Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen - #2921258 - 26.10.2018, 13:21:42
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.925
Ort: Baden-Württemberg
Feedback, Umfragen & Co


Hallöchen,
dieser Thread dient dafür, um uns vor und/oder nach dem Chattertreffen Feedback einzuholen, Umfragen an euch zu stellen oder andere Dinge zu klären, um euch das Chattertreffen so angenehm und lustig wie möglich zu gestalten!
Damit wir uns stetig verbessern können ist es wichtig, dass ihr uns bei Nachfrage konstruktive Kritik da lasst oder vielleicht sogar neue Vorschläge habt, die man mit einbringen kann. Wer es nicht mag seine Kritik oder Verbesserungen öffentlich im Forum zu äußern, kann dies auch gerne bei mir im Chat tun, so dass wir diese auch mit berücksichtigen können. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch und bedanken uns im bereits im Voraus für eure Mitarbeit!


_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #2921263 - 26.10.2018, 13:31:34
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.925
Ort: Baden-Württemberg
Und kommen wir auch direkt zur 1. Frage an euch wo wir gerne eure Meinung zu hören würden:

Was für CT-Goodies wünscht ihr euch in Zukunft?
Eure Ideen werden gesammelt und danach noch einmal in einer Umfrage verpackt, so dass man am Ende schauen kann, welches euch am meisten gefallen würde.

und weil es sich bei den Umfragen so stark zeigte, dass gerne noch wo anders CT's gewünscht werden:
Wo würdet ihr gerne euer nächstes CT haben? (Stadt, Bundesland)

Wir freuen uns über eure Antwort!
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #2922215 - 02.11.2018, 12:58:21
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: kimschi
Und kommen wir auch direkt zur 1. Frage an euch wo wir gerne eure Meinung zu hören würden:

Was für CT-Goodies wünscht ihr euch in Zukunft?
Eure Ideen werden gesammelt und danach noch einmal in einer Umfrage verpackt, so dass man am Ende schauen kann, welches euch am meisten gefallen würde.

und weil es sich bei den Umfragen so stark zeigte, dass gerne noch wo anders CT's gewünscht werden:
Wo würdet ihr gerne euer nächstes CT haben? (Stadt, Bundesland)

Wir freuen uns über eure Antwort!


Ich persönlich würde es toll finden wenn es mal ein CT in Hannover oder eben in irgend einer Stadt in Niedersachsen geben würde.Hannover hat ja eine schöne Jugendherberge direkt an der Ihme,schön wäre es auch in Bredenbeck am Deister,in Springe,Walsrode,Hameln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: Sweet Merkur] - #2922243 - 02.11.2018, 16:49:56
AngelThaliel
Mirac​ulous​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 320
Wo würdet ihr gerne euer nächstes CT haben? (Stadt, Bundesland)

Bin ebenfalls für Niedersachsen, raum wolfsburg/braunschweig. Ist gut zu erreichen und bietet einige Gelegenheiten.

BTW fände ich auch mal treffen nicht schlecht, die nicht gleich mehrere tage dauern. Soe wie es seinerzeit mit dem nightlife ja mal durchgeführt wurde
_________________________
Miraculous,
simply the best,
on to the test when things go wrong...

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: AngelThaliel] - #2922269 - 02.11.2018, 21:47:09
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.612
Ort: Köln
Ich persönlich fand von den Mehrtages CT´s nur eins wirklich gelungen(St. Peter Böhl) alle anderen Beach CT´s waren wohl eher ein Reinfall. (bei den anderen Beach CT´s wollte man wohl zu viel sparen und hat sich damit selbst geschadet)
Die Nightlife waren auch ganz ok, wobei ich das in Kölle am besten fand(Platzangebot,Erreichbarkeit und das nicht nur sage weil es für mich kurze Anreise war :-D )
Man muss aber auch bedenken das heute zu Spitzenzeiten auch nur noch etwa 10% der Chatter online sind wie damals zu besten Zeiten.
Klar muss sich das ganze rechnen, ich denke aber auch das man hier auch etwas einsparen kann indem man nicht mehr Orgas wie Teilnehmer zu den Events schickt.
Wichtig für ein gelungenes Event ist für mich, das die Teilnehmer zufrieden sind und man sollte auch bei so einen Event auf die Eigenwerbung Wert legen und nicht auf den großen Gewinn.
Ein CT sollte deshalb am besten Zentral gelegen sein und verkehrstechnisch gut erreichbar sein und trotzdem kontrollierbar(das nur angemeldete Besucher am Event teilnehmen)
Zu Hochzeiten gab es rechnerisch glaube ich alle 2 Monate ein CT und das ist heute wirklich nicht mehr machbar.
Aber man sollte wirklich ein Mehrtages CT wieder in Erwägung ziehen(zu annehmbaren Preis/kein Luxus CT, das ging schon mal schief)
Fazit: eher ein CT zu moderaten Preisen(Selbstkosten) und das ganze als Werbung für Knuddels sehen und eben etwas zentraler für alle und entsprechende Werbung im Chat für das Event, dann könnte ich mir vorstellen das es auch wieder ein Erfolg wird.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #2923309 - 14.11.2018, 10:22:29
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.925
Ort: Baden-Württemberg
Moin,
danke schon einmal für eure Antworten!
Heute habe ich direkt eine neue Umfrage im Gepäck für euch. Gerne dürft ihr hier auch äußern, welchen Programmpunkt man eurer Meinung nach raus lassen könnte bzw. um welchen man es ergänzen kann in Zukunft?
Wir freuen uns über eure Antworten!
Welcher Programmpunkt darf auf dem CT weiterhin nicht fehlen?
Du kannst wählen 6


