Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hausknuddel bei User1234568 (Nick existiert nicht mehr) - #2922227 - 02.11.2018, 14:33:42
dopplerstahlerstewahl
Pablo​ Bass​cobar​

Registriert: 28.03.2018
Beiträge: 1
Ort: Vorpommern
Hallo Forumsgemeinde!

Mich interessiert, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, seinen Hausknuddel zurück zu holen wenn dieser bei einem Nick ist, der nicht mehr existiert. /pet optout funktioniert genauso wenig wie wieder einladen. Es muss doch einen Weg geben wieder an diesen Hausknuddel zu kommen ? Ich weiss leider auch nicht mehr wie der Nick hieß der ihn hatte.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe!

Ahoi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel bei User1234568 (Nick existiert nicht mehr) [Re: dopplerstahlerstewahl] - #2922229 - 02.11.2018, 14:47:31
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine Möglichkeit den wieder zu dir zu holen. Ich hatte dasselbe Problem (wollte einen Hausknuddel einladen, der bei einem gelöschten Nick ist) und hatte jemanden vom Bugsteam angeschrieben. Dort wurde mir dann auch gesagt, dass das derzeit leider nicht lösbar ist
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel bei User1234568 (Nick existiert nicht mehr) [Re: König Gil-Galad] - #2922235 - 02.11.2018, 15:40:53
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.649
Hey,

der Fehler existiert schon lange, so schnell wird er daher vermutlich auch nicht behoben werden (aber man weiß ja nie).
Habe deinen Fall aber auch mit aufgenommen, ist das Ticket Nr. 15982 (falls es mal in den Patchnotes auftaucht, weißt du Bescheid). Viel mehr kann man da nun leider erstmal nicht machen.

Lg
[Bugs-Team]
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]