Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Feature: Heart Background - #2921071 - 25.10.2018, 10:55:36
Dark Temptation
Nicht registriert


Feature:Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit,täglich eine Romantische Herzensbotschaft als riesiges Hintergrundbild zu verschicken.

Guten morgen,
ich hab das Feature vor Ewigkeiten auf der Weltreise gefunden und wollte das eigentlich gestern Ausprobieren.
Allerdings scheint es die selbe Funktion zu haben wie /heart,das heißt also ich hab den Befehl eingegeben.
Und James sagte mir daraufhin das ich mein Herz bereits vergeben habe,irgenwo finde ich das aber schwachsinnig weil das Feature dann sonst ja völlig sinnlos wäre,da es einfach nicht funktioniert.
Ich kann mir kaum vorstellen das es so gewollt ist oder etwa doch?
Hoffe jemand weiß da weiter und oder ob das einfach nur ein Fehler ist.

freundliche grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Heart Background [Re: ] - #2921072 - 25.10.2018, 11:02:10
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Das Feature hat nicht die selbe Funktion wie /heart.
In der Beschreibung steht auch die genaue Anwendung des Features.

Herz vergeben = /heart Nickname.
Feature = /heart +NICK:TEXT also z.B /heart +James:Für dich oder nur /heart +NICK wenn du keinen Text möchtest.
Entscheidend ist hier das + vor dem Namen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feature: Heart Background [Re: ] - #2921075 - 25.10.2018, 11:09:07
Dark Temptation
Nicht registriert


Das ärgert mich jetzt aber total das es echt scheinbar nur an dem kleinen Detail gelegen hat ...
Ich hab das Plus einfach gar nicht für wichtig gehalten,dann lag der fehler wohl echt bei mir.

Trotzdem danke für die Info :)

[zum Seitenanfang]