Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Aufforderung Passwortänderung - #2921941 - 30.10.2018, 20:14:26
Stormborn
Nicht registriert


Hallo zusammen,
ich habe seit langem versucht, mich mal wieder bei knuddels einzuloggen. Nun wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern, muss dafür aber eine E-Mail bekommen und dort auf einen Link klicken. Leider ist mein Nick schon was älter und mein zugehöriges E-Mail-Konto inzwischen gesperrt. Kann ich meinen knuddels-Account trotzdem irgendwie weiter benutzen? Wäre echt schade sonst :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Aufforderung Passwortänderung [Re: ] - #2921942 - 30.10.2018, 20:19:22
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Wenn deine Email gesperrt ist nutze das hier mal http://www2.knuddels.de/ml/ml_startcase.pl?mode=unlock&nomsg=1

ansonsten eine Email an community@knuddels.de schreiben ;-)

[zum Seitenanfang]