Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hallöchen Frage ??? - #2920923 - 23.10.2018, 21:20:50
bommber464
Forum​user​

Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 1
warum ist der halle channel raus ich bin eigentlich ein stammi mitgliedf und jetzt sehe ich seit langen das dieser channel raus genommen wurde könnte man eine lösung finden und in wieder mit zu eröffnen ???
Bitte dringend um antwort
Mit freundlich Grüßen @bommber464

[zum Seitenanfang]  
Re: Hallöchen Frage ??? [Re: bommber464] - #2920926 - 23.10.2018, 21:26:46
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu, :-)

Antwort auf: bommber464
warum ist der halle channel raus ich bin eigentlich ein stammi mitgliedf und jetzt sehe ich seit langen das dieser channel raus genommen wurde könnte man eine lösung finden und in wieder mit zu eröffnen ???
Bitte dringend um antwort
Mit freundlich Grüßen @bommber464


die Antwort auf deine frage findest du hier Ein paar Channel weniger - Channel aufräumen und Halle steht/stand auch auf der Liste ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hallöchen Frage ??? [Re: bommber464] - #2920928 - 23.10.2018, 21:47:28
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Hallo bommber464,
tdu89 hat freundlicherweise die Antwort schon verlinkt. Da ich hier keine Frage/Problem zum Forum erkennen kann, werde ich im Anschluß auch gleich schließen.
Eine kleine Bitte habe ich aber noch: Bitte das das nächste mal eine aussagekräftige Thread Überschrift wählen und möglichst auch auf Dauerfett verzichten (hat einen sehr aggressiven Unterton)
Hier aber nun geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39