Stimmen werden angenommen ab: 14.11.2018, 10:18:59
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #2923311 - 14.11.2018, 10:44:27
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

die CTs sollten eine gute Erreichbarkeit haben. Eventuell auch Mal einen anderen Ort auswählen, der mehr zentraler? ist? Vielleicht findet man was schönes, gut erreichbares für mehr User. :-) Sucht die Mitte Deutschlands! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: xXsmartlXx] - #2923339 - 14.11.2018, 16:22:59
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

die CTs sollten eine gute Erreichbarkeit haben. Eventuell auch Mal einen anderen Ort auswählen, der mehr zentraler? ist? Vielleicht findet man was schönes, gut erreichbares für mehr User. :-) Sucht die Mitte Deutschlands! :-D


Ich hatte ja schon Hannover vorgeschlagen,die Jugendherberge dort ist mit dem Auto und auch mit den Öffis sehr gut zu erreichen.man muss von der Strassenbahnhaltestelle ca.10 Minuten und von der Bushaltestelle ca.5 bis 7 minuten gehen.Sie ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet.Das schreibe ich jetzt aber nicht weil ich selber aus Hannover komme,denn sollte tatsächlich dort mal ein CT stattfinden würde ich auch in der Jugendherberge schlafen,schließlich sieht man sich ja net so oft real.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: Sweet Merkur] - #2923365 - 14.11.2018, 18:36:52
PhüLü
Forumuser

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 91
Hoiii,
ich fände ein CT mal im Hauptquartier ganz cool :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: xXsmartlXx] - #2923483 - 16.11.2018, 00:33:18
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 311
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

die CTs sollten eine gute Erreichbarkeit haben. Eventuell auch Mal einen anderen Ort auswählen, der mehr zentraler? ist? Vielleicht findet man was schönes, gut erreichbares für mehr User. :-) Sucht die Mitte Deutschlands! :-D



Gabs doch, ist mehrfach grandios gefloppt - und das zu Zeiten, wo der Chat noch bedeutend breitenerfolgreicher war, als er es jetzt ist. Warum sollte sich das geändert haben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: SSA David Rossi] - #2924359 - 25.11.2018, 12:20:12
Rihanna-Mädel

Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 325
Ort: Deutschland
Also Nettetal finde ich, ist bisher die Beste Jugendherberge.
Der meiste Anteil an Usern kommt nunmal aus NRW. Man hat dort die besten Parkplatzmöglichkeiten und kommt da auch mit Bus&Bahnverbindungen gut hin.


Bearbeitet von Rihanna-Mädel (25.11.2018, 12:20:43)
_________________________
Ein Problem ist deine Chance dein Bestes zu geben.:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #2931622 - 05.02.2019, 19:16:22
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.925
Ort: Baden-Württemberg
Hallöle,
das CT rückt näher und ihr seid gefragt!
Ihr kommt zum CT? Super! Dann dürft ihr uns gerne mitteilen, welche Spiele bzw. Events ihr gerne euch für das nächste CT wünscht. Gefallen euch die "alten" Events oder wünscht ihr euch etwas Neues?

Des weiteren dürft ihr uns gerne mitteilen, welche Themen ihr euch auf den angebotenen Workshops wünscht. Welches Thema würde euch interessieren bzw. wo würdet ihr sagen "Ja cool, da habe ich Bock drauf. Das höre ich mir an!"?

