Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Vorsichtsdeaktivierung - #2920214 - 15.10.2018, 23:54:27
Solomaus203
Nicht registriert


hallo wäre es möglich den nick namen wieder zu aktivieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorsichtsdeaktivierung [Re: ] - #2920215 - 16.10.2018, 00:21:22
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey,

Du bist hier im Sub für Rund ums Forum gelandet.
Ist aber nicht so schlimm, dein Nick wurde laut Betreff zur Vorsichtsmaßnahme wohl gesperrt was wohl mit dem damaligen Datenleak zusammen hängt.

Zitat:
Es geht um Loginprobleme im Zuge der Passwortänderungen oder der Vorsichtsdeaktivierung?
Dann schick eine Mail an community@knuddels.de und vergiss dabei nicht den betroffenen Nick zu nennen.


Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorsichtsdeaktivierung [Re: ] - #2920344 - 16.10.2018, 20:12:54
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Sunnyboyy17 hat wohl schon alles wichtige geschrieben. Hier dann mal geschlossen, da keine Frage/Problem zum Forum.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39