Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Probleme mit der Hausknuddelfunktion [Re: Stelena Gilbert Salvatore] - #2821708 - 06.11.2016, 18:15:57
Kleines Glühwürmchen
Nicht registriert


Gleiche Probleme wie alle hier. Keine Möglichkeit,ihn in "Urlaub" zu schicken...
Wasn nun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: ] - #2822236 - 10.11.2016, 17:55:04
iamtherealatze
Forumuser

Registriert: 14.12.2009
Beiträge: 3
soo nun hat mich der hausknuddel bug auch erwischt.

meine gastknuddel stimmen ned mit den aktuellen überein!
ich kann mich um die fremden gastknuddels nicht kümmern!
kann mich auch ned um die aktuellen gastknuddel kümmern da sie noch auf anderen profilen verlinkt sind!
meine falschen gastknuddel sind auch auf anderen profilen verlinkt!
ich kann keine neuen gastknuddel aufnehmen(fehlermeldung : aufgrund eines datenfehelrs kann dieser hausknuddel nicht zu dir geholt werden)
ich bekomme keinerlei lila herzen mehr da meine gastknuddels faktisch nichtmehr da sind.
mir fehlen über 500 ep und rote herzen für zubehör.den verlust der ausbleibenden herzen und ep noch nicht mit eingerechnet.
was passiert mit dem kaufpreis dieser gasthausknuddels?ersatzzahlung oder wiederherstellung der rasselbande?

in meinem profil ist der knuddelsstand wie heute morgen angegeben..zum jetzigen stand wenn die echten gatsknuddel ned wiederhergestellt werden können ist da ein grosser fehlbestand zu verzeichnen.

ich bitte um schnelle behebung des problems da mir die ganze hausknuddels geschichte sehr viel freude macht.

da das problem mehrere user haben musste ich einfach mal nen post absetzen um aufmerksamkeit zu erlangen.

lg der atze

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der Hausknuddelfunktion [Re: König Gil-Galad] - #2822945 - 16.11.2016, 11:19:47
Sandy Jane
Forum​user​

Registriert: 09.03.2008
Beiträge: 8
In der App (Android) kann ich ihn nur füttern, aber nicht waschen oder mitihm spielen. Egal wie oft ich wische. Und das ist ein Bug. Will nicht immer an den PC :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: iamtherealatze] - #2822975 - 16.11.2016, 18:22:41
iamtherealatze
Forumuser

Registriert: 14.12.2009
Beiträge: 3
es ist immernoch nix passiert! wird hier überhaupt mitgelesen?kann doch ned sein das fast ne woche keiner rein schaut der da was machen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: iamtherealatze] - #2822981 - 16.11.2016, 19:13:56
ant schockiert
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: iamtherealatze
es ist immernoch nix passiert! wird hier überhaupt mitgelesen?kann doch ned sein das fast ne woche keiner rein schaut der da was machen könnte.


Sysadmn hat dir ja schon geschrieben, dass es bereits ein Thread diesbezüglich schon gibt, denke dort hast du mehr Glück oder mal die Herren & Damen vom Bugs-Team anschreiben obs was neues gibt. Ansonsten einfach den Hausknuddel abschalten :-D


Bearbeitet von ant (16.11.2016, 19:15:00)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: ant] - #2823010 - 17.11.2016, 08:08:57
Schafschützin
Schaf​verna​rrt. ​<3​

Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 11
Moshi moshi.

Hausknuddel abschalten geht mit diesem Bug nicht.
...ich weiß es, denn ich habe in dem anderen Thread diesen Fehler auch schon beschrieben.

Nunja. Abwarten und Tee trinken.
Und wenn das nix bringt, mit der Kanne werfen. :D

Grüßle, Schafi :>

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: Vampire183] - #2825422 - 01.12.2016, 14:50:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Bitte die Userin: /w Keksbonbon mit auf die Liste derjenigen nehmen, welche den Datenfehler in Verbindung mit den Hausknuddel haben.

Ihre Version (laut ihrer Angabe)
Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bxg Java-Version: 1.8.025; UserAgent: standalone;

Nachtragsedit:
Hab die Userin mal gebeten, die Standalone komplett neu zu installieren, da der Java-String veraltet ist (ich glaube in der Standalone war dieser schon bei 1.8.051). Werde dies ggf. nochmal von ihr nachprüfen lassen - und mich dann hier nochmal zurückmelden. LG, Keemo

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: ] - #2826385 - 08.12.2016, 20:32:03
Lost in Universe
Forumuser

Registriert: 12.10.2014
Beiträge: 3
Hab auch seit nem Monat den Fehler das ein Hausknuddel einer Freundin bei mir nach dem zurück "kauf" buggy ist.