Wir freuen uns, wenn ihr daran teilhabt, dass nächste CT mitzugestalten!
Liebe Grüße
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #2939747 - 17.04.2019, 23:27:02
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 535
Tagchen,

wie sicher schon 100 mal erwähnt, ich finde auch, dass man das CT auch mal woanders macht, nicht immer nur im NRW Raum. Mag sein, dass der Großteil von da kommt, es kommen aber auch viele woanders her. So sind es immer die selben die zum CT gehen, bzw. dann neue, die eben auch aus diesem Raum kommen.

Man sollte jedem die Möglichkeit geben an einem CT teilzunehmen, ohne dass 100 Euros ausgegeben werden müssen.

Lg Sanne
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: CreativeChaos] - #2939782 - 18.04.2019, 11:27:50
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Registriert: 01.08.2016
Beiträge: 1.581
Macht doch eine eigene CT. Daran wird sicher niemand wen hindern. Wenn 100 Euro zu viel sind, bliebe ja eine Zelt-CT, so eine Jugendherberge bietet ja nicht kostenlos an.
Dafür sind die Betten aber begrenzt, es kann also eh nicht jeder teilnehmen.
_________________________
Wo ist mein Gutmenschengenderwischiwaschiweichspülgeschwafelkatalog?

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: CreativeChaos] - #2939804 - 18.04.2019, 16:08:51
Secki

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 963
Ort: Celle
Antwort auf: CreativeChaos
Tagchen,

wie sicher schon 100 mal erwähnt, ich finde auch, dass man das CT auch mal woanders macht, nicht immer nur im NRW Raum. Mag sein, dass der Großteil von da kommt, es kommen aber auch viele woanders her. So sind es immer die selben die zum CT gehen, bzw. dann neue, die eben auch aus diesem Raum kommen.

Man sollte jedem die Möglichkeit geben an einem CT teilzunehmen, ohne dass 100 Euros ausgegeben werden müssen.

Lg Sanne


Huhu,

das Problem ist das es in den letzten Jahren fast nur in NRW ausgebucht war. Es gab auch schon CTs im Osten und im Norden von Deutschland.
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: Secki] - #2939813 - 18.04.2019, 17:45:05
Schnüffel15 01
​Familymitglied

Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 356
Ort: Bayern natürlich :-D

Hey Tobi :-)

Du weist doch die besten Getränke gibt es in Bayern :-D

Das alleine wäre nen Grund hier eins zu machen *gg

lg Peter
_________________________
Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein,
dann fliegt wenigstens nie einer :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: Schnüffel15 01] - #2940093 - 22.04.2019, 19:15:53
Secki

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 963
Ort: Celle
Antwort auf: Schnüffel15 01

Hey Tobi :-)

Du weist doch die besten Getränke gibt es in Bayern :-D

Das alleine wäre nen Grund hier eins zu machen *gg

lg Peter


Peter,

nur wenn es nicht wieder im Krankenhaus endet.
Aber ja, da gibt es gutes Bier. :-D
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: Secki] - #2940107 - 22.04.2019, 20:56:36
Schnüffel15 01
​Familymitglied

Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 356
Ort: Bayern natürlich :-D
Antwort auf: Secki
Antwort auf: Schnüffel15 01

Hey Tobi :-)

Du weist doch die besten Getränke gibt es in Bayern :-D

Das alleine wäre nen Grund hier eins zu machen *gg

lg Peter


Peter,

nur wenn es nicht wieder im Krankenhaus endet.
Aber ja, da gibt es gutes Bier. :-D


Also ich hatte keine Probleme :-D

Musst halt öfters mal üben kommen *gg

Lg Peter
_________________________
Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein,
dann fliegt wenigstens nie einer :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #3103085 - 08.10.2019, 12:05:52
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.925
Ort: Baden-Württemberg
Hallöle!
Gerne dürft ihr hier Feedback zum letzten CT bringen oder auch einfach eure liebsten Momente schildern! :)

Grüüüße
kimschi
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Feedback, Umfragen & Co für Chattertreffen [Re: kimschi] - #3103154 - 08.10.2019, 19:17:08
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.734
Ich fand es cool einige von euch wiederzusehen die ich teilweise seit Jahren nicht mehr gesehen hatte und die extra für das Jubiläums-CT dann doch vorbei gekommen sind. :)

Außerdem möchte ich, auch wenns vielleicht abgedroschen klingt, von mir und ich denke auch vom ganzen restlichen Knuddelsteam ein dickes Dankeschön an euch aussprechen. Besonders als das gesamte Knuddelsteam auf die Bühne geholt wurde und ihr kräftig applaudiert habt. Das hat mir, und vermutlich allen anderen auch, echt viel gegeben. Das war ein echt geiler Moment. Dankeschön. :)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  lutz39