Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels App lässt sich nicht mehr öffnen - #2921384 - 26.10.2018, 19:59:14
Talksgirl93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 10
Ort: Deutschland ^^
Hallo,

von jetzt auf gleich ließ sich die Knuddels App (für Windows 7) nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende Nachricht (die sonst auch immer kommt): Ich prüfe auf Updates für wichtige Komponenten - zwei Sekunden später dann: Die Version ist auf dem neuesten Stand - und schwupps, schließt sich die App, ohne, dass sich ein zusätzliches Fenster öffnet. Selbst mit der Nickverknüpfung passiert dasselbe. Ich habe die App mehrmals nochmal neu heruntergeladen und installiert und den Laptop nochmal ausgeschaltet. Aber immer mit demselben Ergebnis. Über den Browser komme ich ohne Probleme in den Chat, aber es dauert länger und nimmt mir über die Zeit die Motivation am Spiel, was ich schade finde. Also könnt ihr bitte den Fehler beheben, sodass ich auch wieder über die App in den Chat komme? Das wäre wirklich sehr nett,

mit freundlichen Grüßen,
Susanne

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App lässt sich nicht mehr öffnen [Re: Talksgirl93] - #2921577 - 28.10.2018, 18:16:01
AlexGMN
Das A​uto!​

Registriert: 27.11.2005
Beiträge: 1.364
Ort: Meck-Pomm
Hallo Susanne,

danke für deine Meldung. Wir haben das bei uns intern unter der Nummer 0017845 aufgenommen und zur Prüfung weitergegeben.


LG Alex
[Bugs-Team]
_________________________
Carpe noctem!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious