Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
weltreise "lahmt" - #2920854 - 23.10.2018, 07:37:17
wanted <3
Forumuser

Registriert: 14.11.2014
Beiträge: 14
guten morgen

ich sage hiermit mal bescheid, daß die weltreise bei mir so gut wie gar nicht mehr funktioniert

ich kann zwar fliegen, aber die quests werden scheinbar grundsätzlich nicht mehr registriert

sidney und andere städte scheinen keine hauptstädte mehr zu sein, die osterinsel keine insel von wasser umgeben, orte die nicht an der küste liegen werden gar nicht gezählt, usw

[zum Seitenanfang]  
Re: weltreise "lahmt" [Re: wanted <3] - #2920863 - 23.10.2018, 10:03:21
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Hi!

Danke für die Meldung, bitte achte jedoch darauf, dass du den gleichen Thread nicht zweimal öffnest. Die erste Version hab ich mal in den Papierkorb verfrachtet. :-)

Antwort auf: wanted <3
sidney und andere städte scheinen keine hauptstädte mehr zu sein

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sydney noch nie eine Hauptstadt war. Die Hauptstadt Australiens ist Canberra. Sydney ist wie bei uns eine Hauptstadt eines Bundeslands - sowas wie Potsdam in Brandenburg oder Wiesbaden in Hessen. Das wurde, soweit ich das weiß, noch nie bei der Quest angerechnet. Welche Städte sind denn da noch betroffen?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious