Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
WindowsApp Download funktioniert aktuell nicht - #2921553 - 28.10.2018, 15:38:45
TheRevenge
Nicht registriert


Hallöchen,

Ich bin mir nicht sicher, ob das an meinem Rechner liegt, den aktuellen Updates der Messenger oder was auch immer. Ich kann die Installationsdatei für die Knuddels WindowsApp unter Win10 nicht öffnen (Meldung: Diese App kann auf dem PC nícht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden.). Kann jemand aushelfen? :)

Ich brauche die App lediglich für die /deletemynick Funktion. Wenn es auch einen anderen Weg gibt, diese Funktion zu aktivieren ohne die App herunterladen zu müssen, bin ich auch mit diesem Weg zufrieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: WindowsApp Download funktioniert aktuell nicht [Re: ] - #2921559 - 28.10.2018, 16:36:28
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Du kannst dich jederzeit an community@knuddels.de wenden, mit dem diesem Beitrag als Vermerk.
In der E-Mail darum bitten die Löschung deines Nicks vorzumerken.

Nach 2 Monaten "Wartezeit" und nicht Online gehen wird dieser dann gelöscht.

[zum Seitenanfang]  
Re: WindowsApp Download funktioniert aktuell nicht [Re: ] - #2921560 - 28.10.2018, 16:39:19
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.812
Ort: RLP
Hey,

seit neuestem gibt es auch in der Android-App - falls du ein androidfähiges Gerät hast - die Funktion, den eigenen Nick zu löschen. Dazu den zu löschenden Nick einloggen und in den Einstellungen die Option "Account löschen" wählen.

[zum Seitenanfang]  
Re: WindowsApp Download funktioniert aktuell nicht [Re: Misterious] - #2921561 - 28.10.2018, 16:54:52
TheRevenge
Nicht registriert


Inzwischen habe ich das Problem identifiziert: Die eigene Blödheit %-)

Die WinApp ist bereits heruntergeladen und installiert. Danke aber für die Vorschläge.

[zum Seitenanfang]  
Re: WindowsApp Download funktioniert aktuell nicht [Re: Misterious] - #2921589 - 28.10.2018, 19:11:54
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: Misterious
Hey,

seit neuestem gibt es auch in der Android-App - falls du ein androidfähiges Gerät hast - die Funktion, den eigenen Nick zu löschen. Dazu den zu löschenden Nick einloggen und in den Einstellungen die Option "Account löschen" wählen.


Dann sollte es bei https://knuddels-wiki.de/index.php/Liste_der_Chatfunktionen geändert werden laut der Seite geht es nur im Java Chat :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: WindowsApp Download funktioniert aktuell nicht [Re: tdu89] - #2921612 - 28.10.2018, 21:36:37
Niveauvoll
​Susitionell.

Registriert: 16.04.2014
Beiträge: 816
Antwort auf: tdu89
Antwort auf: Misterious
Hey,

seit neuestem gibt es auch in der Android-App - falls du ein androidfähiges Gerät hast - die Funktion, den eigenen Nick zu löschen. Dazu den zu löschenden Nick einloggen und in den Einstellungen die Option "Account löschen" wählen.


Dann sollte es bei https://knuddels-wiki.de/index.php/Liste_der_Chatfunktionen geändert werden laut der Seite geht es nur im Java Chat :-)



Danke für den Hinweis, ich übernehme das direkt morgen ins Wiki. :)

LG Susi

KW-Team :-)
_________________________
Künstliche Intelligenz ist kein Schutz vor natürlicher Dummheit.

[zum Seitenanfang]