Und heute ein neuer Fehler: Bin heut beim Pflegen meines Hausknuddels öfter mal aus dem Programm/Chat geflogen und habe nach dem Flug auch keine Spezielle Seife mehr. Er hat wohl alle ~25stk auf einen schlag in den Hausknuddel gepackt.

Version: Knuddels - Java ChatApplet Version: V9.0bxi Java-Version: 1.8.0_51; UserAgent: "standalone";

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: Lost in Universe] - #2826473 - 09.12.2016, 16:20:56
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 117
Antwort auf: Lost in Universe
Hab auch seit nem Monat den Fehler das ein Hausknuddel einer Freundin bei mir nach dem zurück "kauf" buggy ist.


Ja, das Problem besteht bei mir wie hier bereits erwähnt auch schon seit vielen Wochen. Und die buggy-Hausknuddel belegen Plätze in der Liste, die man hat.

Ich kann es nicht verstehen, dass man jetzt weihnachtliche Specials für den Hausknuddel programmiert, aber diese grundlegenden Fehler wochenlang drin lässt. Das ist auch der Grund, warum ich in den Wochen nichts mehr in andere Hk investiert habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: ] - #2826991 - 14.12.2016, 00:24:36
Xinet
Ich b​in fü​r Tea​mplay​ ?!​

Registriert: 18.02.2015
Beiträge: 57
Ort: Deutschland
Hallo zusammen,

ich bekomme seit heute Morgen (oder Gestern) keine lila Herzchen mehr für meine Freunde. Dabei sind derzeit noch 5 Stück bei mir zu besuch. Dies zur Info :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: Xinet] - #2829963 - 07.01.2017, 23:31:48
traumjaeger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4
neues Jahr alter Bug - jetzt hat auch bei mir der Fehlerteufel zugeschlagen und einen meiner Gäste (kommentarlos) durch einen nicht (kostenlos) pflegbaren fremden Hausknuddel ersetzt... zumindest der Bug ist den letzten Updates und Verbesserungen also leider nicht zum Opfer gefallen...

:-(


[zum Seitenanfang]  
Re: Hausknuddel [Re: traumjaeger] - #2833774 - 04.02.2017, 18:55:49
traumjaeger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4
Und weiter gehts, gleicher Bug, schon wieder, ein weiterer Gast-Hausknuddel ist verschwunden, Wert und Aufenthaltsdauer der "echten" Gäste werden noch angezeigt, in der Übersicht aber wurden sie ersetzt durch den gleichen !!!, nicht pflegbaren, nicht heimsendbaren und tatsächlich anderweitig residierenden Hausknuddel...

Habe ich einfach Pech? Muss ich mit weiterer Dezimierung meiner Gäste durch den Bug rechnen? Gibt es inzwischen Ansätze, das Problem zu lösen oder sind für die Behebung des Bugs bislang einfach zu wenige betroffen?

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: Anonym] - #2920941 - 24.10.2018, 05:31:05
Jens19ma
Forumuser

Registriert: 18.01.2014
Beiträge: 2
hallo Bug Team
ich habe auch ein Problem
ich kann von einem freund den hausknuddel nicht zu mir holen
sein nickname ist JulianJulian da kommt das mit dem datenfehler
könnt ihr das einfach fixen ?
es sind schon so viele die das Problem haben aber man bekommt einfach keine neuen infos von euch lasst uns mal bitte nicht im stich das ist echt nicht inordnung

danke

[zum Seitenanfang]  
Re: hausknuddel [Re: Anonym] - #2928431 - 06.01.2019, 16:42:17
Danqer<>Lynn
Forumuser

Registriert: 18.09.2018
Beiträge: 1
Hallo Team
habe leider auch den bug schon seit längere zeit das ihn niemand einladen kann.
er wurde von einer nutzerin mal von mir genommen und dann von meiner freundin wieder genommen.
und genau da kam der bug das wir beide ihn nicht mehr einladen können.
bei mir steht auch noch der besitzername von der ersten person die sie hatte.

hab sie auch schon drauf angeschrieben und sie meinte dass sie ihn schon lange nicht mehr hat.
jetzt weis ich nicht mehr was ich tun kann um das zu beheben.

danke im voraus für die hilfe.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious