Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit tan überweisung - #2920657 - 20.10.2018, 18:50:36
atair62m
Forumuser

Registriert: 13.02.2015
Beiträge: 1
ich kann keine überweisungen mit TAN vornehmen , ausserdem kann ich bei der Landreise keine knuddels abheben,
vermutlich funktionieren noch einige dinge auch nicht
wer kann mir helfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit tan überweisung [Re: atair62m] - #2920670 - 21.10.2018, 01:10:53
GlitterBunnie
​Kaffeejunkie x3

Registriert: 06.09.2009
Beiträge: 872
Ort: Nordseeküste
Hej und herzlich Willkommen im Forum.

Das du Probleme mit deinem TAN-System hast, ist natürlich nicht schön.

Du kannst dich aber gerne jederzeit bei mir im Chat melden und dann schauen wir zusammen mal, wo das Problem liegt :-)
_________________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit tan überweisung [Re: GlitterBunnie] - #2920691 - 21.10.2018, 14:10:00
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu atair62m,

willkommen im Forum!

Für jegliche Fragen zum Thema TAN-System ist im Chat das Accountsicherheits-Team zuständig.

Du findest die Mitglieder im Chat unter dem Befehl /team Accountsicherheit oder /h Accountsicherheit-Team oder in unserer Teamübersicht im Forum (Reiter Accountsicherheit).



Liebe Grüße
Smartl.

[zum Seitenanfang]