Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zweitnicks über die PC-App nicht möglich - #2921285 - 26.10.2018, 14:27:37
Schneemütze
Nicht registriert


Guten Tag,
mein Nick Schneemütze lässt sich über die Knuddels-App nicht mehr anmelden. Deshalb passiert es
mir leider schon mal , dass ich im Forum zweimal eingeloggt bin. Auch habe ich noch diverse smileys
und Knuddels auf diesem Nick, die ich gerne nutzen würde. Kann mir vielleicht sagen, woran es liegt
und wie ich andere Nicks wieder über die App anmelden kann ?
Danke im Vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Zweitnicks über die PC-App nicht möglich [Re: ] - #2921323 - 26.10.2018, 16:32:48
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Was heisst du kannst dich nicht anmelden? Kommt eine Fehlermeldung oder wie äußert sich der Fehler?

[zum Seitenanfang]