt wird, werden immer die letzten 2 Zitate gewertet, wenn der User keinen Austausch vornimmt.
  • Um fair zu allen zu sein und damit jeder gleichbehandelt wird, ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (und kein Bild oder Video ist). Das heißt, es können Zitate auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind.



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Dezember 2018. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


Habt ihr Fragen zu diesem Event? Dann schreibt uns einfach im Chat per /m oder verwendet den Sammelthread!

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - November 2018!
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2018 [Re: kimschi] - #2924196 - 23.11.2018, 08:53:51
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.313
Ort: Baden-Württemberg
Antwort auf: Lokino
Hey ich wollte mal wieder einen Ohrwurm hier lassen:
DAS KLEINE KÜKEN PIEPT.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2018 [Re: kimschi] - #2925158 - 01.12.2018, 12:55:18
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.313
Ort: Baden-Württemberg
Ja guuuuut. Es gab nur eine Einsendung. Daher auch nur einen Gewinner! Cool! :-D

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an Lokino und kimschi

Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Lokino
Hey ich wollte mal wieder einen Ohrwurm hier lassen:
DAS KLEINE KÜKEN PIEPT.


Da ich selber Mod bin bekommt Lokino die 15 Knuddel von mir und gewinnt somit 30 Knuddel. So kann's gehen :-D

Liebe Grüße
Lisa & Kim!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2018 [Re: kimschi] - #2925161 - 01.12.2018, 13:43:42
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.217
Ich habe aber noch ein cooles Zitat.

Antwort auf: kimschi

Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Dezember 2018. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)
_________________________
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich sondern völlig normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2018 [Re: Cyaz] - #2925164 - 01.12.2018, 13:56:40
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.313
Ort: Baden-Württemberg
Ach, total verpeilt! Dann kommt morgen die Umfrage, also noch schnell bis morgen Zitate einreichen! :-D
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2018 [Re: kimschi] - #2925172 - 01.12.2018, 14:35:38
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.271
Dann will ich auch nochmal:

Antwort auf: xXSuperstefanXx
Das Subforum Kritik ist leider in den letzten 6-9 Monaten auf diese Weise vernichtet wurden.
Fatality!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2018 [Re: kimschi] - #2925794 - 06.12.2018, 22:26:34
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.313
Ort: Baden-Württemberg
Na dann stimmen wir nun aber noch einmal ab... aber richtig! :-D

Zeit habt ihr bis zum Donnerstag, den 20.12.2018 bis 23:59.

Viel Spaß!
Welches Zitat hat euch am Besten gefallen?
Du kannst nur eines auswählen (12 Stimmen insgesamt)
Hey ich wollte mal wieder einen Ohrwurm hier lassen: DAS KLEINE KÜKEN PIEPT. - 6 (50 %)
Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Dezember 2018. - Mitmachen, Knuddel abstauben! - 5 (42 %)
Das Subforum Kritik ist leider in den letzten 6-9 Monaten auf diese Weise vernichtet wurden. - 1 (8 %)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - November 2018 [Re: kimschi] - #2927823 - 29.12.2018, 23:47:35
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.455
Ort: Nürnberg
Da war ja was! Wir sollten mal die Gewinner verkünden, auch wenn es dieses Mal wohl nicht so schwierig war! :-D

Die Plätze sehen wie folgt aus:

1. Platz und jeweils 15 Knuddel gehen an kimschi und Lokino

Antwort auf: kimschi
Antwort auf: Lokino
Hey ich wollte mal wieder einen Ohrwurm hier lassen:
DAS KLEINE KÜKEN PIEPT.


2. Platz und jeweils 10 Knuddel gehen an Cyaz und kimschi

Antwort auf: Cyaz
Antwort auf: kimschi

Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Dezember 2018. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)


3. Platz und jeweils 5 Knuddel gehen an Dadddi93 und xXSuperstefanXx
Antwort auf: Dadddi93

Antwort auf: xXSuperstefanXx
Das Subforum Kritik ist leider in den letzten 6-9 Monaten auf diese Weise vernichtet wurden.


Die Gewinne von kimschi werden unter den restlichen Siegern aufgeteilt, da wir Moderatoren unsere Gewinne abgeben. Damit erhöhen sich die Knuddel für Lokino auf 24, für Cyaz auf 18 und jeweils auf 13 für Dadddi93 und xXSuperstefanXx. :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Kim & Lisa
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie